Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    klar geht's ums verkloppen ;) wär doch langweilig ohne oder`??
    bjj würde mich auch reizen finde aber keine geignete Schule in meiner Nähe...
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Guck mir gerade mal was zu Kyokushin an, also ich wollte jetzt nicht unbedingt Auftragskiller oder Bodyguard werden... ;)
    Aber wieder was dazu gelernt, kannte bisher nur Shotokan...
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    DAS IST das wahre Karate, der Rest, wie gesagt Schattenboxen für Weicheier
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Wing Tsung Chi Sao Training (klebende Hände) auf höchstem Niveau

    https://www.youtube.com/watch?v=qaP1X-lEtgc

    man beachte den Rechten (Emin Boztepe) der macht das aus dem Gefühl raus, quasi blind!!
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Sieht schon ziemlich stark aus, WT wird bei mir in näherer Umgebung leider nicht so wirklich angeboten...
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    also wenn es etwas gibt was kyokushin karate mich gelehrt hat, dann ist das HÄRTE! und der wille sich über den schmerz zu stellen und darüber hinweg zu sehen! ich denke mal, dass ich nicht da wäre wo ich heute bin (ob sportlich oder menschlich) ohne diesen sport. dafür bin ich ewig dankbar :D


    Only the Strong
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Heute also Artemis! Das wäre nach Plan eigentlich gestern dran gewesen, aber nach 14 Stunden im Büro hatte ich gestern Abend, nachdem die Kids endlich um 9:00 im Bett waren, absolut keine Lust mehr und habe stattdessen nur mein obligatorisches Klimmzugtraining durchgezogen.

    Da ich mir den heutigen Tag freigenommen habe (seit heute dann nicht mehr 46 sondern 47 :shock: ) bin ich also am Vormittag gestartet nicht wie üblich Abends... ist nicht so meine Zeit aber was soll's... was muss das muss :!:
    Trotzdem konnte ich mich verbessern. Mein Ziel war under 23' und das ist mir gerade so gelungen.
    Bin bei 22:50* gelandet (Pullups wie immer strict!), aber weil das blöde Touchscreen nicht reagiert hat zeigte die Uhr dann letztlich 22:58*... egal Ziel erreicht und scheiss auf die paar Sekunden... beim nächten Mal versuche ich dann die 22' Marke zu knacken.
    Ich verliere zu viel Zeit bei den Pullups... das muss besser werden dann sind auch Zeiten unter 20' nicht unrealistisch.
    Aber man braucht ja auch noch Ziele :lol: :lol: :lol:
     
  8. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Hi Sven

    das ist doch mal ne Ansage! 22:50 mit Strict Pullups! Du kannst die Zeit über die Webseite korrigieren. Habe ich auch schonmal gemacht, als ich bei der App zwischendrin vergessen habe eine Einheit weiter zu klicken und mich dann einige Sekunden gewundert habe, warum das blöde Ding immer noch weiter läuft.

    Gratulation zum Geburtstag, geniess den Tag oder mach nen HellDay draus, wie du magst ;)

    Gruss,
    Jens
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Danke für den Tipp mit der Korrektur Jens... das wusste ich gar nicht... hab's gleich gemacht... und danke für die Wünsche.
    Hellday mach ich keinen... aber ein oder zwei Max werde ich wohl später am Abned neben meinem Klimmzutraining noch einlegen ;)
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Na dann herzlichen Glückwunsch, bleib so fit wie du bist (oder werd noch fitter ;) )
    Starke Artemis Zeit für strict Pullups, find ich :)
     
  11. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0


    Merci bien Riche... ich versuch' natürlich noch fitter zu werden... mit Euch jungen Hüpfern kann ich zwar konditionell nur noch schwer mithalten (siehe deine Aphrodite Zeit) aber man braucht ja auch noch Ziele ;)
     
  12. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Alles Gute Monk! Du weißt wie man seinen Geburtstag gebührend feiert: mit ner neuen wahnsinns PB* bei Artemis! :D
    Mach weiter so!

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    alles gute sven :D

    weitermachen! :mrgreen:
     
  14. noidon

    noidon Hades

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Alles Gute und einen erholsamen Tag
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Danke Leute...

    Sir Yes Sir weitermachen... Jawoll :mrgreen:
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Die Kinder schauen mal wieder die obligatorischen Zeichentrick-/Animationsfilme zwischen 19:00 und 20:00 und das wollte ich mir dann doch nicht antun, also rein in die Sportklamotten und noch schnell ein Poseidon und Jackknive Max nachgelegt.

    Ich war nach Artemis heute vormittag eigentlich nicht soo zuversichtlich was den Poseidon angeht, aber was soll's was muss das muss schliesslich!!

    Und wer sagt's denn...
    aus 7:28* wird dann mal eben ganz schnelle 6:27* wer hätte das gedacht :eek:
    Jacknives lief auch nicht schlecht 47* --> 52* :lol: :lol:

    Somit ist das heute doch noch ein kleiner Hellday geworden :lol: :lol:

    So nun ist's aber auch gut für heute (zumindest sehe ich das jetzt im Moment so, aber wer weiss schon was in 2 Std ist vielleicht packt's mich ja nochmal :? )

    also Leute haut rein und gebt wie immer alles
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Wow, kontinuierliche Steigerung, saubere Leistung... Hm, wenn ich einmal fertig bin, mach ich eigentlich auch nichts mehr, bis auf ab und zu mal paar Klimmzüge/Liegestütze und mein abendliches OHPU-Progression + Pistol Programmm :) Klingt gerade mehr als es ist :D
     
  18. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    danke Richie... hilft ja nix... bevor's mir langweilig wird und ich dann unleidlich werde, verdrück' ich mich in meine Garage oder den Keller da hab' ich alles was ich brauche ;)

    Hier mein Keller :)


    und die Garage..


    Rechts neben der Pullupbar, das ist ein Wandsack für Kettenfauststöße... für Schlagkraft und Speed.. ich mach in der Regel fast täglich so um die 5 Minuten am Stück, da kommen rund 1500 zusammen, das macht im Schnitt 5 Schläge/Sekunde :!: :!:
     

    Anhänge:

  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Find gerade aus dem Stand schon 5/s heftig, dass 5min durchzuhalten, da gehört vermutlich paar Jahre Training zu :D Machst du die auch zur Abhärtung? Also hauste volle Kanne gegen?
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0


    ohh beim wandsack kommen mir schreckliche bilder aus meiner jugend wieder in den sinn :mrgreen:
    wir mussten da im kyokushin mit den fingerspitzen reinhauen bis sie geblutet haben. danach durften wir erst die fäuste benutzen :twisted:
     

Diese Seite empfehlen