su ele - kopfsache mit ü50

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von su-ele, 22. September 2014.

1. deetunes

deetunes Hera

So ein Shirt hatte ich damals bei meinem Marathon an:

upload_2016-2-18_9-14-9.png

War sehr witzig! Kann ich nur empfehlen...!!

Das packst Du auch!! Und Du wirst mit Sicherheit auch nicht die Vor-Vor-Letzte!!

Aber erstmal wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft bei der Wohnungsgeschichte...!!

BlueSea, mon_cheri, su-ele und 2 anderen gefällt das.
  2. su-ele

su-ele Zeus

bei diesem volkstriathlon treten ja nicht die 5.780.000 berliner und brandenburger an, die langsamer und schlapper sind als ich. sondern nur 800, die sich das zutrauen, davon 760, die das schon öfter gemacht haben, 790, die jünger sind, 700 mit einem bike, das diesen namen verdient, 700 können kraulen. alle 800 trainieren auf diesen wettkampf hin, irgendwie. wie gesagt, wenn ich da unter den letzten 5 ankomme, habe ich mein ziel erreicht. wahrscheinlich würde ich mir hinten draufschreiben "... und wir schaffen das auch noch..." und hoffen, dass wenigstens einer das noch liest. meine hoffnung auf meinen nicht-letzten platz ist lokalmatador wolfgang poppy, der den triathlon seit jahrzehnten mitgeht, inzwischen gut über 70 ist und vor 2 jahren mit irgendwas um die 2:06 ins ziel geschlappt ist, nach ihm die sintflut bzw. der rettungswagen. vielleicht werde ich mich dem einfach anschließen, wenn er wieder mitläuft, als prominentes schlusslicht. hab jedenfalls noch keine todesanzeige von ihm entdeckt.

Paula74 gefällt das.
  3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Dann vielleicht angepasst daran die Rückenbeschriftung "... komm Wolfgang, wir packen das!" :p

Sabine Rpunkt und Early Raider gefällt das.
  4. su-ele

su-ele Zeus

ohje, ich kenn seinen humorkoeffizienten nicht so gut, sozusagen gar nicht. lieber nicht....

5. su-ele

su-ele Zeus

liebes tagebuch, ich hab landunter. die ganze küche wird jetzt für vier wochen zur großbaustelle, fliesen an wand und boden werden rausgeschlagen, alles komplett neu. und die frist für die kostenübernahme für die ausweichwohnung ist abgelaufen und der schelm von der versicherung, der diese verzögerung verbockt hat, meint jetzt, solche kosten seien nicht mitversichert und die wohnungsverwaltung ist in schockstarre. wird ein fall für den anwalt, oder? ach ja, und letztes jahr ist mir ja jemand in mein altes auto gefahren, totalschaden, hab von der versicherung von 1600 euro bekommen, auto unreparierbar und verschrottet, hab mir jetzt ein gebrauchtes gekauft von einem wirklich angesehenen händler, zur inspektion gefahren und die fragen mich, ob ich angesichts der massiven mängel und schäden überhaupt nochmal nen ölwechsel machen lassen will. also, nächste baustelle.... hab grade zwei termine fürs finanzamt nicht mehr halten können, alles :vomit:. und das pferdele kommt vielleicht wirklich. wer mehr drüber wissen will - schreibt mir ne pn, dann schick ich filmchen.

6. Early Raider

Early Raider Atlas

Oh je - das ist ja furchtbar. Da fällt einem gar nichts mehr ein was man dazu noch sagen soll.

Ich schick noch ein Päckchen Kraft und Nerven mit.

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oh mann... su, ganz viel Kraft von mir auch!
    Wenn's kommt, kommts dicke.. :(

8. Paula74

Paula74 Guest

Och Mensch! Du hast das aber grade echt gepachtet, oder?! Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

9. su-ele

su-ele Zeus

ich danke euch. das tut gut. es ist alles so überbordend und hat längst alle verfügbaren kräfte aufgefressen.:cyclops:

10. mon_cheri

mon_cheri Ares

Ach so eine Schei...!
    Ich wünsche dir weiterhin Gorillanerven um die schwere Zeit zu überstehen.

11. deetunes

deetunes Hera

Hallo Su!

Auch von mir ein großes Paket Kraft und Nerven!! Oh mann, so viel Pech auf einmal...:(!
    Hoffe es wendet sich bald alles zum Guten!! Bleib Stark!!

