su ele - kopfsache mit ü50

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von su-ele, 22. September 2014.

  1. sanniiie

    sanniiie Hera

    Oh su herzlichen glückwunsch!!! die 10er grenzen sind immer die gemeinsten aber umso mehr freut man sich wenn man sie durchbrochen hat!!!

    Mach weiter so meine Liebe und zweimal Iris :shock: ich beneide dich nicht *g* aber du packst das schon :)
     
  2. Whisper

    Whisper Hera

    Ooooh su-ele das sind ja gaaaaanz tolle neuigkeiten hier die ich lese und freue mich sooo mit dir mit :lol: :lol: Bleib weiter so toll am Ball, du schaffst auch sicher noch dein 30k Ziel :cool: :cool:

    ich bin auf das Foto neugierig, wolltest nicht eins reinsetzen? hihi :D :D
     
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    30k, das wäre mir nicht genug :evil: . 43,4 kg weniger sind mein ziel. jetzt also noch knapp 16 kg. es gab in meinen verschiedenen früheren leben immer die 64k-grenze. habe ich weniger gewogen, war es gut, dann war ich schlank. darunter bin ich immer mal gekommen, bis 58 kg, aber das war dann mit extrem viel sport bzw tanz (5x4h tanztraining plus aufführungen plus alle strecken mit dem fahrrad gefahren plus training zu hause) und gleichzeitig sehr viel hunger und disziplin verbunden. das muss ich nicht nochmal ausprobieren. außerdem fürchte ich, dass ich dann doch ein bißchen runzeliger aussehen würde als ich es schick finde :lol: . also ist mein ziel 63,8 mit einem möglichst niedrigen körperfettanteil. bei einer größe von 1,66 finde ich das ok.

    gibt leider keines von diesem samstag von mir allein. aber kommende woche werde ich nochmal dasselbe anziehen. dann. :cool:
     
  4. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Super, endlich eine 7 vorn stehen und ich bin mir ganz sicher, dass Du das nächste Ziel auch erreichst.
    liebe Grüße
    Svenja
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    puh, ich bin vorhin umgeknickt und kriege jetzt trotz kühlen und hochlegen einen dicken knöchel. schluss mit iris, schluss mit froggers für ein paar tage. :( stattdessen heute abend wohl crunches, leg lever, knee pushups und active hanging, bis das plasma brodelt :twisted:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ach herje, hier fallen die Froggerkämpfer ja aus wie die Fliegen!

    Gute Besserung! :?
     
  7. Whisper

    Whisper Hera

    Oh nein su-ele, jetzt wo es doch wie geschmiert lief :eek:
    Ich hoffe das du es gut in Griff bekommst und es nichts schlimmeres ist. Solche Sportverletzungen werfen einem dann doch immer etwas aus der Bahn.
    Toi toi toi ich drück dir alle Daumen
     
  8. Gribsy

    Gribsy Hera


    Ouch. Hoffentlich keine Dehnung, oder gar ein Riss. Alles gute.
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    froggers fallen wohl erstmal für ein paar tage weg, vllt bis samstag. die muss ich dann halt nachholen :twisted: :twisted: es ist fast keine schwellung drin, weil ich gestern die ganze zeit gekühlt und hochgelegt habe. ich bin ganz zuversichtlich.

    aber ich hab dann gestern abend ersatzweise und weil wir die zeus-diskussion wg nick hatten mal ne ganze venus endurance versucht :twisted: , sowas hat sich bisher noch nicht mal der coach getraut, weil ich die pushups noch nicht freigeschaltet habe. von 20 knee pushups auf 200. mit 1h 14 min, ich habs geschafft. alle anderen sind dreimal, viermal so schnell, aber das ist mir sowas von dingens. hab in den pausen zwischendurch noch leg lever reingeschoben, krimi gelesen, mit meiner mutter telefoniert. zwischendurch gabs mal sätze, in denen ich nur noch 5 weitere pushups geschafft habe, dann 2... und ungefähr 30 pushups wären auch sternwürdig gewesen. aber dann musste ich mich zwischen stern und venus entscheiden. dann habe ich auf dem boden gelegen und wusste einfach nicht mehr, wie ich irgendwann in meinem leben da noch mit einem pushup hochkommen soll :lol:

    im moment habe ich noch keinen muskelkater, aber so ein ganz verdächtig wabbeliges gefühl in den oberarmen. :D da brütet sich noch was aus. :mrgreen:
     
  10. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    ha, jetzt musste ich echt schmunzeln, denn ich hatte, als ich mich mit der Venus abgemüht habe Wäsche zusammengelegt. Aber Buch lesen, das ist auch eine gute Idee.

