Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

Re: "Muskelbieber" Teddle

morgen koennte mein türreck kommen, das waere nochmal ne hammer motivation ... dann sind auch workouts wie artemis, zeus, poseidon, hyperion, kronos oder einfach nur Pullup MAX zu hause moeglich :twisted:

2. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Viel Spaß damit :)

3. Chazzy

Chazzy Ares

Ja, das kennt man auch so zwischendurch, dass ein Workout ansteht und man anfangen müsste sich warm zu machen und irgendwie fängt man aber nicht an und macht noch fix diese und jene Kleinigkeit. Und dann wird die Zeit knapp und mann muss dann endlich anfangen :lol: Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Türreck! Attatcke :twisted:

4. Teddle

Teddle Aphrodite

der sauhund ! ... irgendwie scheint er manchmal uebermaechtig zu sein ... aber meist bekomme ich ihn jetzt besiegt.

tja, zum tuerreck ... das kam noch nicht -.- ... ich hoffe auf morgen, aber ich hoffe auch nur.

5. Hektor

Hektor Ares

@ Teddle: hoffe du bekommst Dein Türreck am WE und ich hoffe es passt auch. Ich warte noch immer auf ein Anbieter der Türrecks für tiefe Türrahmen herstellt. Habe mein altes Türreck mit ins Geschäft genommen, da es zu Hause nicht passte. PS: ich esse auch gerne (Hähnchen)Leber- alle anderen Innereien eher nicht :mrgreen:

6. Teddle

Teddle Aphrodite

das kam bei mir an ... hab bisher 2 mal nen poseidon daran abgerissen (sry das ich den lieferstatus nicht aktualisiert habe)

http://www.amazon.de/Trend-Welt-T%C3%BC ... t%C3%BCren

das ist extra fuer tiefe tuerrahmen ... bei uns sind die tueren zwischen 21 und 23 cm tief und das ding passt bei allen gut rein, vllt ist das ja ne alternative

achso: die schrauben sollte man regelmaeßig nachziehen ... ansonsten kann ich fuer den preis nicht meckern.

7. Hektor

Hektor Ares

das sieht genau aus wie mein Türreck, das ich vor ca 2(?) Jahren bestellt habe (und jetzt in meinem Büro rumliegt..). Offenbar haben sie aber die Maße geändert. Die Türen bei mir sind nämlich zwischen 19cm und 33(!) cm tief und ca 86 cm breit und es hat definitiv an keiner Tür gepasst. Jetzt sollte es laut den angegeben Maßen irgendwo passen. So kann ich auch mal woanders als in meinem Fitnessraum trainieren oder es irgendwohin mitnehmen. Ich habs mir gleich bestellt.

8. Teddle

Teddle Aphrodite

du kannst halt zwischen 3 bohrungen waehlen und so das ding an deine tuer "anpassen" ... bei mir funzt es wunderbar, aber 33cm kannste dir abschminken ^^ das wird sicherlich nichts. ... aber wenn du so unterschiedliche tueren hast ... passt sicherlich eine !

wuensch dir viel spaß mit dem ding :)

9. Teddle

Teddle Aphrodite

so, jetzt mal was sehr aergerliches:

ich hab nach 9 monaten rauchfreier zeit wieder "angefangen" zu rauchen .... ueber die festtage waren wir bei schwiegereltern und dachten uns " ach eine ist okay" ... nagut der eigentliche anfang war 2 wochen vorher, betrunken auf der reperbahn :/ da haben frau und ich uns ne schachtel geholt und die halb aufgeraucht ... dann eine woche gar nicht.

ueber die festtage so 4-5 zigaretten ... dann 2 tage nachtdienst -> keine und heute hab ich wieder eine geraucht -.- das ist sooo daemlich -.-

jetzt hab ich mich 3 mal mit ares angelegt um mir die gedanken nach ner kippe aus dem hirn zu trainieren -.- haette nicht gedacht das es gleich wieder so schlimm wird mit der sucht :/

fest steht ich will ja nicht wieder anfangen -> dann kann ich anstatt der elevation mask eventuell bald mit ner COPD geschaedigten lunge trainieren -.-

also heutiges training:

1. Ares - 25kb (12kg) - swings anstatt 80m laufen
    2. Ares - 20 (12kg) Goblet Squats anstatt 80m laufen
    3. Ares - 6000ft Elevation Training - 25kb(12kg) - swings anstatt 80m laufen

und wenn das mit der sucht so weiter geht wird das heute nicht der letzte Ares gewesen sein :evil:

10. Mex M

Mex M Herakles

tztztz :/

einfach nicht rauchen, Teddle!
    ganz einfach nicht rauchen.
    thats all.

