Sven im freien Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheMonk, 30. September 2013.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    So jetzt mal wieder ein Update von mir!

    Zunächst: Intel keeps me busy :!:
    Was sich in extrem langen Arbeitszeiten ausdrückt, aber es hilft ja nix :(.
    Weing Schlaf ist definitiv zu nichts für die Hell Days, was sich sofort bei den Zeiten bemerkbar macht.

    Ich bin am Montag noch gut ausgeschlafen, in den ersten Hellday gegangen und es lief echt gut. Hades mit * in 25:38. OK, nicht die Beste Zeit, aber dafür das erste Workout mit * bei dem Pullups dabei waren mit * absolviert :D :D

    Aber dann ging's schon los, nach dem Workout bin ich dann bis in die Puppen noch am arbeiten gewesen um einen Workshop für Dienstag vorzubereiten und konnte nur 4 Stunden schlafen (das ist zu wenig, 5 sind in Ordnung, mehr habe ich selten), am Abend Wing Tsung, danach gleich wieder an die Flimmerkiste um den liegengebliebenen Email-Stack abzuarbeiten

    Am Mittwoch gleich wieder um 5:00 raus und bis Abends um 9:00 im Büro. Kaum zu Hause kommt schon der nächste Task der mich bis ca 00:45 beschäftigt hat. Eigentlich wollte ich da schon den 2ten Hellday rocken, aber mit Zitronen gehandelt.

    Heute, Donnerstag, war dann wieder um 5:00 wecken, aber ich konnte pünklich aus dem Büro raus.
    Total übermüdet bin ich dann Uranos angegegangen und bin statt 2 Km ausversehen fast 4 Km gelaufen... schöner Mist. Danach war ich schon echt bedient.
    Egal durchziehen war angesagt. Bei Hades kam dann der volle Zusammenbruch... klar mit 8 Stunden Schlaf in 2 Tagen brauche ich micht nicht zu wundern... Nix war's mehr mit *. Aber zu diesem Zeitpunkt war mir das auch schon egal. Durchhalten war die Devise.
    Zum Glück nur Ares als letztes, das ist im Prinzip ein super Workout aber ich war schon so alle das ich es nur noch hinter mich bringen wollte.

    Morgen, Freitag, wieder um 5:00 raus aber um 15:00 ist dann endlich Wochenende. Am Abend 3 Stunden WingTsung/Escrima und dann wird geschlafen damit ich am Samstag für den letzten Teil der Helldays wieder Fit bin.

    also gebt alles und lasst es krachen
     
  2. Josch

    Josch Ares

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    Mensch Sven ,

    Arbeit kann einem aber auch den ganzen Tag versauen,oder :lol: :lol: ?? Schiebst ja ein heftiges Programm und daneben die Hellday's, jaja da ist

    " Durchbeissen " angesagt :!: :!:

    Zieh es durch und lass die Zeiten ... Zeiten sein ;) ;) saubere Ausführung mit Stern ohne Verletzung ist allemal mehr wert als eine schnöde neue PB :cool:

    hau rein Du packst das :!: :!:

    Josch

    (btw. und eine Aphro unter 20 muss ja auch nicht unbedingt sein :lol: )
     
  3. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    Völlig falsche Antwort ;-)
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    eine aphro unter 20 muss nicht sein ? :D

    ich stelle mir das so vor, wenn ich ne aphrodite in 15 minuten packen wuerde, koennte ich 2 machen und waere vermutlich eher fertig wie zum anfang ( aphrodite 33 minuten) ... doppeltes pensum, gleiche zeit ... ist ne klasse vorstellung wie ich finde ^^
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    grossartiges ziel, habs mit aphrodite noch nicht gemacht, wird aber jetzt in den plan eingearbeitet. Bei hades hat das schon geklappt :D zweimal hades* (inkl. pause) in der gleichen zeit wie des erste hades!
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days


    also meiner meinung nach, macht das bei aphrodite nur sinn wenn man die 2te in der verkehrten reihenfolge macht :D hab das letztens mit meinem mma kumpel so gemacht. wir waren sowas von am ende. der vorteil ist, dass man so auch psychisch an seine grenzen kommt, weil die wiederholungen immer mehr werden müssen ;)

    richtig rum ist es nicht mal eine challenge sondern nur ein runterspulen :roll:

    ansonsten macht helios zb mit jump max am anfang und ende mehr sinn ;)
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    Boah, das ist ja eine Super Hardcaore - Variante.
    Ist ja fast ein "Workout - Pyrmamidentraining".
    Das reizt mich. Werd´s mal testen. :D
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days


    hat mich anfangs auch gereizt :D
    keine pause machen beim übergang zur 2ten aphrodite ;)

    später hat es dann meinen magen gereizt :D während der 2ten aphrodite bei den 30 burpees musste ich seinen inhalt "loslassen"
    die 2te runde hat um die 25 min gedauert und hat keinen spass gemacht!
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    Montag werd ich´s tun.
    Ick freu ma. ;-)
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    ich morgen :D
     