    Wünsche Dir kaum Muskelkater und das es Deinem Fuß bald wiede besser geht.
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Radikal, Su!
    Klasse, dass du das durchgehalten hast, Respekt!

    :D

    Muskelkater kommt mit 24 Stunden Verspätung - zumindest der richtig gute... :lol:
     
  12. Gribsy

    Gribsy Hera

    Das ist mal eine gute Nachricht. Freut mich, dass es nix schlimmes ist.
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

  14. dernick91

    dernick91 Metis

    Erstmal zu deinem Fuß: Viel Glück damit und hoffentlich wird der jetzt nur noch besser und schwillt nicht weiter an. Mit den Froggers würde ich mir an deiner Stelle erst mal ein bisschen Zeit lassen und am Wochenende erst langsam an die Belastung heran tasten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Knöchel schon diese Woche wieder voll belastbar ist. Aber ich drück dir da einfach mal die Daumen ;)

    Und zu kompletten Venus: Herzlichen Glückwunsch. Sehr gut durchgekämpft und schön, dass ich dich dazu motivieren konnte. Wieder eine mentale Grenze gesprengt :) Wenn du sie dann vom Coach bekommst weisst du, dass du's packst und vernichtest die Venus dann auch in unter einer Stunde ;)

    Nick
     
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    danke allen für die guten wünsche. fuß kann ich nicht voll belasten, muskelkater von der venus ist jetzt da, so wie bestellt :mrgreen: :mrgreen: und dann waren es wohl die letzte zeit ein bißchen viele crunches und leg lever (ich will endlich die situps schaffen, das geht auch nicht einfach so vom rumsitzen), so dass ich außer meiner hanging-sache heute gar nichts machen kann :? . ich will wieder laufen, damit erhol ich mich am besten. aber der fuß sagt nein :evil: . quengel :x :evil: :? :( :|
     
  16. Gribsy

    Gribsy Hera

    Fuß ist natürlich Kacke. Muskelkater ist doch was feines, oder. Ich spür da ein leichtes Kribbeln im Trizeps von meiner gestrigen Venus.
     
  17. su-ele

    su-ele Zeus

    ja :( . ich hab mal ganz vorsichtig einen jumping jack versucht, weil ich diese woche eigtl noch 1450 davon erledigen müsste. sieht nicht gut aus :cry: :cry:

    jo, muskelkater ist gut, auf jeden fall :D . aber meine trizepse lass ich vorläufig doch erstmal ein bissel in ruhe, ich hab da schon was ausgetestet vorgestern und ich glaube, bei den letzten 10 musste ich nach jedem einzelnen pushup pausieren :twisted:
    und dann hab ich gestern und vorgestern bei den squats wohl doch unbewusst das gesunde bein mehr belastet. da fühlt sich auch was wie ne zerrung an. vorgeschmack auf das, was passieren würde, wenn ich mich an die pistols wage :D . wie gesagt, hanging geht noch :mrgreen: .
     
  18. Gribsy

    Gribsy Hera

    Ich kenn da einen Sportmediziner, der würd dir jetzt aber sowas von die Meinung geigen ;).

    Aber ich kenn das. Solange es irgendwie geht, wirds gemacht. Aber mit dem Fuß würd ich mal echt zum Doc gehen. Nicht das da doch was gerissen ist. Besser tapen lassen.
     
  19. su-ele

    su-ele Zeus

    nee, doc kann ich selbst :D . was soll ich mit nem sportmediziner? der guckt auf meinen jahrgang und schickt mich in die klapse statt zur physio. ich war eben kurz mal wieder ums haus, geht. ab morgen wird wieder gejoggt :cool: sonst wird der gaul erschossen.
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: su ele - kopfsache mit ü50

    Ah Nee, der alte Gaul hat noch n paar gute Jahre, wenn er so weiter macht... ;)

    Sent from my orbiting space cruiser using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen