Super Maus Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Super Maus, 12. Februar 2015.

  1. Super Maus

    Super Maus Hades

    Der Beginn des Sixpack :p
    Die obersten Bauchmuskeln kommen zum Vorschein :D
     
  2. djaxup

    djaxup Hades

    Ah ok alles klar :D

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch :D
     
  3. Super Maus

    Super Maus Hades

    Danke :lol:
     
  4. FL-X

    FL-X Aphrodite

    pics or it didn't happen.. :cool:
     
  5. Super Maus

    Super Maus Hades

    Bin schon dabei eine Kollage zu erstellen und teile sie gerne mit euch.
    Woche 4 nun freigeschaltet und uns erwartet die liebe Aphrodite Standard. Irgendwie freu ich mich, aber der Respekt davor ist definitiv vorhanden!

    Kurzer allgemeiner Zwischenstand: ich esse eigentlich nicht mehr als vorher auch und habe 1 kg zugenommen. Das kann ja nicht alles Muskelmasse sein?!
    Mal weiter beobachten.
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    gehirnmasse? :mrgreen:
     
  7. Super Maus

    Super Maus Hades

    Hihi, das wirds wohl sein :)
     
  8. FL-X

    FL-X Aphrodite

    In 4 Wochen ein kg Muskelmasse ist gut drin..bin gespannt bzgl. Bilder :)
     
  9. Super Maus

    Super Maus Hades

  10. Super Maus

    Super Maus Hades

    Na toll, tagsüber hatte ich zwischendurch Schmerzen im linken Knie. Erst ein Stechen am äußeren Meniskus und nun leichte Schmerzen unter der Kniescheibe und es knirscht beim Beugen. Das heißt wohl ein paar Tage Zwangspause :(
     
  11. djaxup

    djaxup Hades

    Na toll :(

    Na dann lieber bisl schonen. Bin nu auch krank und laborier an nem blöden Husten rum, auch echt doof :(

    Dann mal gute Besserung :)

    Achja und schon echt super sichtbare Erfolge bei dir :)
     
  12. Super Maus

    Super Maus Hades

    Djaxup, ebenfalls gute Besserung!
    Mein Knie tut immer noch weh, echt doof, wenn man auf Arbeit auch viel un Bewegung ist.
    Eigentlich wäre heute Aphrodite dran, die muss mein Mann leider ohne mich machen. Werde wohl Situps und Straight Leg Levers machen. Besser als nichts. Dann dauert die Woche eben länger.
     
  13. Super Maus

    Super Maus Hades

    Super, Knie tut nicht mehr wirklich weh, aber es knirscht beim Beugen unter Belastung. Hätte eigentlich Aphrodite, Kentauros und Dione diese Woche machen sollen. Habe aber Angst das Knie damit zu überlasten.
    Soll ich die Woche nun beenden und für die nächste Woche angeben, dass Übungen mir Knie nicht möglich sind oder weiter abwarten und die Woche weiter laufen lassen? Habe diese Woche Situps und Straight Leg Levers gemacht, immerhin besser als nichts.
    Dennoch frustriert es gerade sehr so zurück geworfen zu werden.
    Hat jemand Tips?
     
  14. weselaner

    weselaner Metis

    tipps habe ich nicht wirklich, kann dir nur sagen was ich tun würde: termin bei einem sportarzt (nicht einem der nur den titel hat), lass nachschauen was es mit dem knie auf sich hat, bringt dir auch mental etwas so dass du nicht jedesmal mit angst etwas machst. abklären.
    ansonsten würde ich alle übungen langsamer machen oder wenn der schmerz stärker wird warten mit den kniebelastenen WO bis zur abklärungen u solange WO in anderen körperbereichen machen um nicht zuviel an antrainiertem zu verlieren.
    hoffe es hilft dir etwas.
     
  15. Super Maus

    Super Maus Hades

    Danke für die Antwort. Habe auch schon einen Arzt anvisiert und hoffe da bald einen Termin zu bekommen.
    Waren heute Standardtanzen, wie jeden Sonntag, jetzt merke ich das Knie wieder.
    Verdammter Mist!
     
  16. Super Maus

    Super Maus Hades

    Termin steht für Do. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, heute schmerzt das Knie wieder. :(
     
  17. weselaner

    weselaner Metis

    mmh..echt blöde, aber sowas gehört auch zum sport. gut, dass es so schnell funktioniert mit dem termin, wünsche dir das beste!
     
  18. Super Maus

    Super Maus Hades

    Danke, in einem Monat bin ich im Wanderurlaub auf Madeira, bis dahin muss das Knie wieder gut sein.
     
  19. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Total toll, war letzten Sommer auch dort. Allerdings hat man nach 2 Wochen dann eigentlich auch so gut wie alles gesehen.
    Der Anflug ist spannend. War das erste Mal das ein Pilot nochmal durchgestartet ist beim Landeanflug (also das erste mal für mich) :shock: :D

    Toitoitoi für dein Knie.
     
  20. Super Maus

    Super Maus Hades

    Wir waren letztes Jahr schon dort und wollten unbedingt wieder hin.
    Knie ist heute besonders doof, irgendwas passt da nicht.
     

Diese Seite empfehlen