;)

11. Teddle

Teddle Aphrodite

Re:

ich find das alles andere als gut dass ich wieder geraucht habe ... kannste mir glauben !!!
    erstmal werd ich immer nen workout machen wenns mich ueberkommt.

... naja jammern hilft nix ... selbst schuld

12. Mex M

Mex M Herakles

"Muskelbieber" Teddle

right!

bevor ich jetzt wieder wie ein arsch klinge, halt ich die schnauze :D

sonst schraub halt nen höheren filter drauf, damit du den wert gesunder lungen zu schätzen weisst ^^

bin jetzt still ^^

13. Hughilein

Hughilein Poseidon

Dann mach ich mal den Arsch :)
    Ich habe es nach 14 Jahren rauchen aufgehört und seit dem (548 Tage) keine Kippe mehr in der Hand gehabt ALSO stell dich nicht so an!
    Nach 9 Monaten lässt du den scheiß mal ganz schnell wieder sein.
    Mach nicht sowas wir Ares. Mache 250 Burpees wenn du nur dran denkst ne fluppe in den Mund zu stecken- mich würds abschrecken.

Das dir das nach der langen Zeit noch schmeckt... ich finde den Kippen rauch mittlerweile widerlich!

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

14. Teddle

Teddle Aphrodite

danke hughi !
    respekt erstmal zu der leistung rauchfrei zu sein.

mir haben die zigaretten nicht geschmeckt ! ... es war eben doof. ich greif ja schon wieder an. naja 250 burpees ^^ du willst doch nur dass wir die "counter" - sache schaffen ;)

trainingsplan fuer den 2.1. steht schon, da sind auch burpees dabei :)

fuehr mehr kondition !

wohiii !

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Auch von mir noch mal ein schnelles *auf die Finger hau*.
    Hey ich habe vor über zehn Jahren mit dem rauchen aufgehört, von einem Tag auf den anderen. Vorher am Tag 1-2 Schachteln verquarzt.

Und das kriegst du auch wieder hin!
    Die Sucht ist nur in deinem Kopf und da bekommt man sie auch schnell wieder raus.
    Ich finde die Idee mit den 250 Burpees prima, vielleicht fängst du so an:
    Erster Gedanke an Fluppen: 20
    Weiterer Gedanke an Fluppen: 40
    Usw. etc.
    Get going, it's all in your head...

16. Chazzy

Chazzy Ares

Frohes Neues, Teddle (vor allem rauchfrei ;) )

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: "Muskelbieber" Teddle

Ein gutes neues und vergiftungsfreies 2014 von mir.
    Da gute Vorsätze meist nur bis zum 3.1. halten hast du sicher schon im neuen Jahr wieder aufgehört. :mrgreen:

18. Teddle

Teddle Aphrodite

hey leute, ersteinmal danke fuer die neujahrswuensche !

gleiches geht natuerlich zurueck :) ...

@ kieler: ich muss die burpees leider sein lassen: mein koerper weiss noch nicht genau ob er jetzt krank wird oder nicht, deswegen lass ich Sport ersteinmal sein :/ ... hoffe ja dass ich ab morgen wieder trainieren kann .

mit dem nichtrauchen klappt es "ganz gut" ... soll heissen ich rauche nicht, aber es faellt mir sehr schwer, da mir die bewegung fehlt. dazu kommt frust weil ich an der burpee-challange nicht teilnehmen kann .

heutiges training haette wie folgt ausgesehen: apollon|Aphrodite|Apollon ... und zu hause noch nen Poseidon|Ares ... da hat ich richtig bock drauf ... naja.

kack.

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey die challenge läuft noch 363 Tage..
    Mal ruhig bleiben..

20. Teddle

Teddle Aphrodite

nein, ich bin mit totaler vorfreude auf dieses "event" ins jahr 2014 gestartet ... ich warte morgen einfach mal ab ... dann gibts nen home-burpee-chest-back whatever the fuck i want programm.

woop woop !

Diese Seite empfehlen