Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

  1. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Schöne Sauerei...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Heute musste ich doch tatsächlich das erste Mal seit mehr als einem Jahr eine gesundheitsbedingte Pause einlegen.
    Schöner Mist!!
    Gefühlsmässig ist ein Schnupfen im Anmarsch... ich hoffe nicht das dieser sich zu einem ausgewachsenen grippalen Infekt entwickelt. Das kann ich grad überhaupt nicht brauchen, nicht nur aus sportlichen Gründen. Montag bis Mittwoch bin ich auf einen Top Management Workshop in Miesbach eingeladen. Ein Follow-up der Half-Moon Bay Aktivitäten (das ist südlich von San Francisco) vom Oktober letzten Jahres. Die Agenda sieht volles Programm bis tief in die Nacht vor :shock:

    Mal seh'n was morgen ist...
     
  3. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Argh, ich drück dir die Daumen das es nix ernstes wird!

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Danke Jäger, kann ich brauchen
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    schöner Mist... Nase komplett zu... Meine Frau (Dr. med.) hat mir erst mal Sportverbot erteilt.
    Na ja ist eigentlich nicht sooo schlimm aber was soll's, halt ein paar Tage Pause und dann wieder voll durchstarten
     
  6. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Verdammt, also haben sich deine Befürchtungen bestätigt! Gute Besserung!

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Danke Jäger...
    hätte aber auch schlimmer kommen können.
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Na, du scheinst ja in besten Händen zu sein, dann kurier dich schön aus um dann mit neuem Schwung wieder noch höher zu kommen :)
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Auch von mir gute Besserung Monk.
    :D
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Danke Männer
     
  11. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Mal wieder ein Update von mir...
    Montag, Dienstag und heute 3 intensive Tage verschnupft in Miesbach auf einem Workshop verbracht.
    Dienstag Abend dann langsam wieder mit treinieren angefangen, nur ganz sachte ein Poseidon, Jackknive Max und 90Sec Burpee Max eingelegt und das hat mich schon geschlaucht. Poseidon-Zeit = unterirdisch aber egal, hat gut getan die Knochen zu bewegen.

    Gestern Abend hatten wir dann ein kleines Teamevent und wie's so kommt irgendwann fällt das Thema auf Sport und wer was so macht.
    Um 1:00 Nachts nach 5 oder 6 Bier habe ich dann mit ein paar Kollegen vereinbart das wir uns um 6:30 an der Rezeption auf eine Runde Aphrodite treffen.
    Ich sag'S Euch Leute, kaum im Bett gelegen habe ich das so was von bereut.
    Aber hilft ja nichts ausgemacht ist ausgemacht... Um 6:30 waren alle pünktlich versammelt und wir haben uns hiterm Haus ein nettes Plätzchen gesucht und nach einer kurzen Aufwärmphsae losgelegt.
    Der erste hat sich bereits in der ersten Runde nach bei den Situps verabschiedet, die anderen Beiden haben wacker durchgehalten und dazu in einer für Anfänger respektablen Zeit von unter 40 Minuten.
    Ich selbst war leider nach 4,5 Stunden Schlaf und all den Bieren mit 23:55 auch jenseits von Gut-und-Böse aber egal.

    Ab Morgen dann wieder Gas denn "The show must go on"

    Bis denne
    Sven
     
  12. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Gruß!
    Erstmal: schön wieder was von dir zu hören und das du wieder auf den Beinen bist!
    Cool das du die Kollegen motivieren konntest :)
    23:55 nach so einer Nacht um dir Uhrzeit find ich ehrlich gesagt unmenschlich gut! Das schaff ich nicht mal in bestform, ausgeschlafen und ausgeruht ;)

    Immer schön am ball bleiben, nächste Woche purzeln wieder PB's !

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  13. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    schöner Mist immer noch am rumrotzen... habe heute sogar mein geliebtes WT Training ausfallen lassen.
    Es geht aber schon besser, aber es ist keine Power da, deswegen lieber noch 1-2 Tage warten bevor es wieder losgeht, sonst zieht sich der Mist noch ewig hin.
    Sonntag, so der Plan dann wieder losstarten...

    Bis denne
    Sven
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Hi Leute..

    heute also wieder der erste Workout Tag nach mehr als einer Woche Schnupfen und Husten...
    Bin noch nicht zu 100% Fit aber zu 95% und das musste heute reichen.
    Deswegen habe ich mir auch ein leichtes Workout mit wenig Cardio Anteil ausgesucht.
    Und die Wahl viel auf Venus, eines meiner absoluten Lieblinge...
    Die Leistung war, wie zu erwarten eher bescheiden, aber angesichts der Umstände bin ich zufrieden.
    Die Uhr bleib dann bei für mich sehr bescheidenen 19:54* stehen.

    Ich werde mich in dieser Woche wieder langsam hochtrainieren und versuchen nächste Woche dann wieder Hauptgas zu geben.

    Also gebt alle schön weiter Gas und bis denne

    Sven
     
  15. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Schön wieder was von dir zu hören Monk!!
    Machst du absolut richtig, nicht gleich wieder über treiben :)
    Dennoch eine beachtliche Zeit !

    Gruß vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Danke Jäger...
     
  17. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Ich auch mal wieder..

    Fühle mich immer noch nicht 100% leistugsfähig. Kurzatmig und keine volle Power...

    Heute deswegen nur kleines Training.
    Ares* 8:03
    Und dann noch ein Burpee Max, da ist mir aber schon ziemlich schnell die Luft ausgegangen und es waren nur 73*
    Irgendwie komm' ich grad nicht mehr so richtig rein.
    Da muss sich am WE wenn das Wetter schön ist was ändern.

    Lasst es wie immer alle sauber krachen und gebt schön Gas.

    Sven
     
  18. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Hi Monk,

    sehr ärgerlich mit der Gesundheit, aber wenn du mir den Seitenhieb erlaubst, du bist halt nicht der Jüngste :p Nee aber ernsthaft, kurier dich doch besser mal richtig aus, auch wenn die dich der Stillstand ankotzt.
    Nichts desto trotz, hau rein!

    MfG vom Jaegertee

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Der Seitenhieb sei dir gegönnt Jäger...denn es stimmt ja, ich bin nicht mehr der Jüngste... trotzdem kann ich bei guter Gesundheit mit den Meisten hier locker mithalten ;) und das will schon was heissen... FL ist ja nix für Weicheier...
    Das mit dem Stillstand ist nicht so einfach... bin auch mit meinen 47 Lenzen noch ein Wibbel und brauch die Bewegung als Ausgleich sonst werde ich unleidig.
    Ich mach ja eh grad nur schmalspur und lass' die interressanten workouts mit höherem Cario-Anteil weg.
    Aber ein Poseidon oder Ares muss halt geh'n.
    Na ja was soll's kommt schon wieder...

    und wie ich reinhauen werde... am WE dann wieder :) :)
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Sven im Strength Guide 2.0

    Sensei ( :D ), hast du eigentlich Erfahrungen bezüglich der Kampfsportart Silat? Überlege (wie jedes Semester :D) im günstigen Unikurs mal ne Kampfsportart anzufangen, und das wirkte recht breit gefächert, was mich ansprach... :)
    (Wenn du mich wieder auf WT hinweisen willst, hier wird nur so ein "Nug Mui" angeboten, was es anscheinend nur hier gibt und wohl ein paar Parallelen hat, jedoch stach mir Silat aufgrund der Vilefalt ins Auge)
     

Diese Seite empfehlen