Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Wow, cool! Echt n toller Urlaubsplan, bin mehr als neidisch :)
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

  3. Teddle

    Teddle Aphrodite

    danke kieler :)

    vllt hab ich ja was zu erzaehlen :) ... falls wir es schaffen zu ueberleben :D

    @ monk:

    aehm, danke fuer das video, aber NEIN ! ... ich moechte meine trekks ueberleben ^^ und ich bin mir nicht sicher ob derjenige auch reisegepaeck dabei hatte oO


    ist das ne kranke scheisse , hab mir jetzt nur kurz das "kurze" video reingezogen, nurtzen die keine sicherungen ? oO boah *gaensehaut*
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite


    wie sich in der extendes version heraustellte :

    reisegepaeck : nein

    sicherung: ja

    wuerde ich es unter diesen umstaenden machen: nein oO
     
  5. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Das nenn ich mal einen Abwechslungsreichen und coolen Urlaub, wünsch dir schon mal viel Spaß :D
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Freue mich auch schon total auf den Urlaub . Das Ziel die Welt zu sehen rückt näher!

    Mein heutiges Training:

    Squats - 172*
    Lunges - 134*
    Situps - 104*
    Pushups - 32*
    Pushups - 25*
    Leg Lever - 107*
    Jumps - 143*
    Jackknife - 24*
    HSPU - 31
    Burpee - 63*

    Also alle MAX von unten nach oben durch geturnt :) , da ich auf ner Wiese trainiert habe musste ich die pullups durch pushups ersetzen.

    Das die Lunges jetzt splitlunge max heißt macht es echt knackig, entweder erst Squats dann Lunges oder wenn man mit den burpees anfängt erst Lunges und gleich danach die Squats , das killt die Beine , ist aber geil !!! :twisted:
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

    top!! :D
    was würde ich darum geben wiedermal so zu trainieren...


    The Best never rest
     
  8. sakly

    sakly Ares

    Kann mich MEx nur anschließen, cooles Training und gute Idee :)
     
  9. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Mex! Ich kann nicht mal ansatzweise erahnen wie krass das in dir brodeln muss. Hab ja beim lesen erfahren dass du auf die crossfit Open hintrainiert hast + jiu black belt!
    Du hast einen erheblichen Anteil daran dass ich noch trainiere und dass ich auch mal über eine Grenze hinausgehe!
    Danke danke danke !
    Und deine Ziele packst du noch!

    Ich folg dir weiter großer Krieger !!!

    MfG
    Der guppi
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ui, Killerkombi :D
    Also letzte Woche Dienstag DeepSquat Max + Lunge Max und dazwischen noch sonstiges (nicht direkt beinlastiges) hat mir echt ein Mukkikater bis gestern abend beschert :D
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles


    danke teddie :)
    momentan tobt ein sturm in mir. anders kann man das nicht nennen.
    muss ihn aber noch ein weilchen toben lassen!
    die app ist zur zeit deinstalliert. ich lese hier was ihr so treibt :)
    bin bald wieder da...
    jetzt geh ich auf meine tägliche 2-stündige wanderung mit meinem köter :D
    versuche dabei mein "chi" zu richten :roll:
    nochmal vielen dank :)
     
  12. Teddle

    Teddle Aphrodite


    HA ! da trainiert er ganz offiziell :)
    sehr cool, vor allem das du ne physiotherapeutin hast die nicht zu allem "NEIN!!!" sagt was nicht ihrer kontrolle obliegt !!!

    lass uns mal teilhabe bei deiner aktiven regeneration/reha, wie auch immer :) !!!


    so, mein training geht weiter.


    heute:

    Dione -> 33:05* PB (erste Runde übrigens 1:30 schneller als zum Battle damals ^^ und U 10 -> 9:58 )
    Pushup MAX 30*
    Ares -> immerhin U10
    Pushup MAX


    und jetzt hänge ich noch einen Poseidon dran um mir dann nen schönen Proteinshake hinter zu klinken !

    mfg
    Teddle
     
  13. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ganz kurz:

    Atlas: 28:25* | - 2:10 min !

    und jetzt fress ich zum Fussballspiel Erdbeeren aus dem eigenen Garten: 32kcal/100g ... mal sehen was geht ? oO


    mfg
    Teddle


    PS: Wetter ist schöjn !
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    super Atlas Zeit...
    Ich hab's heute auch sein lassen... ist schliesslich nicht jeden Tag WM :lol: :lol:
    Morgen wieder...
     
  15. Teddle

    Teddle Aphrodite

    the monk: hab jetzt auch 2 tage nichts gemacht und evtl mach ich heute noch einen weiteren frei.

    hab viel trainiert die letzten tage, zudem nehme ich grad ab.




    kurz auskotz:


    guck mir videos bei youtube an ... da macht ja keine sau ne richtige ausfuehrung -.-

    sind dann aber alle total stolz das sie ne hadeszeit von 14:xx haben

    pushups ohne HR, brust beruehrt nicht den boden.

    burpees: brust beruehrt nicht den boden

    ARGH !!!

    ich mach jetzt den laptop aus.

    heute abend mach ich doch noch 10x aphrodite , alles modifiziert ! ... in U 120 min.

    argx !
     
  16. Ich glaub ich weiß welches Video du meinst :)
     
  17. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Das ist doch furchtbar oder nicht?

    Noch kurz was anderes:

    Ich stehe jetzt in Kontakt mit ner BJJ Gruppe in hgw. Die wird von ner Dame mit einiger Erfahrung geleitet, da es wohl hier niemanden mit trainerlizens gibt haben da alle nur nen Weißglut.

    Vllt kommt ja nochmal nen Trainer nach hgw und nimmt sich uns an. Das wäre toll!


    MfG
    Teddle
     
  18. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Sooooo.

    heutiges Training:

    Metis
    Ares
    Ares
    Metis

    morgen vorerst letztes Training, dann geht es naemlich campen mit "With Full Force" Festival -> 6 Tage bis Montag Früh !


    Danach starte ich dann wieder voll durch !

    woop woop

    Teddle
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    vom Fest-Evil zurueck.

    um mehrere erfahrungen reicher.

    1. musikalisch TOP !!!

    besonders Rob Zombie und Nile haben mich hart beeindruckt.

    2. menschlich

    durchwachsen. die generation: Hardcore ist scheisse arogant, stellt sich selbst gerne da und aggressiv.

    3. haben hardcore spasten meine Frau verletzt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    die kacklappen haben wirklich gewartet bis meine frau auf das Dixie Klohaus geht und hab dann die Tür so eingetreten dass meine Frau diese nicht von innen öffnen konnte, die haben so dolle da gegen getreten das sie da drin hin und her gefallen ist -> Arm geprellt.

    Ich hab das nicht mitbekommen, das war mitten am Tag, nen anderer Typ hat sie dann befreit oO

    Als ich das erfahren hab haette ich schon wieder -> :evil: wie feige die menschheit heute ist -.-


    so ...

    nichts desto trotz, schoenes festival . ! ... ohne hardcore besser !
     
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    Idioten gibt's doch überall... tut mir leid dass es so gelaufen ist...
     

Diese Seite empfehlen