Suche Album einer deutschen PunkRock Band

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von adamjohnson, 21. Oktober 2016.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Guest

    Hey leute,

    Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffung jemand kann mir weiterhelfen. Ich suche eine deutsche PunkRock-Band namen's "Amoklauf". Sie scheinen nicht wirklich bekannt zu sein, da ich schon ne halbe ewigkeit im Internet gesucht habe. Ich weiß leider selbst nicht viel über die Band. Es gibt die Band höchst warscheinlich schon über 5 Jahr, da ich so um diese Zeit das erste Mal ein Lied von ihnen gehört habe. Mein problem ist, dass ich keine Albennamen oder sonstiges kenne. Ich kenne nur ein paar Songtitel:
    - Deutsche Bastards
    - Zusammenhalt
    - Wir wollen Leben
    - Kommt Zeit kommt Rat
    - Macht Kaputt
    - Übeltäter
    - Pogo, Punk & Rock'n Roll
    - Es ist vorbei
    - Amoklauf
    - Vierte Gewalt

    Das ist alles was ich weiß und ich hoffe jemand könnte mir ein paar Albennamen oder sonstiges nennen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Tags: ringtone download, nhac chuong kinh di, instrumental ringtones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
  2. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Eine kurze Recherche via google (auch Internet ;)) lieferte eine FB Fanseite auf der ich wiederum einen Shoplink zu einem Album (mehr gibts derzeit wohl nicht?!) gefunden habe.
    Titel ist:
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt..

    Die Facebookeinträge sind allerdings alle von 2012/2013. Scheint irgendwie ziemlich gestorben zu sein. Zumindest die Fanpage.
     

Diese Seite empfehlen