su ele - kopfsache mit ü50

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von su-ele, 22. September 2014.

1. su-ele

su-ele Zeus

ach nee, du hättest mich gern wieder als vorkoster, oder? wenn du die äuglein aufmachst, möchtest du gern im feed lesen, ob ich es überlebt habe? ich bin ja jetzt sowieso im verzug, würde morgen früh also die burpee-intervalle killen. die hast du ja nun heute in bestzeit hinter dich gebracht. lass mal. ich muss halt mein tablet flott kriegen....

baura, Antroletic und kielerkoenig gefällt das.
  2. Antroletic

Antroletic Ares

Ja.
    Ja, natürlich.
    Dann konnte ich mir nämlich ein bisschen ausrechnen wie hart es für mich wird. Die zweite Woche war in der Richtung noch nicht so aufregend. Oh man, ich sollte sowas gar nicht schreiben.
    High Five!

baura und kielerkoenig gefällt das.
  3. su-ele

su-ele Zeus

high five!!!! wir sind gut.

noch ein nachtrag. wenn du menschen mit relativ festen gewohnheiten suchst, dann darfst du dich nicht an mich halten. ich habe immer gern für sechs oder acht tage feste gewohnheiten, und dann ändert sich unversehens die gesamtrichtung.

dass ich jetzt über 1 jahr fl mache, das ist was, was für mich sehr untypisch ist. und das liegt auch daran, dass es jeden tag anders ist. mal dies mal das mal morgens mal abends mal planken mal pushups mal goliaz mal ein halbmarathon mal ein 10k-lauf mit ner horde mädels mal der drexlauf mit dem forum. und mal tuts hier weh und mal da :D.

Antroletic gefällt das.
  4. SvenjaR

SvenjaR Ares

manchmal sind es aber auch die Lebensumstände, die Gewohnheiten nicht zulassen
    da wir ja nun schulpflichtige Kinder haben, ist der Tagesablauf doch etwas strukturiert,
    einerseits freue ich mich schon drauf, wenn diese Zeit vorbei ist, aber andererseits auch nicht, wenn ich da an die Zeit denke, als meine Söhne in den Kindergarten gegangen sind..., Chaos pur, wir haben es manchmal gerade so bis um neun geschafft, bis dahin mussten die Kinder in der Einrichtung sein
    obwohl ich nichts gegen Gewohnheiten habe, ich bin froh den Hund zu haben, da muss man raus

ja, du hast recht, die Abwechslung bei FL ist auch das, was mir gefällt und das man mit anderen darüber kommunizieren kann
    ich habe auch das Gefühl, dass diese Goliaz Sache wieder frischen Wind rein bringt, für die die dran teilnehmen, aber auch für mich, denn ich staune immer sehr, was ihr alle so macht und habe dann auch Lust zu trainieren, um das vielleicht auch irgendwann mal zu schaffen

deetunes gefällt das.
  5. su-ele

su-ele Zeus

liebes tagebuch, nachdem unser vertreter der reinen leere sich verabschiedet hat, komm ich mal hinter dem busche vor und winke mit dem weißen fähnchen. ich bin aus der goliaz-challenge raus, meine knie - innenbänder, kniescheiben-bereich und das alles - beschweren sich schon länger über die vielen sprints, frogger und burpees, alles immer am anschlag... seit letzter woche tuts schon morgens beim aufstehen weh, und ein, zwei kleine rest-days haben das problem nicht lösen können. fünf rest-days waren jetzt schon besser, aber das bedeutet, dass ich ein bissel die dynamik rausnehme. ich fühl mich wohl damit, einverstanden, nicht quengelig. wenns nicht geht, gehts nicht. ich nutze die zeit.

man sieht sich.

6. baura

baura Iris

Aua. Gute Erholung!
    Nee, was nicht ist, ist nicht, das war schon ein sehr straffes Programm!
    Kannst Du die WO für Dich hinten an hängen, wenn es besser geht?

7. su-ele

su-ele Zeus

naja, in der challenge muss man ja alles aus einer woche bis zum sonntagabend eintragen. das klappt nicht mehr. ich muss mal sehen, wie es demnächst mit vorsichtig laufen und allem wieder geht. bis ich sowas wie die frogger- oder burpee-intervalle wieder in voller schönheit mache oder die knaller-workouts aus dieser woche, wird zeit vergehen, das ist im moment gar nicht vorrangig. macht aber nix. ich hab ja noch den coach :kiss:.

8. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Klar kann man die Sachen nachmachen und nachtragen, falls man zwischendurch wegen Krankheit oder Verletzung ausfallen sollte. Es reicht, eine Mail an Eduardo zu schreiben und die Sachlage zu erklären.
    Gute Besserung!
    "Knie heilt nie" hat mir mal jemand prophezeit, aber das ist eine Lüge! Seit Freeletics geht es meinem angeschlagenen Knie so gut wie lange nicht.
    Nur muss man vorsichtig sein beim wieder antrainieren und dem Körper dabei Zeit für die Heilungsprozesse lassen. Absolute Ruhe kann je nach Schädigung sogar nach hinten losgehen.

9. mr_proper

mr_proper Dione

Gute Besserung :)

10. TheMonk

TheMonk Iris

Ja auch von mir Gute Besserung...

11. Bärbel Pinsel

Bärbel Pinsel Frischling

Gute Besserung und kurier dich ordentlich aus :shame2:

12. mon_cheri

mon_cheri Ares

Gute Besserung!

13. SvenjaR

SvenjaR Ares

ich wünsche Dir auch gute Besserung,
    nächste Woche beginnt die Adventszeit, da könnte man sich ja auch eine Adventschallenge überlegen, die nächste Golliazchallenge kommt bestimmt auch bald
    liebe Grüße
    Svenja

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Mensch su, schade dass du auch raus gepurzelt bist aus der challenge...
    Aber besser so, als durchziehen auf Teufel komm raus und nachher auf dem Zahnfleisch zu gehen.
    Gute Besserung weiterhin. :)

15. Early Raider

Early Raider Atlas

Gute Besserung meine Liebe. Was nicht geht geht nicht - brauchst deine Knie ja noch ne Weile.

16. su-ele

su-ele Zeus

hallöle, jemand will nicht, dass ich sport mache. gestern nacht hat unsere geschirrspülmaschine gebrannt, und wir sind immer noch überglücklich, dass wir den brand im letzten moment entdeckt haben, bevor größere holzteile in flammen standen. wir haben dann im dunklen in einem unglaublichen qualm und natürlich ohne atemschutz den brand zu zweit mit nassen decken und viel wasser gelöscht, puh. die ganze küche ist total verrußt und die hälfte der sonstigen wohnung, und ich hab gestern den ganzen tag damit zugebracht, mit schutzanzug und atemmaske die küche einigermaßen betretbar zu machen und die ersten rußschichten aufzunehmen. und wie erwartet macht jetzt erstmal meine lunge zu, kleiner toxischer schaden, ich hoffe, dass das in ein paar tagen ausgestanden ist. der ruß ist bis in die schlafzimmerschränke gekrochen, auf allen vorhängen, liegt auf unseren zig metern bücherregalen, das wird derartig übel, bis alle handwerker hier durch sind. zum glück haben wir ja eine hausratversicherung und sind für sowas auch nicht unterversichert, aber die nächsten wochen werden ganz ganz heftig.....
    da hat mein knie jetzt mehr zeit als geplant, um sich zu regenerieren.

bis die tage....

17. Antroletic

Antroletic Ares

Hallo Su, viel Kraft für die kommende Zeit. Mögest du das Gute rausziehen was auch darin liegt.

SvenjaR und su-ele gefällt das.
  18. mr_proper

mr_proper Dione

Da kann man ja nur sagen, dass du echt Schwein gehabt hast.
    Hätte auch anders ausgehen können.
    Alles Gute.

19. baura

baura Iris

das war nachts? und nur zufällig bemerkt? Habt Ihr keine Rauchmelder?
    Was ein Glück, dass das nochmal gut gegangen ist.

Ich wünsche Dir gute Nerven bei der Renovierung und hoffe, Du kannst Deine Sachen noch irgendwie retten, rußige Bücher sind sicher nicht einfach wieder in Ordnung zu bringen. Das tut mir so leid, das werden sicher noch ätzende Wochen werden, ausgerechnet jetzt im Winter auch noch.

alles alles Gute.

20. deetunes

deetunes Hera

Oh nein!! So richtig wohlgesonnen ist Dir das Glück nicht! Augerechnet jetzt, wo Du doch wieder do gut dabei warst...hatte Dich schon in der App vermisst. Aber das es so heftig wird, hätte ich nicht mit gerechnet!
    Drücke Dir die Daumen, dass Ihr die Wohnung ganz schnell wieder bewohnbar machen könnt. Lass Dich davon nicht zu sehr runterziehen!!
    Freue mich sehr auf Dein Comeback!!

LG

Diese Seite empfehlen