Strength Guide reloaded.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von AlexKla, 2. August 2013.

  1. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 11

    PushUps zu leicht, wenn das mal passieren sollte, fress ich nen Besen :lol:
    Das meinte ich auch nicht, klar kann man die noch in anderen Variationen machen.
    Ich meinte nur jeder reagiert anders auf die Reize. Manche können die eine Übung besser und haben dort bessere Erfolge und manche halt nicht, aber dafür bei anderen Übungen.
    Ich bin von diesen Kettlebells ganz begeistert, bin am überlegen ob ich mir welche hole.

    @AlexKla
    Ich bin auch am überlegen ob ich nach den 15 Wochen, mir meinen Trainingsplan splitte. Sprich z.B. 3x Freeletics und 2x Fitnesstudio/oder Cardio.
    Wobei ich Laufen leider hasse :?
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 11

    Ich bin auch am überlegen, zuerst hatte ich überlegt das Gym zu kündigen, da es mir bislang so wenig gebracht hat. Andererseits bringts vielleicht die Kombination. ^^ Das muss alles ausgetüftelt werden. Ich bin vor der Klausurphase auch neben dem Freeletics Workout auch regelmäßig noch hin. Auf jeden Fall hat man nach einem Trainingsplan eine ziemlich gute Ausgangsstellung und evtl kommt ja auch noch was neues von Freeletics. Fragen über Fragen :D

    Laufen tu ich ab und an mit meinem Mitbewohner, aber regelmäßig hab ich da auch recht wenig Motivation für, kann dich da nur verstehen.
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 11

    ich esse mehr und auf einmal nehm ich ab wie sonst, letzte woche noch über 77kg --> heute 75. Anzumerken ist, dass ich bis dahin weder zu- noch abgenommen hab in meinen Freeletics Wochen (aktuell Woche 12) Crazy!
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    so mal n kurzes zwschen-update. geht langsam in die finalen wochen des Strength Gudie, ich bin gespannt. Und es macht einfach von Woche zu Woche mehr Spaß! Wahnsinn.

    Mal n PB Update

    Aphrodite* 19:53 min
    Artemis* 27:47 min
    Dione* 25:58 min
    Hades* 24:04 min
    Metis* 07:34 min
    Poseidon* 07:25 min
    Venus* 21:14 min
    Zeus* 28:02 min

    Squat MAX* 162
    Situp MAX* 130
    LegLever MAX* 143
    Pushup MAX* 45
    Pullup MAX * 20
     
  5. Josch

    Josch Ares

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Hi Alex,

    einfach geile Ergebnisse und ausschließlich Sternleistungen ..... Respekt :!: :!: :!:
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Danke Josch !! :D Aber da geht noch was. Die Motivation die man hier im Forum tanken kann, ermöglicht so einiges. ;) Die Community leistet jeden Tag geniales, sodass wir uns gegenseitig pushen!

    Jeder, der das Training absolviert hat absoluten Respekt verdient! ;)
     
  7. mayokleckz

    mayokleckz Hades

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Alles mit Stern und Venus in 21: nochwas :eek:

    Sauber die Haar gschnidde!
     
  8. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Der Venus PB hat durchaus Kraft gekostet ^^ aber auch da ist noch was drin. !!!
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    So, leider muss ich meine Hellweek eine Woche nach hinten schieben quasi in die 16. Woche. Daher kommt diese Woche zunächst eine Filler Week mit dem von konzipierten Plan:

    1. Aphrodite
    2. Poseidon + Burpee MAX
    3. Hades
    4. Metis + Lunge MAX + Pushup MAX

    :) Ist, wie ich finde, recht abwechslungsreich und ausgeglichen. Was meint ihr?
     
  10. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Jep ist abwechslungsreich!

    Ich würde, um noch mehr Abwechslung und ein paar mehr Pushups zu haben, Zeus anstelle von Hades einbauen. Ist aber Geschmackssache, find den Plan gut :)
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Ja, hatte auch an Zeus gedacht. Hatte aber die Woche Artemis und Venus und Zeus... und die Woche nach der Filler Woche ist auch Zeuslastig :D
    hab da ma eben noch was reineditiert.
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Top! :)
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    guter wochenplan ;) wieso musst du die hellweek verschieben?
    wenn es nur ein "lückenfüller" sein soll um die hellweek vorzubereiten, würde ich cardio pläne einschieben.
    damit kannst du selber bestimmen, wie hart du trainieren willst ;)
     
  14. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Ich kann in der Woche, in der die Hellweek eigtl angesetzt ist einfach nicht 7 Tage trainieren. ^^ Daher die Filler Week. Die 14. Woche aus dem Plan ist da schon gut zur Vorbereitung und wird dann einfach in der 15. gemacht. :) Aber vielen Dank für den Tipp
     
  15. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Hallo;

    also einen riesigen Unterschied sieht man natürlich nicht, weil fairerweise gesagt es auch nicht soviel zu verbessern gab. Die Muskulatur wirkt aber insgesamt trainierter und voller. Also ich habe ähnliche Körpermaße und Gewicht, bei mir ist aber der KFA im Verhältnis viel höher. Allerdings bin ich auch erst in Woche 3...und ich hoffe da tut sich noch einiges.
     
  16. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 8

    Ja das Video ist echt gut und die Variante ist viel besser.
     
  17. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    gute arbeit :)

    den strengh guide geb ich mir als nächstes :)
     
  18. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    Danke :) ich mach den guide noch 2 wochen, weil ich eine woche dranhängen muss, da ich in meiner eigentlichen 15. woche nich 7 tage trainieren kann. Danach werd ich wohl weiterhin nach dem Guide trainieren, aber ihn ein wenig modifizieren. Die neuen Workouts müssen auf jeden fall integriert werden. :)
     
  19. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13

    sou heute ist der letzte Trainingstag der 14. Guidewoche. :) Nächste Woche wird sicherlich eine Herausforderung mit Vorlesungen und Arbeit UND 7(!) Tagen FL, aber ich freue mich auch sehr darauf. Freeletics hat mich in Rekordzeit wieder in Form gebracht (das Bachelorstudium hat das auch in Rekordzeit zu nichte gemacht, zuvor :D). Das Training ist wieder absolute Alltagsroutine, das aber weiterhin mehr als nur fordernd ist. Ich bin ein Fan und liebe es.

    Ich werde wohl nach der Hellweek wieder ein Update bringen. Mal schauen was sie bringt. :D

    Viel Erfolg allen!
     
  20. Josch

    Josch Ares

    Re: Strength Guide - Woche 1 - 13


    Viel Spaß beim Finish und mach Sie platt :!: :!:

    Josch
     

Diese Seite empfehlen