"Tagebuch" bzw. Bilddokumentation

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Magna, 9. April 2014.

1. Magna

Magna Hades

Keine Ahnung, ob noch irgendjemand von denen, die hier mal geantwortet haben aktiv ist. Egal, wer auch immer das liest: Ich hab "damals" vor zwei Jahren wirklich abgebrochen, aber nicht aus fehlender Motivation, sondern weil ich mir die Achillessehne angerissen hatte und ein gutes halbes Jahr nicht voll belasten konnte. Der Fortschritt war danach dahingeschmolzen. Letztes Jahr wollte ich es noch einmal versuchen, aber als ich es in der dritten Woche übertrieben hatte mit den Pullups, gabs wieder 2 Wochen Pflichtpause, wieder war der (kleine Fortschritt) komplett weg und ich war noch schwächer als vor Beginn. Aber jetzt, alle Jahre wieder, versuch ich es nochmal und hoffe, dass ich diesmal lebendig durch die 15 Wochen komme :D. Nach den 15 Wochen hätt ich mega Bock mit Calisthenics zu beginnen, aber erstmal sehen wie es so läuft. Bin nun in der 2. Woche. Die Figur jetzt, entspricht in etwa wieder der von vor zwei Jahren bei Beginn, jedoch mit mehr Bauchfett^^.

Shivkala, firestormmd und slomo gefällt das.
  2. Shivkala

Shivkala Metis

Willkommen zurück und viel Erfolg (und keine Verletzung!) bei Deinem 3. Versuch!

Magna gefällt das.
  3. Magna

Magna Hades

Danke^^. Nach der 4. oder 3. Woche denke ich, werd ich vlt auch die ersten Bilder posten^^

Diese Seite empfehlen