12. baura

baura Iris

meine Güte, es reißt wirklich nicht ab bei Dir.
    Bei den Baustellenberichten krieg ich schon vom lesen Stresspickel.
    Das mit dem Auto ist kackendreist. Wobei doch auch für Händler die Jahres-Gewährleistung gelten sollte! Was sagt der denn dazu?

Ist es klug, jetzt noch ein weiteres Pferd mit rein zu nehmen?

13. Ev a

Ev a Ares

Ach nein, das klingt furchtbar kräftezehrend bei dir! Hatte gehofft, dass der Wohnungskram schnell gegessen ist. :( Daumen sind gedrückt, dass sich jetzt wirklich alles zügig regeln lässt - inkl. dem Autokram!

14. su-ele

su-ele Zeus

pferdele: der würde in die hände von meiner tochter gehen, 8j trakehner, gewonnen bis gelände a**, könnte genauso aber auch vom kaltstart weg l-dressur gehen, noch ne menge spielraum in allem drin, trakehnermäßige gelassenheit gegenüber allen schrecken des lebens (pfützen, regenschirme, autos, planen etc), sehr fein geritten. wir können ihn haben, wenn wir wollen, sind nur einfach noch nicht entschieden wegen der laufenden kosten. man kanns nur falsch machen. ihn nicht nehmen ist falsch, ihn nehmen ist auch falsch. ist zum sitzen nicht ganz das andalusier-sofa, was ich eigentlich wollte, aber wat solls.

BlueSea gefällt das.
  15. fre-le

fre-le Hades

Liebe Su, wie läuft es bei dir? Keine News mehr hier, ganz selten in der App, Ankündigungen, dass du Berlin verlassen willst... Viel Kraft!

16. Early Raider

Early Raider Atlas

Grüße ans Forum soll ich hier ausrichten von @su-ele mit der ich mich heute in Berlin getroffen habe.

Wir haben einen sehr lecker Latte getrunken und einen schönen Spaziergang gemacht, über Sport und Gott und die Welt und das Leben im Allgemeinen und besonderen gesprochen.

Liebe Su - es war sehr schön dich kennenzulernen. Und wer weiß wann wir uns wieder über den Weg laufen - manchmal geht es schneller als man denkt und so spontan wie wir das heute gemacht haben bin bestem Frühlingswetter in Berlin.

fre-le, Paula74, kielerkoenig und 4 anderen gefällt das.
  17. baura

baura Iris

werden wir auch bald wieder von Su was lesen...?
    wie auch immer, schöne Grüße nach Börlin.

18. su-ele

su-ele Zeus

liebe alle,
    ein ganz ganz kurzer reinguck von mir. der wohnungsbrand ist inzwischen ausgestanden, nach etlichen reklamationen und viel ärger sind wir seit anfang mai wieder zurück. ich bin aber inzwischen dabei, mich beruflich grundsätzlich neu aufzustellen, und wir werden im juli/august aus berlin wegziehen, nein, nicht nach hessen, sondern nach sachsen-anhalt. unsere frisch renovierte wohnung werde ich noch in dieser woche kündigen. das alles sind so grundlegende veränderungen, dass ich alle sportlichen ambitionen vertagt habe. ich melde mich beim drexlauf ab und auch beim volkstriathlon, das kann ich mir alles für 2017 wieder vornehmen, wenn es passt. wenn ich laufe und mich zu hause auf die matte lege, dann ohne app, ohne uhr und ohne euch. einfach nur für mich.
    bei der gelegenheit: ich gratuliere tausendfach allen, die inzwischen läufe gelaufen und andere wettkämpfe mitgegangen sind, die täglich ihre schweinehunde besiegen und die fittesten werden, die sie jemals waren. ich trage euch im herzen, aber es ist jetzt für mich eine andere zeit.
    eure su ele.

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ach je Su, alles Gute für deine Neuorientierung, Neusortierung und Neuordnung.
    Sport kommt auch wieder, ich seh das gerade bei mir.
    Wir werden dich vermissen, aber du bist ja nicht aus der Welt und kommst zu uns zurück, gelle? o_Oo_Oo_O

Thor, weselaner und runalone gefällt das.
  20. slomo

slomo Metis

Ich wünsche dir alles Gute beim Umkrempeln und Neustarten

Diese Seite empfehlen