su ele - kopfsache mit ü50

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von su-ele, 22. September 2014.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    Re: AW: su ele - kopfsache mit ü50

    hallo hallo bitte mal. wer hat hier alt gesagt? ich nicht ^^ . lahm. höchstens lahm. und ein bisschen irre. und zwar gern. deshalb geh ich nicht zum doc.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: su ele - kopfsache mit ü50

    Verrückt sind wir hier alle. ;)


    Sent from my orbiting space cruiser using Tapatalk
     

    Anhänge:

  3. sanniiie

    sanniiie Hera

    Oh su das mit deinem Fuß klingt ja gemein! Viel gemeiner als mein Fuß.... Ich hoffe es wird bald besser, meine woche war auch nicht so gut wie geplant :/

    Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag! Und hey Muskelkater den haben wir doch mit dem Coach als Flatrate gebucht ;) stand im Kleingedruckten, hast du das nicht gelesen :lol: ich hab nach helios auch noch einen in den beinen. Ich tippe auf die lunges die unterschätzt man ja doch ganz schön bei dem Workout *g*
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    der gaul wird nicht erschossen. ich kann schon wieder normal auftreten. werde am wochenende ein bißchen joggen, aber mit dem coach erst nächste woche weitermachen, glaube ich. ich hab mir ganz am anfang mal drei tage vorsprung erarbeitet, die kann ich jetzt gut brauchen.
     
  5. sanniiie

    sanniiie Hera

    verlängerst du eigentlich den coach? wann läuft deiner aus? bzw. was sind deine pläne für 2015?
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    mein erster coach endet am 10.12., glaube ich. ich mache nahtlos weiter, sicherlich nochmal cardio, und plane auch dann noch eine dritte runde, vielleicht dann c+s. danach gucken wir mal.
     
  7. sanniiie

    sanniiie Hera

    Ui toll, da hast du dir ja einiges vorgenommen :) ich werde deinen Weg auf jeden fall weiter verfolgen auch wenn ich nach Freeletics erstmal wieder was anderes machen werde :) brauch etwas abwechslung, werde aber sicher nächstes Jahr wieder zu FL zurück kehren :)
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    ja, ich mach ja zwischendurch auch andere sachen. laufen. studio. im märz werde ich das erste mal seit 20 jahren wieder skifahren. und wenn es irgendwie klappt, will ich im nächsten sommer auch wieder aufs pferd. aber die grundfitness, so wie ich das früher aus meiner ganz harten tanz-zeit gekannt habe, die kriege ich jetzt durch fl, das werde ich nicht mehr loslassen. wenns mir irgendwann sehr langweilig werden sollte, überlege ich nochmal, wie ich weitermache. aber davon bin ich im moment weit entfernt.

    du bist übernächste woche fertig, oder? was machst du dann?
     
  9. sanniiie

    sanniiie Hera

    Ich bin am 19.12. fertig. Also noch etwas hin. Aber ich werde auf jeden Fall danach bei HIIT bleiben. Ich mach das ja jetzt seit 1,5 Jahren immer andere Programme, angefangen hat alles mit Jillian Michaels, dann bin ich zu den Beachbodyprogrammen gekommen und habe Insanity gemacht, das war auch suuper und hat mir einen enormen Fitnessschub gebracht. Und eigentlich wollte ich ein neues Beachbodyprogramm kaufen bin dann aber zufällig auf Freeletics gestoßen, den Rest kennst du *g*

    Ich brauch aber immer Abwechslung und neue Projekte, jetzt nochmal 15 Wochen FL würde mich wohl eher demotivieren als motivieren auch wenn die Fortschritte damit natürlich super sind. Genauso wie ich nach der ersten Runde Insanity wieder was neues brauchte. Ich werde nun aber nochmal ne Runde Insanity nach Freeletics machen und dann kauf ich mir wohl ein ganz neues Programm. Ich mach mir also keine Sorgen um meine Fitness, denn die Art des Trainings ist ja immer ähnlich und man steigert sich sowieso ständig. Aber hier und da mal ein FL Workout schließe ich nicht aus :) ich werde auf jeden Fall hier weiter mitlesen auch wenn ich dann zwischenzeitig etwas anders trainiere :) und vielleicht gibts im Laufe des nächsten Jahres nochmal eine Runde mit dem Coach :mrgreen:
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    so, bin heute früh das erste mal wieder 5k gelaufen, sicherheitshalber erstmal nicht im wald, um nicht gleich wieder über irgendner wurzel umzuknicken, die ich unter dem laub nicht sehe. jetzt gucke ich, ob der knöchel wieder dick wird. wenn nicht, dann morgen nochmal ein lauf und ab montag wieder coach (iris iris dione). dieser lauf hat mir derartig gut getan.
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    das fußgelenk ist wieder ok, heute früh war die iris nr 1 von 2 aus dem coach drin. die letzten 100 mt climbers habe ich durch froggers ersetzt, sonst hätte ich eine zu lange pause machen müssen, das hat nicht in die zeit reingepasst vor dem frühstückmachen für den schulpflichtigen teil der family. hab mir auch keinen stern gegeben. aber ich merke, dass herz-kreislauf in den fünf pausetagen schon abgebaut hat. ich hoffe, dass ich schnell wieder reinkomme. diese woche wird stressig, viele termine bis abends. ich muss also alle meine wos frühmorgens wegarbeiten. :mrgreen: aber eigentlich passt mir das ganz gut. dadurch hab ich nicht so ne grauselige novemberstimmung, wenn der tag anfängt.
     
