Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

1. André K.

André K. Ares

:):joyful:

2. Shivkala

Shivkala Metis

Du solltest Dir Gedanken über die Auswahl der von Dir verwendeten Schrauben machen :D

Sieht toll aus, das Teil, auch haben will! ;) (momentan fällt mir nur leider kein Platz ein, an dem ich das anbringen könnte, Mist :p)

3. TheMonk

TheMonk Iris

@Shivkala ja das stimmt, allerdings hatte der Baumarkt hier nicht beliebig viel Auswahl... sind 8*50 Schloßschrauchen.
    Mit den selben hatte ich vor ein paar Jahren meine Klimmzugstange völlig problemlos montiert... na ja was soll's jetzt hängt das Teil erst mal und demnächst mach ich dann die Löcher zu.
    Doof nur dass die Wand nicht weiss ist, sodass man auch die zugegipsten Löcher sehen wird, aber da wird mir schon noch was einfallen.

Das Ding ist Gold wert. jeden Tag ein paar Sätze Dips... geht super auf den Oberkörper.
    Doof nur dass man keine straight bar dips machen kann...

4. TheMonk

TheMonk Iris

Fraitag Abend nach dem Wing Chung Training ging es los Nase läuft Hals kratzt --> Samstag bis inkl. Montag im Bett verbracht und heute dann wieder Licht am Ende ...
    also wenn schon kein Workout, dann wenigstens etwas stöbern... und da bin ich dann auf das hier gestossen.
    Pullups vs. Chinups... Mir hat es spontan gefallen... seht selbst...

5. runalone

runalone Hyperion

Gute Besserung, Sven

6. Snoopy

Snoopy Hera

Gute Besserung. Das Video kannte ich schon. Finde es auch gut.

7. TheMonk

TheMonk Iris

Oh... schon so lange nichts mehr von mir hören lassen hier...
    Die Erkältung hat sich länger hin gezogen als mir lieb war.
    Trotzdem habe ich die letzte Goliaz Challenge beendet. Fokus war ja diesmal strength mit sehr wenig Cardio.
    Das Wochenende habe ich mit der Familie in Hamburg verbracht.
    Samstag 6:15 von München losgeflogen, den kompletten Samstag und Sonntag Sightseeing, Miniaturwelt, Michl, St. Pauli, etc... Eigentlich stand noch ein Besuch der Elbphilharmonie auf dem Programm aber die Warteschlange davor hat uns zu sehr abgeschreckt, und wir sind ins Hamburg Dungeon. Das ist eine echte Empfehlung. Und als Highlight dann Sonntag König der Löwen 2te Reihe.
    Ab Morgen werde ich dann wieder durchstarten.
    Dazu habe ich mir auch 2 neue Spielzeuge gegönnt :)
    upload_2017-2-21_20-44-45.png

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    Snoopy gefällt das.
  8. TheMonk

TheMonk Iris

Für die alten Hasen hier im Forum die unseren alten Josch noch kennen.
    Seine Tochter (14J) bräuchte etwas Unterstützung!
    Sie heisst in der App "Molly :)", also mit dem smile als : und ) Sie hat nur 2 follower, Josch und mich.
    Wäre schön wenn der eine oder andere die Josch noch kennen ihr auch folgen würde und hin und wieder clapped.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    runalone und Snoopy gefällt das.
  9. runalone

runalone Hyperion

check

Marco und TheMonk gefällt das.
  10. Mirella

Mirella Metis

Ich kenne Josch zwar nicht aber ich hab die App wieder installiert und folge seiner Tochter :)

TheMonk gefällt das.
  11. TheMonk

TheMonk Iris

Hier mal ein paar Impressionen von der Goliaz App die wir zur Zeit testen...

Die App wird/ist Top und lässt eigentlich keine Wünsche offen, da ist alles drin...
    ... alle Goliaz Workouts, Exercises, Krafttraining, Crosstraining, Ernährungsplan und natürlich die Spezialität von Goliaz: die Challenges!

http://goliaz.com/goliazappexercises/

Ach so, weil das ja früher immer zu Recht angemeckert wurde.
    Selbstverständlich gibt es für jede Exercise sehr präzise und super professionell gemachte Videobeschreibungen.

12. TheMonk

TheMonk Iris

Seit gestern Abend habe ich endlich die Android-Beta-Version der Goliaz App.
    Erster Eindruck: Noch nicht sehr stabil aber abgesehen davon... wow!!!
    Da ist alles drin... running, cycling, swimming... personalisierter Trainer mit Wochenplan. Die einzelnen Workouts können in beliebiger Reihenfolge gemacht werden. Nutrition Plan ist auch dabei. In Abhängigkeit des gewählten Ziels gibt es Zielwerte für Carbs, Fett, Protein.
    Die Challenges sind ebenfalls integriert. Riesige Auswahl an Workouts und Exercises. müssen mehr als 150 workouts und rnd. 120 Exercises sein. Klassisches Gewichtheben ist integriert.
    Sieht erst mal alles sehr professionell aus.
    Werde mich heute Abend mal intensiver damit beschäftigen.

13. baura

baura Iris

klingt interessant, schreib mal mehr dazu, wenn Du schlauer geworden bist...

Early Raider gefällt das.
  14. Shivkala

Shivkala Metis

Klingt sehr spannend, halte uns doch bitte auf dem Laufenden!
    Ab wann kann denn mit dem offiziellen Release der App gerechnet warden?

15. TheMonk

TheMonk Iris

16. TheMonk

TheMonk Iris

Wir starten wieder mit einer neuen Goliaz Challenge am 10. April.
    Leider doch noch nicht in der App wie ursprünglich angedacht.
    Die iOS Version ist zwar soweit fertig aber es hapert noch bei Android...

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Videobeschreibungen.
    https://www.youtube.com/channel/UC6P5oIMx3Rej2bTKYpIiANA

17. Mirella

Mirella Metis

Ist bei der Challenge Laufen dabei? In der FB-Gruppe hab ich bisher noch keine Antwort darauf bekommen...

18. TheMonk

TheMonk Iris

19. Mirella

Mirella Metis

Schade.

20. TheMonk

TheMonk Iris

So! Wieder eine Challenge beendet. Wird wohl endgültig die Letzte in diesem Format gewesen sein Die nächste Challenge wird dann komplett in der App stattfinden.... FB_IMG_1494253351375.jpg

Diese Seite empfehlen