Tages- oder Wocheneinheiten verlangt

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Apophas, 29. Dezember 2015.

  1. Ev a

    Ev a Ares

    Ich hab anfangs auch die Wochen früher beendet, bis ich dann irgendwann drauf kam, dass die Hellweek dann nicht in 14x7, sondern in 14x5 Tagen kommt ... Seitdem ergänze ich immer mit freiem Training und beende Wochen nur früher, als ich neulich aufgrund von Krankheit eine Woche erst nach über 10 Tagen beenden konnte.

    Dank @Antroletic weiß ich jetzt auch, wie ich mir Teilworkouts geben kann - das geht aber leider nur im Browser, nicht über die App. Also z.B. so: https://www.freeletics.com/de/bodyweight/coach/workouts/venus-endurance-2 - geht für alle Workouts, einfach in der URL den passenden Workoutnamen reineditieren, statt endurance kann man auch standard oder strength angeben und statt der 2 für 2 Runden die gewünschte Rundenzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    Antroletic gefällt das.
  2. obii

    obii Hera

    Ich beende die Wochen immer noch regelmäßig an Tag 5, außer es kommen - wie diese Woche - Sonderevents, wie zum Beispiel Skifahren gehen dazu. Denn an Skifahrtagen mach ich sonst keinen Sport mehr...
     

Diese Seite empfehlen