Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

  1. Teddle

    Teddle Aphrodite


    geschmaecker sind ja verschieden. aber zu den boehnchen und erbschen kann man sich ja auch nen dickes rumpsteak machen, bissn soja sauce drueber wenn mans mag.

    bei mir gibts meist nur pfeffer salz und so ein paar std. gewuerze.
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Ich würde das gerne mit nem Foto unterstützen, nur krieg ich das von meinem iPod aus nicht hin :/

    Gab grade zum frühstück:

    100 g haferbrot - Bio
    100 g Räucherlachs
    Und 100 g hüttenkäse

    Oben drauf grob gemahlener Pfeffer:



    550 kcal - 37,5g Eiweiß, viele Ballaststoffe ä, gute KH

    Und sau lecker!

    Schöner Start in den Tag :)
     
  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    So,

    Ich habe mir , mehr oder weniger , freiwillig vorgenommen nur noch 4 mal die Woche zu trainieren.
    Meine Gattin hat ihren Unmut zu meinen trainingsgewohnheiten geäußert.
    Optional wenn mal nen mädelsabend ansteht werd ich trotzdem ne weitere Einheit dranhängen.

    Kp ob ich so meine gesteckten Ziele erreichen kann. Wird sich zeigen.

    Bin nen wenig bestürzt darüber aber für die Frau tue ich alles :)!

    Vllt verbessern sich meine Leistungen ja auch , wenn ich nicht 5-7 mal die Woche trainiere und mein Körper mehr "Luft" holen kann.

    Euch ein tüchtiges Treiben!

    MfG
    Andreas
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Womit wurde denn das begründet? Mehr Zeit mit dir, zu viel Krach oder was? :D
    Ja von 7mal die Wocher versuch ich auch gerade runterzukommen, aber bei 4mal würd ich explodieren, viel Glück dabei :D
     
  5. Teddle

    Teddle Aphrodite

    mehr zeit mit mir, flexibler sein.

    sie hat ja recht, irgendwo, aber ich hab eher gedacht wir setzen das bei 5 trainingstage fest, und bei 4 hat sie schon widerwillig zugestimmt :/

    wird jetzt so aussehen:

    Mo, Mi, Do, Fr training , wochenende frei.

    optional kann oefter trainiert werden, wenn nix ansteht :D

    oh je. und heute ist dienstag ... gestern von 06:30 - 01:00 Uhr (nachts) durchgearbeitet -> kein training.

    am wochenende steht die naechste entscheidung an: studium oder weltreise ... aktuell steht alles auf "weltreise" ... dauer: nicht festgesetzt.
    da passt FL wenigstens als sportliches konzept rein.

    oh je :D ... morgen erstmal Pushup/Pullup tag :D

    ich freu mich so dermaßen drauf !

    Herrentag wird (aktueller gemuetszustand) mit helios gefeiert.

    mfg
    Andreas.
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ui, Weltreise, ist natürlich ne schicke Sache... und eine ungefähre Minimaldauer/wo wollt ihr überall hin?
    Hab auch einen Bekannten, der mit seiner jetzigen Frau erstmal eine Weltreise gemacht hat und danach wusste: passt und schwups haben sie geheiratet :D
     
  7. Teddle

    Teddle Aphrodite

    so pauschal:

    nord/westeuropa: -> dann ueber suedeuropa richtung asien -> australien -> neuseeland -> nordamerkika, gibt keine mindestdauer, wenn es uns irgendwo gefaellt bleiben wir da auch gerne die, nach visitor visa, erlaubten 3 monate und ziehen dann weiter.

    wir haben beide berufe die gerne gesehen werden -> vllt bleiben wir auch irgendwo.


    wenn es auf ner weltreise klappt, dann hat man eh den richtigen partner/IN.

    aber die planung geht erst los wenn wir uns zu 100% dazu entscheiden.
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Klingt auf jeden Fall nach einer sehr wichtigen Entscheidung, viel Erfolg dabei :)
     
  9. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Re: Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

    Freunde von mir geben am WE ihr Abschieds-BBQ, danach geht es bei denen auch ab auf Weltreise... Jobs und Wohnung gekündigt und auf gehts...

    Hmpf... Irgendwas mache ich falsch...
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: Teddle:


    Das Ding ist, dass je nach Reiseart und Anspruch an Komfort so eine Weltreise wirklich "günstig" sein kann.

    Unser Ziel ist es: Mit dem Auto um die Welt, nen gutes 2 MannZelt im Gepäck ... und sobald sich die Möglichkeit ergibt das Auto mit gut haltbaren Lebensmitteln vollpacken. So entstehen "nur" Benzinkosten und das was an Verpflegung anfällt. Evtl. für Kost/Unterkunft irgendwo Arbeiten.

    Ist zwar vom Komfort her ne sehr bescheidene Weltreise, aber da stehen wir drauf ^^
     
  11. Teddle

    Teddle Aphrodite

    So.

    Ich trainiere ja nun wieder einige Tage und muss sagen, dass ich tw. schneller Fortschritte mache als ich es mir erwünscht habe.