  12. Kriz

    Kriz Hera

    Re: AW: su ele - kopfsache mit ü50

    Super, dass der Fuß wieder geht. Aber Climbers mit Froggers ersetzen um schneller zu sein? Du bist ja komisch :p
     
  13. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Wie ich Dich einschätze, wirst Du das wunderbar schaffen. Manchmal denke ich, Du hast mir ein paar Stunden vom Tag geklaut. Du hast viel Zeit hier im Forum überall mitzudiskutieren, einen anstrengenden Job und eine Familie. Dann schreibst Du ja auch noch, was Du neben FL noch so alles an Sport machst. Sicherlich hast Du auch noch Freunde und Verwandte oder andere Dinge, die Deine Zeit in Anspruch nehmen. Echt Hut ab für Dein Zeitmanagement. Wenn ich das so könnte, dann wäre mein Leben wesentlich sortierter.
    liebe Grüße
    Svenja
     
  14. su-ele

    su-ele Zeus

    das ist kein gutes zeitmanagement, sondern ne arbeitsstörung :lol: aber morgen-workouts gegen grauselige novemberstimmung, das klappt ganz wunderbar. es gibt echt nichts besseres gegen die winterdepression als ne iris im nieselregen. es ist sowas von gut. :D
     
  15. sanniiie

    sanniiie Hera

    aah ich bin ja echt schönwettersportler plus morgenmuffel und mich würden wohl keine 10 Pferde in der früh bei nieselwetter raus bringen *brrr* neee ich brauch da einfach morgen viel zu lange. Ne Zeitlang hab ich auch immer morgens trainiert (aber nur in der wohnung nie draußen :D das geht zu weit *g*) und ich kann das nur bestätigen man fühlt sich dann echt den ganzen Tag gut wenn man es morgens bereits hinter sich gebracht hat. Manchmal ist man dann so energiegeladen und haut am Abend noch ein Workout raus weil man das Gefühl hat heut noch nichts gemacht zu haben weils ja schon so lang her ist :D aber momentan bin ich froh wenn ich den wecker nicht dreimal ausschalte und überhautp aufstehe *g*

    weiter so!
     
  16. su-ele

    su-ele Zeus

    zehn pferde? zehn pferde würden mich sogar nachts um drei bei wolkenbruch und schneesturm rausbringen. sogar ein pferd. vielleicht müsstest du es einfach mal morgens versuchen?

    yepp, heute abend kommt noch ne dione, dann habe ich die pause-tage von dem verknacksten knöchel wieder reingeholt und bin ein level weiter :twisted: . ich hatte mir sowieso vorgenommen, bei den leg levers jetzt dranzubleiben. passt schon. morgen komme ich sowieso nicht zum workeln, dann kann ich das auch gleich als rest-day hernehmen.
     
  17. sanniiie

    sanniiie Hera

    hihi ja wahrscheinlich müsste ich es einfach nur versuchen aber ich gönn mir momentan den luxus und bleib in meinem Bett :p ich find es ja schon schlimm die erste Minute in der Wohnung in meinem Sportoutfit *g* da frier ich immer noch. Klar mit dem Gedanken, dass ich gleich mega schwitzen werden :D nach 5 Minuten mach ich dann spätestens das Fenster auf :lol:

    gabs doch mal nen tollen spruch in einer der FL-Mails von wegen: wenn du frierst trainiere schneller :lol:

    Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass es deinem Fuß besser geht. Meinem gehts auch wieder besser, kein plan was des war am freitag wurde es ja nochmal total schlimm und dann sonntag war alles vorbei *g* aber erst ne woche immer so leichtes ziehen... vielleicht war das laufen dann am freitag gar nicht so verkehrt wenn es zwar erst schlechter aber dann sehr viel besser geworden ist *g*
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    so, jetzt habe ich mit einem kleinen hellday meine 13. woche beendet und damit die verlorene zeit von meinem umgeknickten fuß (3 tage pause) fast wieder reingeholt.

    letzten montag: hera 3/5 strength.
    letzten dienstag: umgeknickt, dann abends venus endurance.
    dann pause, nur kleinkram.
    letzten samstag: 5k probeweise.
    sonntag: familientag.
    montag: iris endurance
    dienstag (heute) früh: iris standard. abends studio. danach dione standard. zwischendurch froggers.

    in allen workouts habe ich neue pbs, das meiste aber noch ohne* außer mal grade der iris endurance, aber da kann man auch nicht viel falsch machen :lol: .

    auf gehts in die 14. woche.

    hera standard
    8/10 gaia endurance
    apollon standard
    hera endurance

    bäh ist das pillepalle, diese woche ist VIEL leichter als die ganze zeit davor. ist ja nur ein richtiges wo :shock: hera und apollon bau ich in meine morgen-runs ein, und dann? :roll: da werd ich mir noch nen hades endurance oder ne venus endurance gönnen. oder beides. oder macht der coach einen auf schonung, weil danach die hellweek kommt? :twisted:
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Genau!
    Also erzittere vor der mächtigen HELLWEEK!
    Muahahaha :evil:

    Oder es ist mal wieder nen glitch vom Coach :lol:

    Sent from my orbiting space cruiser using Tapatalk
     
  20. su-ele

    su-ele Zeus

    glitch. ja vielleicht. ne botschaft vom pinguin. ist auch egal. es ist ja vorweihnachtszeit. wir basteln uns unseren coach in der eltern-bastelstunde jetzt selbst :D ....

    auf die hellweek freu ich mich eigentlich. so wie der coach grade kätzchenweich schnurrt bei mir, kann es nicht so böse werden (wie zb bei jens oder so).
     

Diese Seite empfehlen