Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

yeah!!

hast du dir ja ganz schöne ziele gesetzt :D
    also dann; mach mal!

:D sauber dude ;)

2. Teddle

Teddle Aphrodite

waere logisch, das stimmt. vllt muss man nen kleinen obulus zahlen fuer die neuen workouts, aber ich denke das wirds dann auch maximal gewesen sein.

... die workouts sind zwar (von den mutmaßungen die ich mitbekommen habe) eh zu krass fuer mich, aber gespannt bin ich alle male !

3. Teddle

Teddle Aphrodite

was ich gemerkt habe ist: ich bin noch genauso geil drauf wie vor meiner "pause"

und ausserdem orientiert man sich ja fuer gewoehnlich nach oben ^^ ! wird schwer zu erreichen sein einiges ... aber ich denke dass die ziele machbar sind. ... alleine schon weil man sich dann in kuerzerer zeit kaputt schinden kann :)

4. Teddle

Teddle Aphrodite

Die Ämter grätschen einem auch immer dazwischen. Hmpf. Ab morgen wieder mehr zeit fürs Training, heute muss es bei 3 kleinen MAX bleiben.

Morgen trainier ich das erste mal in einer Gruppe -> Hades ist angesagt, Vllt bekomme ich ja den ein oder anderen dazu überredet noch nen wenig mehr zu machen.

So, gehabt euch wohl leutings!

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Freu dich drauf, Gruppentraining rockt... Mit den richtigen Leuten macht man plötzlich mal doppelt so viel wie geplant :D
    Na, Forum-Sommerurlaubtrainingscamp bei Mex? :D

6. Teddle

Teddle Aphrodite

Training mit mex? Ehrlich gesagt gerne. Deutschlandtour ist im Sommer geplant, wenn man schonmal in Bayern ist , ist die Schweiz ja nicht weit :)

7. Teddle

Teddle Aphrodite

Aktuell hab ich ne fette Entzündung im linken Zeigefinger / Übergang Hand Innenseite . Training fällt erstmal flach bis ich herausgefunden habe wie ich die Stelle polstern kann.

Renn schon 2 Tage mit nem dicken Finger rum -.-

8. chili

chili Hera

Autsch, Zeigefinger kann sehr schmerzhaft sein. Alles Gute!

P.S.: Splitlunges etc kannst trotzdem machen :mrgreen:

9. Teddle

Teddle Aphrodite

Hab schon überlegt, hera, Bauch und Beine sind drin :/

10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Quatsch, alles ist drin.
    Nur eben mit einem Arm:

OH Burpees
    OH Pushups
    One Arm Pullups
    Und natürlich:

OH HS Pushups

Du siehst, im Grunde kannst Du alle Workouts durchziehen.
    :lol: :lol:

11. chili

chili Hera

Besser als nix :)

12. Teddle

Teddle Aphrodite

@marco ... Komischer Weise musste ich laut Lachen bei deinem Post!

Hab gestern nen einarmigen Pullup versucht, da ertönte plötzlich ein lautes " zonkgeräusch" ... Geht gar nicht :-/
    Die oh HSPU enden dann wohl mit nem genickbruch :/ das würde dauern den auszukurieren

Einseitiges Training ist doch aber eh nicht so gut -> siehe folgenden Link

http://www.holdthebeef.com/wp-content/u ... rs-arm.jpg

13. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol: :lol: :lol: :lol:

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

15. Teddle

Teddle Aphrodite

16. Teddle

Teddle Aphrodite

Einfach mal wieder einen Eintrag verfassen, so ohne viel bla bla und in der Nase bohren!

Wie einige hier ja schon mitbekommen haben bin ich MAL wieder am start. ich kann nur hoffen dass es diesmal kontinuierlich weitergeht.

Die letzten 5 monate waren ja eher sparsam mit workouts gefüllt. dafuer habe ich aber noch was die kurzen cardio sachen angeht nen recht gutes gefuehl.

auf die erste aphrodite ( die hoffentlich heute ansteht) freue ich mich mäßig, das wird sicherlich ein zäher kampf.

ich hab nur folgende probleme , die vllt. auch auf grund meines erst kürzlich wieder aufgenommenen trainings gar keine probleme sind oO.

1. ich erziele keine erfolge bei den pushups. ich werde ich nicht schneller (bei Artemis gemerkt) , ich schaffe bei den MAX nicht mehr wiederholungen) oO
    folglich würde ich sagen, dass ich mehr pushups machen sollte ? right ? oder sehe ich das falsch.

2. das gleiche problem habe ich bei den pullups :/

3. ich krieg aktuell für mich kein sinnigen wochenplan zusammen gebastelt. ( was die zusammenstellung der workouts angeht)
    die theoretische grundlage ist eigentlich vorhanden, aber irgendwie bin ich mit allem unzufrieden, hab mir sogar meinen alten PDF plan ausgedruckt.
    der ist aber lahm :D, hat da wer rat ?

4. auf grundlage der aktuellen problematik ( ich trainiere ja trotzdem fleißig weiter) sehe ich meine jahresziele in gefahr, :/

bla keks, ich hoffe innigst dass ich jetzt endlich mal meinen arsch weiter intensiv bewege. !

ansonsten erst einmal danke fuer die aufmerksamkeit :)

und mfg

der dickliche teddle :lol:

17. Mex M

Mex M Herakles

yo dude; wenn du theoretisch weisst wies geht, liegts "nur" am praktischen :D
    hilft nur eins: angreifen, kämpfen, sterben und das ganze von vorn :mrgreen:

mach mal die challenge :D
    wär fürn arschtritt schonmal ein anfang ;)

greets

18. Teddle

Teddle Aphrodite

challenge ist im hinterkopf !

du hast recht, eigentlich muss ich nur "planen" -> und dann danach trainieren. !

trainingszeit (unter der woche) hab ich festgelegt von 19:00 - 20:15 Uhr ... da schaut meine frau fern :shock: .
    wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr. ... ich schreib nachher mal einen wochenplan.

oh je :D

19. Mex M

Mex M Herakles

mach keine wochenpläne. reichen jeweils 3 tage. und übertreibs nicht :mrgreen:

20. Teddle

Teddle Aphrodite

dann erst einmal 3 tage. mit unterschiedl. schwerpunkten.

naja ist ja nicht so dass ich 75/120 min durchhacke ... ist nur nen zeitraum in dem ich trainiere , das komplett auszufuellen ist eh utopisch (fuer mich).

heute ist dann mal :

Aphrodite / Poseidon / Leg Lever MAX

Freitag :

Atlas/ Situp MAX / Metis/ Jackknife MAX

Samstag:

Burpee MAX / Zeus / Burpee MAX

Diese Seite empfehlen