Stehengeblieben

Dieses Thema im Forum "Abnehmen und Diäten" wurde erstellt von the_fool, 15. Mai 2014.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

2. the_fool

the_fool Hades

Hi Marco
    Trinken ist bei mir glaub ich nicht das Problem
    Ich hab mal die letzten Tage Revue passieren lassen - da waren ein minimum von 4 Liter immer drin.

...
    Heut ein langweiliger "Schultag"... gefolgt von einem Zeus WO. (Totale Katastrophe)

Ich hoffe ich habs dann nicht mit dem Besuch beim Japaner (Frühlingsrolle, Sushi/Maki nur Lachs) kaputt gemacht. :roll:

3. claudia

claudia Hades

hallo marco,
    ich mach mal nen versuch heute, ob ich drei liter reinkriege.
    für mich ist das enoooorm viel.
    aber ein versuch lohnt sich.

gruss claudia

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Jo, einfach ist das nicht.
    Ich muss auch immer kämpfen.
    Gerade an Trainingsfreien Tagen "vergisst" man das schonmal ganz gern. ;)

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Reine Konditionierung :) Morgens nach dem Aufstehen direkt n Liter trinken, wobei es ja auch Kaffee sein kann, hilft wirklich den ganzen Tag weiter zu trinken.

Aber ihr habt schon recht, anfangs muss man sich noch dazu zwingen. :)

6. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Hmm habt ihr dann vielleicht auch Tipps für mich? Im Krankenhaus konnte mir keiner helfen.. Ich kann max. an super guten Tagen 1.5l trinken. Selbst wenn ich mich zwinge und mehr trinke, erbreche ich einfach, also nicht mit Absicht, ich kann einfach nicht mehr trinken.

7. Pantera274

Pantera274 Metis

Du trinkst aber schon über den Tag verteilt, oder? Und stilles Wasser?

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Vlt das wirklich konstant trainieren, also jeden Tag 50-100ml mehr oder so... ;)
    Hab meinen Magen gefühlt auch enorm geweitet, kann zurzeit Mengenmäßig teilweise 3mal so viel Essen wie früher... :D oO

Diese Seite empfehlen