Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Jo, die Kombi fetzt... Danke danke, ich leg mich auch gleich in den Sarg, musste mich auch zwischendurch mal hinsetzen zum durchatmen, hatte ich bisher noch nie :D
     
  2. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Ich bin mal gespannt, ob ich das auch mal irgendwann erwische.. Auf jeden Fall ziemlich lang, wenn man nicht so krass ist wie Richard ;)
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Ist gar nicht soooo lang...
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    so heute dann nochmal Dione angegangen.

    Ich finde das ist eines der besten Workouts überhaupt :) :) das werde ich regelmässiger machen.
    Ich hatte es am Donnerstag zum ersten mal und habe es mir für heute gleich nochmal angetan.
    Ziel war zunächst die PB deutlich zu verbessern und das ist mir auch gelungen.

    32:56* --> 30:59*

    Ich werde ab Montag meinen Strenght Guide wiederholen und wieder in Woche 1 starten.
    Aber nicht mit 4 mal Aphrodite, sondern eine modifizierte Woche 1.
    Werde mir was einfallen lassen.

    also Leute.. haut alle rein und gebt wie immer alles
    Sven
     
  5. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Du gönnst dir wirklich keine Pause...das gefällt mir!!! :D
    Hab dir zu deiner Dione heute schon Inapptechnisch applaudiert ;)
    Fängst du mit dem neuen Plan auch nen neuen Thread an?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven --> Strength Guide DONE !!! Auf ein neues

    Pause ist für Rentner ;) und da hab' ich noch 20 Jahre :lol: :lol:
    nein ich bleibe bei meinem alten Thread dann ist alles beinander
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    immer diese aggressiven mönche :lol:

    ;)
    cooles neues avatar ;)
     
  8. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    das denk ich mir das dir das gefällt ;)
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Find ihn auch schick. Sag mal, mit welcher Motivation betreibst du eigentlich den Kampfsport?
    Für den Notfall? Als Geisteshaltung? ... Für deinen Job direkt brauchstes ja nicht, möcht ich meinen... :D
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Nö im Projektmanagementgeschäft braucht man es nicht, na ja manchmal ist es schon zum Haare ausraufen.
    Für den Notfall? Ja und Nein, ich habe mich in meinen bald 47 Jahren eigentlich noch nie geschlagen ausser im Sparring aber wenn's dann doch drauf ankommt...
    Bleibt also... Geisteshaltung, Fitness, körperl. Geschmeidigkeit, darüberhinaus... schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst eine zeitlang betrieben hat...
    .. es macht stark, vor allem mental.. und man wird gelassener,...
    Stell Dich mal in den Ring und leg' eine kleine Sparringsrunde ein, das ist unglaublich fordernd...
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    hab schon viel verschiedenes zeugs gemacht.
    aber dieses wt ist, ausser den 70er jahre bruce lee filmen, an mir vorbeigegangen :D


    Only the Strong
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Sven im Strength Guide 2.0

    Nee Bruce Lee hat kein WT gemacht sondern aus allem gemischt und sein eigenes System entwickelt.
    Jeet kune do oder so ähnlich - ich bekomme die Schreibweise nicht mehr zusammen und bin zu faul zum Googeln. ;)
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    Sven im Strength Guide 2.0

    jeet kune do hat die wurzeln im kung fu was wiederum im wt angesiedelt ist. oder monk? :/ der grosse ip man war ja bruce lee's lehrmeister :D
    aber wie gesagt; das ist an mir vorbei gegangen :D meine eltern dachten, dass der sohn mit adhs im karate besser aufgehoben ist :D


    Only the Strong
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    OK mal wieder zu flach gestapelt ;)
    :p
    Jaja die Kampfkunst-experten..
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    genau so ist das Ip Man war der Meister von Bruce Lee und dieser wiederum der "Erfinder" des Jet Kune Do was im Prinzip ein abgewandeltes WT ist
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Shotokan Karate hab ich auch mal 7 Jahre gemacht bis lila Gurt, aber dann kamen nur noch Neulinge und das Training für die Fortgeschritteneren viel mehr oder weniger flach... Überleg evtl nächstes Semester wieder was anzufangen, angeboten wird Filipino Kali, Ju Jutsu, Judo, Karate, Kendo, Kickboxen, Krav Maga, Kung Fu und Teakwondo...
     
  17. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Shotokan is Schattenboxen für Weicheier (sorry Richie) wenn dann Vollkontakt Kyokushin die Jungs die ich kenne die das machen sind echt hart
     
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    so hab grad mal eine Venus dazwischen geschoben und...

    bäm 17:58* --> 16:55* mehr sog i net :twisted: :twisted: :twisted:
     
  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Ich dachte bei ner Kampfkunst wie WT gehts nicht ums verkloppen? ;) Jojo, naja, ich war ja auch noch ziemlich jung, wär sowieso nichts mit Vollkontakt geworden...
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    Sven im Strength Guide 2.0

    shotokan nur als 6-10 jähriger gemacht. als ich dann als 10 jähriger die inneneinrichtung zuhause umgestaltet habe, hat mich mein alter herr ins vollkontakt karate (kyokushin) gesteckt :D hat wohl gedacht, dass ich dort holzbretter und ziegelsteine zerlegen soll :D danach judo und muai thay :D
    heute bin ich glücklich im bjj angekommen!


    Only the Strong
     

Diese Seite empfehlen