Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Hughilein

Hughilein Poseidon

Re: "Muskelbieber" Teddle

Alter legst du vor! :shock:

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D geil! respekt!

3. Teddle

Teddle Aphrodite

erstmal muss ich das durchstehen, vllt. sterbe ich ja an der stange, oder mir fallen die arme ab ?

das pensum heute macht erst spaß wenn ich wieder zu hause angekommen bin. venus :evil:

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

nö, du packst das ^_^ und das weisst du auch!

5. Teddle

Teddle Aphrodite

muss ich ja, metis macht mir momentan echt laune ... -> motivation fuer "nach venus" ... ich darf metis machen ^^

mir wird auch gerade bewusst wie pervers das ist was wir hier machen/aufgetragen bekommen -.-

"auf den spuren von MEX"

btw. am 24.11. hat meine frau das trx system bestellt und das ist heute noch nicht da -.- ... damn !

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D so ist dat richtig! Venus is immer n Biest...

7. Teddle

Teddle Aphrodite

so, ich bereite mich mal vor, damit ich puenktlich loskomme ... wir schreiben uns dann heute abend gegen 23:00 Uhr wieder ... die LOK ist unterwegs ^^

8. Teddle

Teddle Aphrodite

Trx ist angekommen: Unverschämtheit, das packet kommt aus China, auf der Rechnung steht 28 US Dollar!

Weit unter dem kaufwert. Dazu mies verarbeitet!

Fuck!

9. t3st3r

t3st3r Ares

Die 28 Dollar stehen wahrscheinlich drauf, damit der Zoll das Paket nicht rausfischt und du Mehrwertsteuer zahlen musst. Steuern musst du ab ca. 26€ zahlen (eigentlich 21€, aber Steuern unter 5€ werden nicht eingezogen).

10. Teddle

Teddle Aphrodite

Geht aber auch darum , dass es mies verarbeitet ist. Nähte sind nicht akkurat gesetzt, an keiner Stelle, die CD fehlt, das Trainingsheft sieht aus wie nen Billigdruck, die Karabiner und Metallteile haben Lackschäden und sind tw. Verbogen.
    Allg. Macht das Ding keinen guten Eindruck und ich hab mich wodrauf gefreut ...

Paypal ist informiert, 10 Tagesfrist läuft, meldet sich niemand bekommen wir das Geld zurück.

11. Teddle

Teddle Aphrodite

so training:

1km lauf
    metis - 5:55*PB
    pullups
    pushups
    pullups
    pushups
    metis - 7:55*
    1km lauf

alles ohne groessere pause (ausser abspeichern)

beim letzten metis ist mir die luft weggeblieben, konnte nicht mehr tief einatmen oO ... eine minute im workout pausiert.

da ich wegen dem trx ne stunde zeit verloren habe -> wird venus heute abend durchgezogen, jetzt ist FRAUZEIT !

12. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ärgerlich mit dem trx... aber nja frauzeit hat doch auch was :D

13. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ich kucke das mit jemand Eaglefit zu Weihnachten schenkt ;)
    Das macht für mich preis leistungstechnisch den besten eindruck!

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

14. Teddle

Teddle Aphrodite

Das ist auch kein originales trx, ist ne Replikation. Und der Händler hat uns eine 50 Euro Gutschrift angeboten, lächerlich!

Bin stinksauer!

15. Teddle

Teddle Aphrodite

Re:

ich bin da son "originale" fetischist, wobei die schlingentrainer alls grundlage alle das selbe prinzip haben : krieg ^^

neues wurde heute bestellt, von einem lizensierten vertrieb ! NA dann !!!

so, hab meine frau zur arbeit gefahren, bin dann ins stadion um folgendes zu machen:

JK - MAX
    5x 50m run
    Apollon
    5x50 m run
    JK-MAX

und nun schiebe ich mein hassworkout so weit nach hinten raus bis mich mein schlechtes gewissen umbringt -.- kack venus -.-

btw. auf ner zugefrorenen tartanbahn laufen und sprinten ist nicht schoen ^^

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:D gut reingehauen heute, MORE TRAINING! Ich hab mir für morgen auch was feines einfallen lassen, bin gespannt was mein magen dazu sagt, ist aber noch in der entwicklung! :)

jaja Venus warten lassen.... ;)

17. Teddle

Teddle Aphrodite

bin gespannt aufs review ^^

die alte kann noch warten. mit der hab ichs nicht so ^^

18. Teddle

Teddle Aphrodite

so, kueche ist aufgeraeumt, kaffee steht bereit:

zeit fuer eine gediegene venus, kaffeepausen sind eingeplant oO ... AKKU LEER ... danach erstmal alles reinschaufeln was der kuehlschrank hergibt.

jeder zweite liegestuetz wird ne "plank" ... mit minutenschlaf ^^

19. AlexKla

AlexKla Aphrodite

haha... mein akku geht noch... bulletproof gibt noch was her, aber hab auch schon mehr als die hälfte für heute hinter mir :D

nach ein paar minuten pause gehts gleich weiter... danach aber auch spachteln was das zeug hergibt!!!!

Hau sie um!

20. Teddle

Teddle Aphrodite

ich hab dein pensum gesehen ^^
    saubere sache dude !!

extrem boesartig um genau zu sein

Diese Seite empfehlen