Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    sehr schön :D
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Danke Mex! :)
     
  3. nachti

    nachti Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Gratulation auch von mir, starke Leistung... bei mir wirds noch ne Weile dauern, bis ich in solche Zeitregionen vorstoße... (wenn überhaupt, und ich bin auch noch ein kleines Stück jünger... ohje ^^') :mrgreen:
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Danke nachti... dran bleiben dann wird's schon!!
    Uns trennen 20 Jahre (ich werde in knapp 2 Wochen 47), da solltest Du mich alten Knacker um Längen schlagen ;)
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Herzlichen Glückwunsch, immerwieder toll von durchgehaltenen 15 Wochen zu hören :) 1A Resultate, bist nen echtes Vorbild :!:
     
  6. nachti

    nachti Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!


    ^^' ... na dann bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als, rein in die Sportklamotten und für eine Hadessession ab ins Fitnessstudio, das wäre dann immerhin meine Woche 8. 'complete' :mrgreen:
     
  7. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Wirklich starke Leistung und großes Vorbild für alle hier! Vor allem die aus "älteren" Semestern;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  8. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Danke Richie & Jäger :) :)
     
  9. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Gratulation! Sehr beeindruckend!
     
  10. noidon

    noidon Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Gratulation. Wie geht es bei dir weiter? Hab nach meinen 15 Wochen ein wenig gebraucht um wieder Motivation zu finden. Hoffe bei dir ists besser
     
  11. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Merci FreeSafety

    Merci... wie's weitergeht.. vorangiges Ziel ist zunächst einmal die geschunden Knochen etwas zur Ruhe kommen lassen, die letzte Woche war schon knackig.
    Dann werde ich meinen Strength Guide nehemen und etwas modifizieren.. ein paar mehr Carioeinheiten einbauen und vor allem die noch nie gemachten workouts nachholen und dann sehen wir weiter.
    Wenn ich es wegen fehlendem Druck nicht durchziehe, überlege ich auch ob ich mir evtl. in ein paar Wochen den C&S Guide kaufe...
     
  12. noidon

    noidon Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Hört sich nach ner guten Idee. So ähnlich sieht es bei mir auch aus.
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Glückwunsch zum final erledigten Finale.
    :mrgreen:

    Gutes Gelingen für dein selbstgebautes Projekt. Wenn du Motivation brauchst - wir stehen für einen Tritt in den Hintern jederzeit zur Verfügung. :D
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!!

    Ich wollte eigentlich 1 Woche komlett Pause machen, aber heute war Escrima Sparring angesagt und da war ich eh' schon super warm.
    Ich habe auch unseren SiFu angesteckt und er ist mittlerweile auch fleissig dabei und so haben wir zum Trainingsabschluss noch ein Burpee Max (77*) eingeschoben. Hehe was haben die Jungs gejapst :lol: :lol:
    Gestern ein gemütliches Pullup Max (24* strict, und neue PB) und mein reguläres Pullup Training. Ganz ohne geht halt net ;-)

    Ich schätze Morgen oder spätestens Donnerstag werde ich mal wieder ein workout einschieben und dann evtl noch ein weiteres am Samstag.
    Ich habe mir den Strength Plan jetzt nochmal genauer angeschaut und denke ich werde ihn mit ein paar Modifikationen nochmal durchziehen.
    Auf keinen Fall aber mache ich die Woche 1 so wie beschrieben, das wären 4 mal Aphrodite, die habe ich erst Fr, Sa und So gemacht nu ists gut.
    Da schau ich mir lieber die workouts an die ich noch nicht gesehen habe.
    Ausserdem fällt mir ein, das ich in Woche 13 Kentauros durch was was anderes ersetzt habe und da ist eine gute Gelegenheit das nachzuholen.


    Also Leute haut rein und gebt wie immer alles
    Sven
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Ich kann mich ja doch nicht ruhig halten und ausruhen wie ich das vorhatte :lol: :lol:

    Also habe ich heute eine kleine Serie zum wieder warm werden eingelegt ;)
    Eigentlich wollte ich ja Dione machen, aber das habe ich auf morgen verschoben.
    Dann habe ich mich für Ares, Poseidon, Jackknive Max entschieden
    Ares habe ich schon seit einigen Wochen nicht gesehen und Jackknive Max gar noch nie.

    Ares lief super 10:16* --> 7:54*
    Bei Poseidon habe ich dann meine PB* um 4 Sekunden verpasst aber mit Ares vorweg bin ich eigentlich ganz zufrieden und dann Jackknnive Max...
    Hallo das ist ja mal genial für den Bauch, gefällt mir viel besser als die Situps... werde ich jetzt öfter machen.
    Auch weil es nur 47* geworden sind das muss viel besser werden nächstes Ziel >60
    Mal sehen wie lange es dauert.

    das war's dann schon für heute...
    haut alle rein und gebt wie immer Gas

    LG
    Sven
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Und weiter ging es heute mit Dione.
    Na, das ist ja mal ein schönes workout.
    Ich konnte es in 32:56* absolvieren, aber die Leglever müssen geübt werden!
    Das werde ich jetzt öfter machen, das gefällt mir.
    Ziel, zunächst unter 30' und dann sehen wir weiter..
     
  17. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Starke Leistung Sven!
    Die leg lever sind ne feine Sache!

    Gruß
    Jaegertee

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  18. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    hat nen Kumpel von mir heute auch gemacht. Das liest sich ziemlich heftig finde ich..
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Jop, ich glaub hierbei ist auch die Atmung der Schlüssel, ich bin bei Dione auch immer am hecheln ;)
     
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Ich finde Dione eingentlich ein geniales workout...
    wie gesagt etwas kritisch sind die Leglever die habe ich definitiv zu wenig gemacht, also üben!
    Und dann die Kombi Burpee - Jumping Jack - Burpee beim Rundenwechsel wenn das rum ist, geht's.
    Ich werd's am Samstag gleich nochmal machen.

    @Richie... ich habe Deine Helios Zeit in der App gesehen !!
    Alter Schwede... ich ziehe meine Hut saubere Leistung
     

Diese Seite empfehlen