Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    heute statt leg levers, lunges und damit beginnen. dann aphrodite und am schluss poseidon :mrgreen:

    am freitag: start mit metis, dann jack knifes, dann atlas, und ein pushup mit ohne handrelease max auf den knien wegen lustig :mrgreen:
    (situps kannst du knicken)

    samstag ist super! machst handrelease burpees :mrgreen:

    greets
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    aenderungen angenommen.

    mir ist jetzt schon flau im magen :D

    danke dude !

    mfg
    andreas
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles


    die metis kannst auf den samstag verschieben, nimmst dafür die burpees ausm game ;)

    freitag ist sonst zu krass :roll:

    oke, dude ?
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite


    findste ?

    ich werd zwar ne halbe ewigkeit brauchen am freitag, aber wuerde das jetzt so durchziehen.
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles


    ja; finde ich :roll:
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

    okay :)

    willst mich wohl nicht sterben sehen ^^ / davon hoeren ... wie auch immer :?
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles


    hehehe :D
    darum gehts nicht ;) es geht darum, dass du jede einheit als hiit einheit durchziehen sollst!

    sonst kannst du dir den coach kaufen :mrgreen:
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

    schlagendes argument !

    ich freu mich drauf :D

    artemis war letztens ne schoene grenzerfahrung. hoffentlich heute mit aphrodite wieder.
     
  9. Josch

    Josch Ares

    schönes Programm Teddle .... ich freue mich von Deinen Ergebnissen zu hören :!: :!:

    Zu dem Thema ... "Du wirst nicht besser" ...ich weiß garnicht wann ich meine letzte PB gesehen habe ..... ich sage mir dann immer... super Josch , wieder keine PB aber sehr schöööööön sauber ausgeführt :lol: :lol: das hilft mir über den Schmerz hinweg ;)

    LG Josch
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Um die pb geht es gar nicht, wobei bei jedem WO noch viel Luft nach oben ist.
    Sondern einfach um die Leistungen im allg.

    Die Lunge max hat mich selbst umgehauen, hatte nach 1min schon 50 reps Oo! Hat dann aber schnell nachgelassen :evil:

    Aphrodite war heute echt ne Qual, vor allem die Squats waren der Horror nach den Lunges. Nie mehr als 10 am stück!

    Poseidon hab ich nicht mehr gepackt, das Wäre ein reines Fiasko geworden, egal!

    Morgen geht es weiter. Freue mich auf Atlas, hab's erst einmal gemacht, war lustig.

    Überleg mir, je nachdem wie es morgen meinen Beinen geht , am Sonntag Zeus durch Dione zu ersetzen. Und dann
    Evtl. Einen Poseidon im Anschluss zu machen.

    Naja, muss jetzt los,

    MfG
    Andreas

    PBs: was bedeutet "rx'ed" im crossfit wod Book?
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles


    ist wie der stern im fl: alles original nichts skaliert ;)
     
  12. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Viel Training :D find ich stark motivierend!! schön weider hier zu lesen :D
     
  13. Josch

    Josch Ares

    Hiho Andreas,

    bin sehr auf Deine Erfahrung mit Atlas gespannt :) nach den Lunges und den Squats bei Aphrodite waren die 100
    Jump's doch gewiss eine Grenzerfahrung oder ( hoffe mal Du hast auf Deine Kniee aufgepasst :? ) :lol: .....

    schreib mal was ..


    LG Josch
     
  14. Teddle

    Teddle Aphrodite


    Muss dich enttäuschen Atlas wäre erst heute dran. Weiß aber noch nicht ob ich Atlas mache oder ne combination aus Metis Ares und Pushup max
     
  15. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Beine sind echt lahm, heute wieder 3 Stunden durch die wallachei gelatscht .
     
  16. Metis und Ares hatte ich gerade! Deswegen musst du wohl Atlas machen (oder so :?: :roll: :lol: )
     
  17. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Die Argumentation gefällt mir :-D
     
  18. Teddle

    Teddle Aphrodite

    so gestern war nix dran -.-, fragt nicht ...

    vorgestern dann abgewandeltes training:

    Ares: 08:59*

    Ares: 09:51*

    Metis: 07:40*

    heute sollte es wieder mit dem training klappen, ab 19 uhr hat meine frau fuer 2 stunden besuch von ner freundin -> ich werde dann verbannt (was mir auch ganz recht ist) und werd dann draussen im regen sporteln -.-.

    was genau ich mache weiss ich noch nicht, ich glaube das entscheide ich spontan, mittlerweile kann ich auch wieder halbwegs schmerzfrei laufen oO -> die lunges und anschließende aphrodite haben echt meine oberschenkel zerstoert.

    so,

    gehabt euch wohl.

    andreas
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ULULULUUUU

    lecker Mittagessen:

    400g Hähnchenleber mit gebratenen Bohnen und Erbsen !!!
     
  20. chili

    chili Hera

    Mit Leber kannst mich jagen...
     

Diese Seite empfehlen