Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

Leute :) , erstmal danke fuer den Link Marco ! Ist wirklich schön geschrieben! Dann hoffe ich mal dass ein wenig "Gedächtnis " in meinen Muskeln steckt!

@ Chili .. Wie heißt du denn, unter deinem in der Signatur stehenden Namen folgst du mir irgendwie nicht ^^

2. chili

chili Hera

Also laut meiner App folg ich dir unter genau diesem Namen :D Und du mir ja jetzt auch ;)

3. Teddle

Teddle Aphrodite

Hab dich gesucht und gefunden, aber irgendwie aktualisiert der meine Liste nicht , die App postet auch ständig workouts unter meinem Namen ... Zur Zeit ist das echt schlimm.

Wird mal wieder zeit fuer nen update

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Motto: tausche bekannte Bugs gegen neue?
    :lol:
    Ich finde ja, sie haben da noch extrem Verbesserungspotential...

5. Teddle

Teddle Aphrodite

Re: AW: Teddle:

genau :D

wenn die falschen workouts alle in meine statistik mit eigehen wuerden (punkte+ absolvierte workouts), dann haette ich in 3-4 wochen MEX eingeholt oO.
    aber egal.

bisheriges Workout heute:

Poseidon 12:xx* min.
    Situp MAX : 87* ( musste meinen popo immer neu polstern, da er mir wieder signalisiert dass ich wund werde :/ -> viel zeit verloren)
    Metis: 7:56* min

ich merke noch meinen gestrigen zeus /ares ... mein Rücken hat gestreikt :/ die letzten 5 pullups haben EWIG gedauert.

aber! meine subjektive wahrnehmung etc. suggeriert mir, dass ich mit nem proteinshake nach dem training am folgetag keinen muskelkater habe ! ( heute fuehle ich mich nur "gebraucht" ... ohne shake hab ich immer nen muskelkater)

mal sehen was der abend so bringt :)

schoenen tag euch allen !

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ist bei mri auch so, auf der Profil-Seite werden alle Workouts von Levent und noch paar anderen als meine gekennzeichnet :D
    Und die Zeiten kommen doch so langsam wieder ran, kommt bestimmt schneller als du denkst :)

7. Teddle

Teddle Aphrodite

Heutiges Training:

Alle MAX workouts einmal von oben nach unten.

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Habs in der App gesehen, war doch gar nicht mal so schlecht :)

9. Mex M

Mex M Herakles

Re: Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

super sache teddie! :D

hab mir heute auch was schönes gebastelt:
    erst DIONE, dann ANNIE, danach mein hauptworkout:

3 Rounds of:
    HSPU-PULLUP-PUSHUP MAX, then 5 MUSCLEUPS, then 500 meter run

auf den letzten 500 meter ist mir der hüttenkäse nochmal durch den kopf gegangen :lol:

Only the Strong

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: Teddle:

Durch den Kopf :D Tropfte da etwas Käse aus den Ohren... :D

11. Mex M

Mex M Herakles

Re: Teddle:

nicht ganz: im schwall rausgeschossen triffts wohl eher :roll:

12. Teddle

Teddle Aphrodite

Die Ergebnisse waren heute eher bescheiden, aber ich hab trainiert das war mir wichtig.

@ mex: konnte ja alle fl workouts verfolgen ... Manchmal frag ich mich ernsthaft wozu du isst. Weil Galle alleine zu Bitter schmeckt?

So gut Nacht Leute! Morgen ist nen neuer Tag!

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

:lol: :lol: :lol:

14. chili

chili Hera

Darauf kommts an. Und mit der Zeit kommen dann auch wieder die besseren Ergebnisse. Nur nicht hängen lassen!

Und Mex: wie oft pro Woche kotzt du eigentlich so? Liest man ja doch recht häufig und klingt auf jeden Fall sehr gesund! ;)

15. Mex M

Mex M Herakles

Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

diese woche 2x :/
    ungesund wärs jetzt nur wenn das absicht wäre. passiert halt wenns mal etwas viel ist... die grenzen liegen bei jedem woanders;) sogar mr. bolt kotzt ab und an auf die tartanbahn :lol: heute hab ich wohl den preworkout hüttenkäse zu spät vor dem training gegessen.
    also; nicht gleich "komische" schlüsse ziehen ;)

Only the Strong

16. chili

chili Hera

War auch nicht bewertend gemeint von mir sondern einfach aus Interesse ;)

So intensiv wie du trainier ich ja nicht und hab daher auch noch keine Erfahrung mit regelmäßigem Erbrechen wegen des Trainings, und wenn man das dann so liest denkt man halt zumindest drüber nach ob da alles gut is (bzw würd ich meine Trainingsmethoden hinterfragen wenn es mir so ergehen würde).

17. Mex M

Mex M Herakles

Re: Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

nix mit regelmässig :D
    kommt vor wenn das essen schlecht getimt ist ;)
    natürlich sollte man nicht bis zum kotzen trainieren!
    aber passieren kann es trotzdem ;)

Only the Strong

18. Teddle

Teddle Aphrodite

@ mex, wenn man am Limit trainiert passiert das halt, ist nur schade um die hüttenkäse!

Heutiges Training :

Am morgen : Poseidon

Eben grade : Hades - Metis - Ares

19. Teddle

Teddle Aphrodite

Was ich bisher festgestellt habe (diese 3 tollen trainingstage am stueck die ich bisher hatte) ist:

das mein ergeiz wieder voll da ist ... mein koerper macht nur nicht so mit wie ich es gerne haette.

das habe ich heute vor allem bei Hades gemerkt. ... es hat tierisch viel spaß gemacht , aber zeitlich war nicht mehr drin :/ ... das wird aber wieder !

die anschließende metis hat mich dann komplett gekillt ... nach der zweiten runde hab ich erstmal ein wenig wasser hochgewuergt ... aber was soll ... das kam so klar wieder raus wie es reingeflossen ist :lol:

sitzt jetzt hier in meiner vorletzten nachtschicht. das daempft nen wenig die motivation, da die naechsten beiden tage auch wieder vollgepackt sind mit terminen oO ... aber vllt schaff ich ja die ein oder andere MAX.

hab mir nen paar jahresziele gesetzt, die ich hoffentlich mit nen "bisschen" training auch erreichen werden.

1. Aphrodite U18 min
    2. Hades U19 min
    3. Zeus endlich mit Stern U25 min
    4. Artemis U28 min
    5. Kronos und alle bisher nicht absolvierten Workouts mit * (das wird vor allem bei Hyperion echt hart)

weiss einer schon genaueres wann die neuen Workouts erscheinen und ob die in der App zu gegen sein werden ?
    oder sind die exklusiv fuer die Coach- User?

mfg
    Teddle
    (I am Back :cool: )

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Na, ne Liste mit Zielen ist sicherlich ne gute Motivation. :!:
    Würde mich wundern, wenn die Workouts nur Coach exklusiv sind, denke mal die gibts dann für alle. App und Coach laufen ja auch unabhängig, die werden aber ihre Leute wohl die Workouts auch per App taggen lassen wollen...

Diese Seite empfehlen