Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dieses Thema im Forum "Burpee MAX" wurde erstellt von falk99, 30. September 2014.

1. falk99

falk99 Hera

Was sonst :mrgreen:

2. TheMonk

TheMonk Iris

ok... ich bin zwar spät dran aber ich werde mitmachen...hab' zwar grad keine Ahnung wie ich das noch aufholen soll aber ich krieg' das schon hin :)

3. TheMonk

TheMonk Iris

hab' gleich mal Day one nachgeholt... der Rest dann Morgen oder Übermorgen (Morgen=Geburtstag meiner Frau und volle Hütte; es wollen auch noch 2 Kuchen von mir gebacken werden... im worst case wird der Montag hart :))

4. Hagbart

Hagbart Hera

Moin Leute.
    Ich bin raus. Mich hat vor drei Tagen die Hexe geschossen und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen... :(

Wenn meine Lendenwirbelsäule wieder mitspielt und ich schmerzfrei bin, mache ich die Challenge nach.

Bis dahin...

5. Happy

Happy Metis

Autsch! Gute Besserung.

Nein, das wird doch nicht hart :roll:

Wusste gar nicht das das erlaubt ist die Burpess über den Tag zu verteilen.
    Ich versuch die auch durch zu machen, natürlich mit kleinen Pausen dazwischen ;) Anders würde ich das nicht schaffen.
    Wenn ich merke dass das nicht klappt, dann werde ich das auch aufteilen :cool:
    Hab keine Ahnung ob ich das schaffe, dass über den Tag zu verteilen, habe ja immer noch andere Workouts nebenbei. Bin schon am überlegen mein Coach für die Zeit auf drei Tage zu verlegen.

6. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Start am 1.10.: 30 Tage Burpee Challenge

Dito

7. Mex M

Mex M Herakles

ich teile mit 100% sicherheit auf!
    1. arbeite ich auch noch :D
    2. trainiere ich anderes zeug auch noch als nur burpees
    so.
    macht was ihr wollt :p
    son burpee-freak bin ich jetzt auch nicht (mehr) ;)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

8. TheMonk

TheMonk Iris

genau! Jeder wie er meint :p

9. mfried

mfried Metis

hmm, als bekennender Burpee-Hasser wollte ich ja eigentlich nicht bei Eurer Challenge mitmachen. Hab an anderer Stelle schon mal beschrieben, warum Burpees mir immer noch Angst einjagen.... Allerdings habe ich mich von Eurer Aktion dazu hinreißen lassen, mir doch ein paar von den Dingern für den Monat vorzunehmen. Ich versuche, durch einen etwas "flacheren" Verlauf, die Spitze am Ende zu glätten. Momentan bin ich im 6. Tag des 100er Block.

Sollte mich wieder der Herzkasper ereilen, breche ich ab - dann war's halt nichts.

Um Euer Google-Sheet nicht durcheinander zu bringen trage ich mich nicht ein - fühle aber täglich mit Euch ;-)

Mark.

10. FL-X

FL-X Aphrodite

ich glaube, Mex wird alt...oder Mex will sich drücken...auf jeden Fall höre ich da nur Ausreden und Gewinsel :|

:lol:

11. Happy

Happy Metis

Fitness hat ja nichts mit dem alter zu tun, nur umso älter man wird umso mehr muss man reinhauen ;)

Wie arbeit? Ich habe das Gefühl du trainierst den ganzen Tag :D ;)

12. FL-X

FL-X Aphrodite

:shock: sowas nimmt man ernst? :lol:

ich bin im übrigen auch nicht mehr der Jüngste :D

13. runalone

runalone Hyperion

Also das Argument zählt ja jetzt nicht wirklich. Der größte Teil hier wird wohl zur arbeitenden Bevölkerung gehören (der Rest sind Studenten ;) )

Aber ich kann das 2. Argument nachvollziehen. Mex trainiert Sachen, die ihn in sportlicher Hinsicht und auf sein Ziel ausgerichtet, weiterbringen. Umso respektabler ist es eigentlich, dass er die Burpee-Challenge noch dazwischen quetschen will.

Und die Challenge gibt ja nur vor, dass an einem Tag die geforderten Burpees absolviert werden sollen.

14. Mex M

Mex M Herakles

pff :p
    das totale gewinsel!

TONIGHT WE DINE IN HELL!

15. falk99

falk99 Hera

Super. Ein Verrückter mehr :lol:
    Danke. Aber kannst dich, wenn dumagst, trotzdem eintragen. Jeder Burpee zählt :mrgreen:

16. falk99

falk99 Hera

Na toll, da kommt man von der Ostsee, hat 4,5km Rudern, Venus, Uranos und so 'nen Gedöns in den Knochen und wird beim lesen hier motiviert, nicht so faul rumzulungern und doch noch Tag 5 der Challenge zu machen. Okay, ich geb mir noch 30 Minuten "Jauch" und dann nochmal auf die Matte ;)

17. Happy

Happy Metis

Richtige Einstellung :D Bis jetzt sind das auch noch nicht soviele Burpees :lol: seih froh ;)

18. mfried

mfried Metis

Hmm, na gut - ich schreib mich mal rein :)

19. Ati

Ati Metis

Wie jetzt? Seit wann das denn? Das Ende ist nahe!!!

20. Mex M

Mex M Herakles

seitdem ich keine stumpfsinnigen trainings mehr einbaue

TONIGHT WE DINE IN HELL!

Diese Seite empfehlen