Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re: "Muskelbieber" Teddle

Macht auch einfach zu viel Laune. :D

2. Teddle

Teddle Aphrodite

! dann weiter machen!

woop ^^^^

3. Teddle

Teddle Aphrodite

sorry leute.

mich hat mal wieder die winterdepression hart im griff, deswegen gab es keine neuigkeiten.

gestern hab ich mich an nem hades versucht ... und ich muss sagen ich bin so fit wie nie, hatte aber nach der ersten runde nicht mehr die mentale kraft weiter zu machen. .. die hab ich uebrigens in 6 minuten gemacht :D ... total krank ... aber ich konnte einfach nicht weiter machen :cry:

ich gehe jetzt dazu ueber mich erstmal auf kurze workouts/ MAX zu konzentrieren und nen bisschen joggen zu gehen. ich hab das jedes jahr, nehm keine medikamente ... bin halt einfach nur absolut antriebslos.

wer weiter folgen moechte: per app folgen: average fitness

ansonsten hoffe ich einfach, dass die sonne bald mal wieder raus kommt, das waere echt schoen.

bis dahin !
    lasst krachen !!!

4. Chazzy

Chazzy Ares

Wenn du schreibst, dass du das jedes Jahr hast, wünsch ich die lieber 'alles Gute' statt zu sagen 'lass dich nicht hängen'. Bald ist wieder Frühling, Sonne und mehr ;)

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ach je, das klingt ja nicht so dolle.
    Nimmst du Vitamin D in den Wintermonaten?
    Das hilft für die Zeit, in der der Körper zu wenig Licht bekommt um es selber zu bilden.
    In der Apotheke z. B. unter dem Namen Vigantoletten zu finden.

Grüße und hellere Stunden.
    :idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea::mrgreen:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, geht mir gerade etwas ähnlich, reduzier dann meistens halt das Training, aber trotzdem noch min 3 mal die Woche...

7. sergkopf

sergkopf Metis

Man, was würde ich jetzt darum geben trainieren zu können... Bei uns scheint sogar die Sonne :D

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jo, war gerade geil draußen... fast stille und sonne :) irgendjemand hat noch neben mir paar Klimmis gemacht, mehr war aber auch nicht los :D

9. Teddle

Teddle Aphrodite

ich hab jetzt herausgefunden, dass es eine stelle in der wohnung gibt die nicht knarrt und knackt , wo ich burpees machen kann.

noch hab ich bock, auf nen burpee tag morgen. ... mal sehen wie es morgen ist.

@ kieler ... das werd ich mal angehen mit dem vitamin D !

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Viel Erfolg, wir futtern das auch schon seit ein paar Monaten und ich bilde mir zumindest ein, dass es hilft. :D

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, wär ne idee... was sind eig so die vitamin d reichen lebensmittel außer fisch?

12. sergkopf

sergkopf Metis

Laut Wikipedia Lebertran. Hoch die Tasse :oops:

13. Teddle

Teddle Aphrodite

dann lieber leber futtern , aber lebertran *wuerg* und *druchfall* !

14. sergkopf

sergkopf Metis

Kalb, Avocado, Eier... Aber das hat alles bei weitem nicht so nen hohen Vitamin-D Anteil wie Fisch...

15. Teddle

Teddle Aphrodite

EIER klinken hilft auch ?

awesome ! steh ich ja voll drauf !!! danke ^^

so today is burpee day.

haut rein.

16. Chazzy

Chazzy Ares

Supi, dass man durch Freeletics auch seine Wohnung besser kennen lernt :lol:

Oh Gott, haut mir ab mit Leber, bäh :mrgreen: Ich ess´ ja fast alles außer Leber oder Lakritz.
    Aber selbst bei Vitamin D Zufuhr via Nahrung oder Pillen ... Nichts ist so geil wie die tiefstehende Sonne vor eisblauem Himmel an ´nem kühlen Herbst-/Wintertag! Da kommen dann auch noch Endorphine dazu :mrgreen:

17. Teddle

Teddle Aphrodite

da hast du recht, wobei die tiefstehende sonne im winter schon um 15:30 tief steht. ^^ das fetzt nicht.
    im fruehling gerne ... ach was laber ich, sonne allg. ist so ziemlich geil ^^.

leber schmeckt, kann aber auch sein dass ich das nu so empfinde weil ich aufgewachsen bin in einer familie die innerein gerne isst ... und meine frau kommt aus thueringen ... die schmeissen ja eher das komplette flesich-schwein auf den komposter bevor die ihre Nierchen hergeben ^^

18. Chazzy

Chazzy Ares

Ja, wenn die so früh untergeht, kann man die Leute irgendwie verstehen die ganze Wälder abholzen. Bringt immerhin noch mal 10-15 Minuten am Horizont :lol:
    Im Frühling/Sommer hat man se aber eh meistens, da weiß man sie gar nicht so sehr zu schätzen wie jetzt :)

Na gut, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass ich die mal was wegesse :mrgreen:

19. Teddle

Teddle Aphrodite

soooooooooo LEUTE :twisted:

ich habe heute ewig mit mir diskutiert !!!

ICH WOLLTE !!! heute ne aphrodite starten !!! hab bestimmt 2 stunden rumgesessen und ... nichts gemacht .

dann als warmup ne situp MAX ... und dann kam die lsut auf die Aphrodite !!!!!

und ich hab sie durchgezogen !!! mein erstes grosses workout seit ??? ... 3 wochen ???

der ergeiz ist back :twisted:

zeit : 21:55* -> 3 sekunden langsamer als meine PB ... ich greif jetzt an ^^ ... die knack ich !!!

noch ne Neuigkeit:

hab mit heute nen tuerreck bestellt ... so kann ich pullups zu hause machen.

vllt verbessere ich ja so meine pullup leistungen ... wenn ich nicht immer erst nen kilometer zu klimmzugstange joggen muss !!

ich kann so auch mehr workouts zu hause machen ... bin eigentlich nen draussensportler ... aber fuers gemuet ist das erstmal ne gute alternative.

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Yeah go Tiger!
    Ab jetzt geht's wieder aufwärts - bzw. abwärts mit den Zeiten.
    Tal der Tränen überwunden und weiter geht's.
    Freu mich für dich. :)

Diese Seite empfehlen