    Also an ALLE die eine längere Pause machen mussten ! Es wird flott wieder besser !

    Ich muss allerdings stark an meiner Ausdauer arbeiten, kurze Workouts wie Metis, Poseidon und Burpee MAX funktionieren gut. Der Rest macht mir zwar Spaß aber haut mich auch echt aus den Schuhen.

    NEUANSCHAFFUNG:

    ich habe nur ! NUR !! lange trainingshosen ... die dann vollgeschwitzt echt an den Haxen kleben, darum musste eine neue her !

    http://www.boxhaus.de/product_info.php/ ... ellow.html

    nicht ganz unbeabsichtigt -> ich trainiere für nen Eintritt im MMA Team Greifswald !

    noch bin ich zu unfit und ungelenk, da will ich noch nen wenig Strecke gut machen bevor ich mich da zum Löffel mache.

    Freue mich drauf !

    mfg
    Andreas
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Schneller als erwünscht kanns doch gar nicht gehen, meinst erträumt? :D

    Schicke Hose, Weltreiseträume also eingeschränkt oder wie kommt die gewünschte Bindung an Greifswald? ;)
     
  13. Teddle

    Teddle Aphrodite


    Eingeschränkt: wolltem ja weg, jetzt wird erstmal Deutschland/Österreich/Schweiz/Norwegen/Schweden erkundet um das Fernweh zu stillen.
    Wann es dann letztendlich ganz weggeht wurde erstmal verschoben auf naechstes jahr :D
     
  14. Teddle

    Teddle Aphrodite

    zweite unschöne Begegnung heute gemacht während meines Abendtrainings.

    Bin hier zum Sportplatz, der hat ne 100m Tartanbahn.

    Da wollte ich schnell nen Metis machen und die Bahn nen paar mal hoch und runter flitzen.

    Naja jedefalls waren auch 3 "Fussballer" da, die haben nen wenig herumgebolzt.

    Als ich mit meiner Metis fertig war , haben die auch zusamm gepackt und 2 sind mit Abstand an meinem Trainingslager vorbei gegangen und der KLEINSTE mit den dicksten Oberarmen, dem auch das Tshirt zu eng war ! setzt provokativ seine viel zu kleine Sonnenbrille aus, fährt die Brust raus und steckt sich die Rasierklingen unter die Arme und rennt einen Meter an mir mit den Worten: " Nach mal mal deinen Kram" ... aber mit was für einem spöttischen Unterton oO.

    der Musste dann einmal um den Sportplatz gehen und seine Freunde haben mich gar nicht beachtet, aber der schaut mir bei jedem 100m Sprint erst einmal zu.

    Boah ... kam da der Hass hoch.

    Auch wenn ich jetzt pauschale Aussagen tätige aber :

    aus genau diesem Grund kann ich Fussball nicht leiden, weil sonne Hobby-"Sportler"-Sprallos sich für das "Größte" halten.
    Ein einfaches Gemüt geht halt in nem Damensport auf.

    ARRRGH !!!

    ICH KOCHE !!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    :lol:

    Der Klügere gibt nach, stay cool, du weißt es besser, dass du ihn sportlich in einigen Sachen richtig abziehen würdest :) Und sei froh, dass du nicht so bist :)
     
  16. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Du hast recht, aber das musste raus.
    Ob ich den irgendwo abzieh ... KA . Der war ja doch gut breit.

    Was wichtiger ist das ich die letzten Tage einige PBs geknackt habe und meines Erachtens immer sauberer trainiere.

    Tw. Kann Ichs kaum glauben :/
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Na die Richtung ist doch sehr schön. Nur dann nicht verzweifeln wenns etwas stagniert ;)
     
  18. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Hab mehrere Wochen ohne pb mit Zeiten die tw1/3 hinter meinen Durchschnittsleistungen lagen trainiert.
    Hauptsache ich bewege mich und brauche nie wieder 30 Minuten für ne Aphrodite ( das killt mich mental)

    So, schlafen.

    Hau rin richi!
    Danke fürs lesende Auge!
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Wohiii, mal was fern ab von Freeletics.


    So folgendes ist geplant:

    vom 2.7.-6.7.14 sind meine frau und ich auf dem Metalfestival "With Full Force" zugegen ! YEAH !!! Rob Zombie, Volbeat, NILE <--- :twisted: :twisted: :twisted: , FREU MICH !!

    vom 25.-28. gehts dann nach, in ? zum ? Vorarlberg, Österreich ! Canyoning steht an ! 6 Stunden durch Schluchten rutschen, sich abseilen und in "Pools" springen !
    Gecampt wird dann am Bodensee, nahe der schweizer Grenze.

    und anschließend geht es mit Hund nach Schweden/Norwegen, Wildcampen für 3-4 Wochen. Soviel zur Urlaubsplanung !

    Training wird natürlich in den Urlaub mit integriert.

    woop woop

    endlich mal raus hier !

    mfg
    Andreas
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wow bin ja fast neidisch :D
    Nach Schweden würde ich auch gerne mal wieder. Und Canyoning kling auch groß.
    Viel Spaß und brich dir nix.
     

Diese Seite empfehlen