Strength Guide reloaded.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von AlexKla, 2. August 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - done.

    Danke :)

    Erstmal wieder fit werden, dann packste das auch! Burpees freunden sich schwer an, aber wenn dann ganz doll! ;)
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - done.

    Es ist mal wieder Zeit für ein PB-Release ! :D hat sich wieder was getan in den letzten 2 Wochen...

    Situp MAX 172*
    Split Lunge MAX 211*
    Pushup MAX 59*
    Pullup MAX 41*

    Venus 17:28*
    Poseidon 3:38*
    Dione 21:48* (grml)
    Zeus 23:48* (hab ich irgendwie vernachlässigt)
    Gaia 29:35* (heute zum ersten mal, ein knaller workout! da geht noch was! :D)

    Ab jetzt kommen die neuen Workouts ins Spiel... :D ich bin gespannt
     
  3. Josch

    Josch Ares

    Re: Strength Guide - done.

    Alles in Allem ....... saubere Zahlen Alex

    wo soll das bloß hinführen ?? ;)
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strength Guide - done.

    *handheb* zu besseren Zahlen! :D
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Strengt Guide reloaded.

    also wieviel Wochen hast du jetzt nach dem Strength Plan gearbeitet ? Hast Du außer deinen phänomenalen PB`s irgendwie muskeltechnisch eine weitere Steigerung bemerkt?

    ja- damit hab ich so umfangsmäßig gemeint.. :) ; wollte damit nur ausloten,wie sehr es sich lohnt den Strength Guide zu wiederholen...
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strengt Guide reloaded.

    Diesen Monat quasi. Was meinst du mit muskeltechnische Steigerung? ^^

    Ich werde sicherlich nicht auf einmal aufgepumpter, i'm still a hardgainer, we'll see what time brings. Aber ich sehe im Moment ohnehin fast ausschließlich den sportlichen Aspekt, die Musekln wachsen schon. Sie leisten sicherlich mehr, siehe PBs :D und die generelle Leistung hat sich wesentlich erhöht, ich trainier mehr als im Strength Guide und regeneriere wesentlich schneller. Beispielsweise steht morgen zweimal Hades an, mit kurzer Pause. Sowas wäre vor der Hellweek schwer gewesen, heute hab ich da schon mega vorfreude drauf. :D
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Strength Guide - done.

    Astrein... da gibt's nix!! ist ja schon fast das Niveau von Mex M
     
  8. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Strengt Guide reloaded.

    ja, ok. Aber du hast doch den Strength Guide vorher schon mal 15 Wochen durchgemacht, oder ? Weil "reloaded" meint doch 2. Runde, und aktuell bist du dann Woche 25 ?
    Ich werde auf jeden Fall auch nach meinen 15 Wochen weitermachen, und wäre gesegnet danach auch 2 Hades in Folge mit links zu machen. Tendiere momentan aber dazu, daß ich bei meinem Freeletics-reload dann auf den C&S Guide umsteige...

    und mit muskeltechnischer Steigerung, wollte ich anfragen, ob es sich bislang umfangmäßig (zb Biceps)was getan hat..wollte damit ausloten, ob es sich für mich lohnt den Strength Guide zu wiederholen..
     
  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Das Niveau von Mex hab ich wohl noch lange nicht, aber vielen Dank :D

    Ich bin derzeit in meiner 21. Freeletics Woche.

    Ich bin in Woche 4 meines eigenen Strength Guide, den Coach habe nicht. Ich mach den alten Guide mit zusätzlichen Einheiten und ein paar sind halt komplett ausgetauscht worden. Besser gesagt, ich hab mich beim Erstellen am alten orientiert.

    Ich bau mir vor allm auch zusätzliche Cardio Einheiten ein, um ein bisschen am KFA zu schrauben. Ich wiederhole also nicht, sondern trainier mehr und so wie es mir passt.

    "Lohnen" ist halt sehr subjektiv. Für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Mir ist der Umfang eher unwichtig, solang ich nicht an den falschen Stellen abbaue. :D Der Rest dauert bei mir wie bereits schon gesagt, eh länger (Hardgainer).

    Ich hatte dir ja meine Umfangsdaten in deinem eigenen Thread mal angedeutet. Derzeit ist es so, das mein Umfang an Bauch, Hüfte und Bein abnehmen und Brust, Schulter steigt. An den Armen (den Bizeps zu messen, ist für mich ein Ding des unmögilchen) hatte ich leider keine Vergleichswerte.

    In deinem Fall könnte es sich lohnen auf C&S zu wechseln, aber mmn kannst du das gleiche erreichen wenn du S machst und etwas Cardio mit einbaust, wenn man etwas mehr trainieren möchte. Es sind ja ohnehin ähnliche Workouts in beiden Guides, ich versuch eh alle mal zu machen. :D
     
  10. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    Re: Strength Guide - done.

    Mein leiber Herr Gesangsverein...RESPEKT!!
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strengt Guide reloaded.

    @mICHathlet thx :)
     
  12. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strengt Guide reloaded.



    :) PB! hat mit Pause knapp 40 min gedauert...
     

    Anhänge:

    • hades.JPG
      hades.JPG
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      84
  13. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Strengt Guide reloaded.

    Fett! Cool!


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Strengt Guide reloaded.

    Tier :mrgreen:
     
  15. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Strengt Guide reloaded.

    :mrgreen: hr!
     
  16. Josch

    Josch Ares

    Re: Strengt Guide reloaded.

    Boah ,

    jetzt dreht er durch :mrgreen: :mrgreen:

    ( Was für Zeiten .. Hades ist nach wie vor mein Hassworkout .. speziell die Phase 25 Burpee's ..2 x 40 m Sprint..25 Burpee's.. ist ja mal sowas von ÄÄÄÄÄÄtzend) :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    xD

    Ich finds genial, knackig und recht fix machbar (so wie Aphrodite :D). Aber ich glaub es liegt auch daran das sich meine Einstellung den Burpees gegenüber tatsächlich in sowas wie "Liebe" geändert hat. :D

    Hab Hades schon länger nicht mehr gemacht... Ich musste auch nach jeder Sprint Einheit kurz pausieren, die machen mich auch sowas von fertig. :D Ich hab die Sprints auch mal mit anderen Einheiten testweise substituiert, aber das ist nicht das Gleiche. Die Sprints sind das was Hades ausmacht und sie machen uns fertig! :)
     
  18. Josch

    Josch Ares


    OK Alex,

    ich nehm das jetzt einfach mal als Motivation :D :D Bei meinen nächsten Burpee's versuch ich mal die " neue Dr. Bene " Taktik ;) und wir werden sehen ...

    leider gibt mein Plan diese Woche keine Burpee's mehr her :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:

    LG Josch
     
  19. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Was der Plan nicht hergibt, kann man sich selber herzaubern. :p Ich muss mir da auch nochmal n MAX einbauen, da der Mex ja wieder nachgelegt hat, aber es sind ja nur 4 mehr... :D :mrgreen:
     
  20. Josch

    Josch Ares

    Jo aber selbst für Euch .... wird die Luft ab 100 doch relativ dünn :mrgreen:


    Bin gespannt... gib alles
     

Diese Seite empfehlen