Super Maus Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Super Maus, 12. Februar 2015.

  1. Super Maus

    Super Maus Hades

    Metis 22:00 Min. Aber noch nichts mit Stern, das wird wohl noch etwas dauern.
    Vorher war ich einen knappen km Laufen zum Aufwärmen, das ging echt gut!
    Fand joggen vorher immer total ätzend, aber hätte mir mal einer gesagt, dass es mit richtigen Laufschuhen so viel angenehmer ist, hätte ich mir wohl eher welche gekauft und schon eher mitm Laufen angefangen.
     
  2. Roma M.

    Roma M. Hades

    Hey Super-Maus,

    ich lese hier auch mal mit :) Bin auch erst in meiner 3. Woche und wir haben eigentlich ziemlich genau die gleichen Ziele - uns als untrainierten Menschen zu beweisen, dass wir auch Sport können :lol:

    Den Metis-Stern werden wir uns schon irgendwann holen, da arbeite ich auch momentan an den Jumps ;) Und schön, dass dir das Laufen mit den richtigen Schuhen so gefällt. Bleib dran!!
     
  3. Super Maus

    Super Maus Hades

    Hallo Roma!
    Habe dich in der App geaddet.
    War heute wieder laufen und immerhin 20 sec schneller als beim letzten Mal und ich habe durchgehalten und bin zwischendurch nicht gewalkt. :D
     
  4. Super Maus

    Super Maus Hades

    Bin wieder meine Runde gelaufen, zum Schluss noch einen kleinen Sprint eingelegt un nochmal 30 sec schneller als gestern. Jedoch merkte ich, dass es mir gestern leichter viel als heute.
    Morgen ist dann Metis Standard dran.
     
  5. baura

    baura Iris

    hab's auch gelesen.

    kann auch weder Liegestütz noch Klimmzug, warte aber noch mit dem Kauf einer Stange. Werde mich erstmal mit den Liegestütz beschäftigen.

    weiter viel Erfolg!
     
  6. Super Maus

    Super Maus Hades

    Hallo baura, schön, dass du da bist :D

    Heute war ich wirklich fleißig: vormittags 1,6km joggen, dann nachmittags mit meinem Mann 1,15Std in der Tanzschule und abends noch 2/6 Kentauros Standard. Meine Oberschenkel fühlen sich wie Pudding an.
    Die Burpees gehen langsam echt besser. Wir haben schon Vergleichsfotos gemacht, ich meine, Unterschiede zu sehen... zumindest ein bisschen.
     
  7. Super Maus

    Super Maus Hades

    Mein Muskelkater wird gerade von Stunde zu Stunde schlimmer *heul*
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    jaaaa, das ist der guuute muskelkater. der kommt am nächsten oder auch am übernächsten tag. das ist ein kompliment, wenn sich der muskelkater zeit lässt. :lol:
     
  9. Super Maus

    Super Maus Hades

    Großartig :( von den Lunge Walks tun mir Oberschenkel und Hintern weh.
    Was macht den Muskelkater besser als ein schneller kommender Muskelkater?
     
  10. weselaner

    weselaner Metis

    Also wenn er schneller kommt, dann haste länger etwas davon. Ist doch schön, oder?
     
  11. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Beim langsamen Kater, kannst du schnell noch ein WO davor machen, bevor du Bewegungsunfähig bist :mrgreen:
     
  12. Super Maus

    Super Maus Hades

    Ah, Danke euch beiden, das klingt logisch :D
    Mittlerweile gehts auch schon wieder. Werde heute mit Metis starten, vielleicht kann ich morgen wieder joggen.
     
  13. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Mein Lieblings Spruch .... schön den Muskelkater raus laufen :D....
    Mit leichtem Muskelkater kein Thema aber wenn er zu stark ist lieber noch erholen.

    Gruß Daniel
     
  14. Super Maus

    Super Maus Hades

    Morgen kann ich sicherlich eine Runde joggen. Seit ich mit Freeletics angefangen habe, habe ich fast die ganze Zeit Muskelkater. Ich hoffe, dass sich das bald bessert.
     
  15. Roma M.

    Roma M. Hades

    Ach komm... :) irgendwie ist das mit dem Muskelkater doch auch ein Zeichen dafür, dass man fleißig war und was gemacht hat und somit ziemlich cool ;) außer er ist so stark, dass du dich kaum bewegen kannst, dann versteh ich, dass du auf Besserung hoffst :lol:
     
  16. Super Maus

    Super Maus Hades

    Ich hasse Muskelkater. Aber stimmt schon, eigentlich ein gutes Zeichen. War gestern und heute laufen, ging alles. :D
     
  17. Super Maus

    Super Maus Hades

    Man fasst es nicht, ich habe einen Twopack!!! Sichtbar!!! Und fühlbar schon einen Fourpack!!! Ich drehe durch!!! :D:D:D:D:D:D:D
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    nach 26 tagen freeletics? :shock: das ist ja nun mal ein ordentliches tempo. da müssen sich andere aber länger für quälen. super!!!!!! :D :D :D
     
  19. Super Maus

    Super Maus Hades

    Kann es selbst kaum glauben :eek:
     
  20. djaxup

    djaxup Hades

    Mal auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden ( :mrgreen: )

    Was ist ein Twopack? xD

    Aber glückwunsch wat ooch immer dit is :D
     

Diese Seite empfehlen