Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: "Muskelbieber" Teddle

jo, super Pensum, hab glaub ich fast noch nie über ne Stunde FL gemacht^^

2. Mex M

Mex M Herakles

cool :D super sache ;)

3. Teddle

Teddle Aphrodite

Re:

... wozu ersetzen, wenn mans auch einfach mit aufnehmen kann ;)

@ Richard: danke, ab dem 2. poseidon hatte ich auch absolut keinen elan mehr weiter zu machen. aber ich habs mir so vorgenommen und dann zieht man das auch durch. ... ich glaub du bist uch flotter unterwegs als ich ? :D ... dann macht man ja generell keine stunde FL ^^

@ Alex: Pensum war heute hoch, aber ich ich muss konditionell einfach besser werden.

generell: seit tough mudder seh ich das alles lockerer mit dem training ... hab auch richtig bock drauf.

vorher hab ich nach nem hades aufgehoert ... heute mach ich einfach weiter. ... sagens wirs kurz: meine sportliche einstellung ist erwachsen geworden ^^

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: Re:

jo, mir gehts auch so wenn ich draußen bei gutem wetter trainiere, da hängt man gerne was ran, vor allem wenn man mal in ner Gruppe unterwegs ist. Naja, von den Zeiten her vlt nen Ticken schneller, aber je nach Ausführungsarten kann man oftmals auch Zeiten doch nicht so gut vergleichen wie man denkt (hab ich aus dem gruppentraining mitgenommen) ;)

5. Teddle

Teddle Aphrodite

so ein gruppentraining waere echt mal bombe, weil ich auch nicht immer ne kamera aufstellen moechte wenn ich durch die gegend huepfe ... die selbstkontrolle ist unglaublich schwer und selbstverstaendlich hast du recht, die zeiten sind nicht vergleichbar wenn die ausfuehrung nicht exakt gleich sauber ist.

6. Teddle

Teddle Aphrodite

Entscheidung ist gefallen, morgen ist mein letzter trainingstag in woche 2 und das selbstgewaehlte workout of the day ( des morgigen)

is ..........

ZEUS ! und das ganze 2 MAL !

ich freu mich total drauf :)

7. Mex M

Mex M Herakles

1x ZEUS tauschen gegen KENTAUROS!
    thats it :D

8. Teddle

Teddle Aphrodite

Re:

ich bin fuer deine tipps bzgl. der zusammenstellung von workouts wirklich immer dankbar :D ... aber diesmal bleibts bei 2x zeus ... die lunges von gestern aergern mich noch heute ^^ ... und wahrscheinlich auch noch morgen.

aber generell ist es angedacht, in naher zukunft die "großen" workouts anzugehen

und ich weiss nicht warum, aber momentan bin ich so lebensmuede und hab mir mal vorgenommen, vllt nach dem urlaub folgende tageskombi durchzugehen ( da hat meine frau naemlich spaet und ich frei ... ergo ich den ganzen nachmittag zeit ^^):

Helios& Kronos

... natuerlich neben dem Strenght-Coach, als Bonus

9. Mex M

Mex M Herakles

"Muskelbieber" Teddle

yeah :D

KRONOS geht so. kann man sich zeit lassen. wobei die pull ups viel zeit beanspruchen wenn man noch nicht "problemlos" 10-15 am stk machen kann.

HELIOS geht halt auf die pumpe :D geiles workout :D
    beide nacheinander: wird heftig!

aber so heftig wie die, kannst du schon lange :D

10. Teddle

Teddle Aphrodite

Re:

dann brauchen die pullups halt zeit ^^

aber ich glaube dass ich danach sterben werde :) ... wird ein gutes gefuehl

11. Teddle

Teddle Aphrodite

Enttäuschender Trainingstag :/

ich geh raus, es regnet ... anstatt 2x zeus, nur 1x Zeus gemacht. den zwar zum ersten mal mit allen pullups* und die HSPU brauchen auch nicht mehr lange bis ich da alle mit * mache, aber war kein schoenes training.

1. die waeschestange war immer wieder nass und glitschig, war nur am wischen, ich glaube da sind schon locker 60 sekunden liegen geblieben ... und mein rechter ellbogen macht mir wieder probleme :/

hatte 2011 2x nen kapselriss im rechten ellbogen ... wer das schonmal hatte weiss, dass es ewig braucht um auszuheilen ( danke an meine 2 trainingspartner @ jiu jitsu, das war beide male einfach nur unachtsamkeit) ...

es ist nicht direkt nen schmerz , aber nen ziehen ... und tw. fuehlt er sich an als waere da was "locker" ... haengt jetzt mit der hohen belastung zusammen, ich werd mir den arm tapen lassen, dann kann ich weiter trainieren ( hat schonmal super funktioniert) ...

hm ... KACKE !!!

@ MEX ... kentauros kommt :D ! jetzt schau ich erstmal in die naechste trainingswoche ^^

lol: naechste woche sagt: 2 workouts und 10 MAX

und die MAX ist eigentlich nur eine MAX und zwar die lustige mischung aus leg lever und situps :D ... auf 2 tage aufgeteilt ^^ ... ich glaub ich krieg nen kind ^^ ... jetzt kann ich die endlich mal ueben :lol:

12. Teddle

Teddle Aphrodite

gestern Venus: 31:27 ... weiss nicht ob ich das mit stern bewerten kann, warte noch auf die meinung eines haeuptlings

heute:

hades: PB 25:48*
    Pullup MAX: PB 19*
    Jump MAX : PB 115* ( prädikat: derbe)

muss momentan die workouts morgens machen oO ... das ist ueberhaupt nicht mein ding oO
    aber was muss, das muss !

NICHT WAR ?

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sir JAWOHL Sir :D

14. Teddle

Teddle Aphrodite

Sind sie John Wayne ? Oder bin ich es? .... PRIVAT JOKER ?

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sieben.... Sechs..... Zwei...
    Full... Metal.... Jacket....
    :D

16. Teddle

Teddle Aphrodite

was wuerde ich dafuer geben einmal beim training so angebruellt zu werden :D , ich glaube ich wuerde pfuetzen weinen vor lachen ^^

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oder die Arschbacken zusammenkneifen und Aphrodite in 13:30 machen ;)
    Aber sowas wäre echt mal zusätzlich Motivation.

18. Teddle

Teddle Aphrodite

so, nochmal zum abend getroffen mit nem anderen freeletics typen, er neuling. war interessant !

hab mich nochmal animiert gefuehlt ne

burpee MAX: 60*
    Ares PB*: 11:26min
    und Situp MAX 90*

zu machen. alles keine glanzleistungen. aber ich MUSSTE noch einmal was machen !

19. Teddle

Teddle Aphrodite

Heute 5x Jackknive max und 4x Pushup max , Spaß ist was anderes

20. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

klingt nach ner neuen Venus PB demnächst ;)

Diese Seite empfehlen