  11. t3st3r

    t3st3r Ares

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    Alles Freaks hier ;) :D
     
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days


    Wenn meine Mitstreiter heute absagen, hab ich sogar schon heute die Chance.
    Ich bin heiß wie Frittenfett. :D
     
  13. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: So, ... Sven Strength Guide / Hell Days

    Ja ist tough grad, aber was soll's von Luft und Liebe allein kann ja keener Leben...

    und b.t.w eine Aphro unter 20' wär schon was :twisted:

    LG
    Sven
     
  14. Re: Sven im Strength Guide Woche 8

    intel immer noch am nerven?
    ziehst deinen coach trotzdem durch und schaffst es nur nicht hier zu posten? oder muss fl wohl oder übel gerade ein wenig pausieren?
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide Woche 8

    Hi Kalingua,

    ja leider intel still keeps me busy :?
    Aber ich ziehe meinen Plan durch, komme was wolle... leider musste/muss ich auch die Woche 8 wiederholen, da ich nur 2 WO hinbekommen habe :cry: :cry:
    und zum posten komme ich grad gar nicht...

    Ich werde aber heute Abend mal einen Update reinschieben.

    So long

    Sven
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide Woche 9

    Nach langem gibt es mal wieder einen Update von mir.

    Wie schon gesagt, Intel keeps me busy... Seit meiner Hellweek muss ich zusehen wie ich die Workouts zeitlich hinkriege.
    Es ist gar nicht sooo einfach, Arbeit ohne Ende, WingTsung, Escrima und Familie mit 2 Kindern unter einen Hut zu kriegen... aber was soll's, dann dauert es halt nicht 15 Wochen sondern entsprechend länger... der Weg ist ja das Ziel ;)

    Woche 8 habe ich dann auch gleich wiederholt weil ich im ersten Anlauf nur 2 Workouts geschafft habe :(

    Hier mal ein Update der Zeiten:
    Aphrodite: 20:40*
    Venus: 17:58*
    Metis: 5:29*
    Hades: 25:38*

    Max:
    Burpee Max: 70*
    Leglever: 136*
    Situp Max: 135*
    Pushup Max: 52*
    Squat Max: 302*
    Split Lunge Max: 136*

    Ohne *
    Ares: 9:47
    Artemis: 23:38
    Hyperion: 19:37
    Kentauros: 38:59 (erst ein Mal gemacht und völlig falsch angegangen, da ist jede Menge Luft)
    Poseidon: 6:46
    Uranos: 34:47 (auch erst ein Mal gemacht und gleich 4 Km :? statt 2 Km gelaufen, somit jede Menge Zeit verschwendet... hat aber trotzdem Spass genacht ;) )
    Zeus: 25:09

    Die Pullups und die HS Pushups machen mir immer noch Schwierigkeiten... es wird zwar besser aber... :(, naja ich arbeite dran.


    In dem Sinne...

    Lasst es krachen und gebt alles

    Grüße
    Sven
     
  17. t3st3r

    t3st3r Ares

    Re: Sven im Strength Guide Woche 9

    Starke Venuszeit! Und Uranos mit 4km Lauf auch top Zeit!
    Wenn du Hades mit * schaffst, dann schaffst du die anderen Workouts mit Pullups auch mit * :!: ;)
     
  18. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Sven im Strength Guide Woche 9

    Da gebe ich t3st3r recht! Vor allem ist die Artemiszeit so gut, da kann man auch mal längere Pausen machen und dafür alle Pullups mit Stern!
     
  19. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: Sven im Strength Guide Woche 10

    So Ihr Lieben,

    ich melde mich wieder zurrück :D
    Die letzten 3 Wochen konnte ich arbeits- und krankheitsbedingt leider nicht so Gas geben wie ich wollte und hänge jetzt meinem Plan sauber hinterher.
    Auch an den Zeiten merke ich deutlich dass die letzten Wochen nicht so richtig gelaufen sind, aber was soll's der Weg ist ja das Ziel ;)

    Bin jetzt seit gestern wieder voll dabei.
    Artemis 25:36
    Zeuss: 25:17
    Die Pullups hauen einfach nicht hin bei mir.
    Ich stehe immer vor der Wahl, entweder ich mach' die mit *, dann brauche ich aber so lange das ich immer ganz auskühle, oder kein Stern und lieber die Gesamtbelastung hoch halten. So mach ich halt jeden Tag ein paar Runden extra, irgendwann klappen die schon.

    Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sven
     
  20. Josch

    Josch Ares

    Re: Sven im Strength Guide Woche 10

    Welcome back Sven ;) ;) ,

    schön das Du wieder Gas gibst !!! Ich würde nach wie vor gern bei meiner Aussage zu diesem Thema bleiben :) :) :) .....

    Ein Stern ist allemal mehr wert als eine gute Zeit !!!!!

    Zumal Deine Zeiten eh schon gut sind und Du somit locker " Luft " hast ( meine Meinung ) Dir bei den Pullup's Zeit zu lassen.....

    Ich hoffe Du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie..... guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :) :)

    Josch
     

Diese Seite empfehlen