Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Josch

Josch Ares

Re: "Muskelbieber" Teddle

Jo oder Physiotherapie Max. Morgen ;)

2. Teddle

Teddle Aphrodite

Ihr seid unmöglich!
    Der strenght Coach ist total daemlicH, wo andere mit Hyperion starten ohne jemals fl. gemacht zu haben bekomm ich nen Plan der echt schlapp ist.
    Mach mir schon sorgen das ich echt ne Luftpumpe bin :/

3. Hughilein

Hughilein Poseidon

Unterschätz das nicht. Oder hast jemand schonmal einen Reifen aufblasen sehen? ;)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Teddle

Teddle Aphrodite

Naja ja :-D , sogar ne Wärmflasche

5. Hektor

Hektor Ares

Selbst wenn dein Plan nicht so anstrengend wäre, machst Du doch fast jedes Mal mehr als Du mußt, oder? Bei mir ist es so, daß ich seit 2 Wochen zwar immer davon rede, ich müßte mehr machen- bislang außer 3x Joggen nicht so viel rum kam, weil ich entweder zu wenig Zeit (Arbeit :cry: ) oder zuviel Freizeitprogramm am WE habe. Und wenn ich dann mal mehr machen will, hab ich irgendeine behinderte Verletzung... Ich könnt wetten, wenn die ersten 15 Wochen rum sind, werd ich rumheulen, daß alles besser gelaufen wäre, hätt ich doch nur mehr gemacht. Zum Trost, hab ich zumindest bislang immer den Wochenplan erfüllt und nächste Woche hab ich eine Woche Urlaub, die ich hoffentlich extensiv nutzen kann...

6. coppa

coppa Metis

Mach dir mal keinen Kopp.
    Ich halte bis jetzt den pdf Guide auch für fordernder. Hab mich trotzdem auf die Hellweek des Coaches eingelassen und muss sagen es macht auch Spaß. Hab gar nicht das Bedürfnis noch ein MAX hinterher zu schieben. Der coach scheint mir recht gut abgestimmt was Regenerationszeit und Abwechslung im Training angeht.

7. Teddle

Teddle Aphrodite

@ hektor: ja ich mache mehr , aber nur weil er mir eben nicht fordernd vorkommt. und zu deinen "nur" 3x joggen ... das ist fuer mich widerum ne wahnsinns leistung ! dazu komme ich bisher nicht.
    ich hoffe deine verletzungsphase hat mal ein ende ! und du kannst gediegen und ohne sorgen weiter trainieren !!!

@coppa den PDF C&S plan empfand ich als wesentlich krasser ! da hatte ich tw. probleme das pensum ueberhaupt zu schaffen.

ich weiss nicht wie dein coach aussieht, meiner ist echt nicht cool. abwechslungsreich ist er das stimmt, aber naja ist jetzt die 3. woche. schauen wir mal wie die naechsten wochen werden. so oder so haelt er mich beim sporteln, hat also auch was positives

8. Teddle

Teddle Aphrodite

SO !Kentauros !

33:11* ... PB da erstes mal.

beim nächsten Durchgang nehm ich mir definitiv die u30min vor! ist drin ! aber man muss sich an die burpeefrogs erstmal gewoehnen.

ich mache heute nen Split. heute abend sind nochmal Jackknives dran !

morgen vllt ne kleine aphrodite oder pausentag.

uebermorgen dann den letzten coach-tag und dann kommt der wohlverdiente REG-TAG !!! YEAH ... den ich wahrscheinlich nur schwer durchhalten werde.

hier noch nen kleines Foto, der Pullover war anschließend 3 kg schwer ... haette eigentlich noch ne Pullup MAX machen muessen :/

:D hab bei einem burpeefrog voll in ne pfuetze gepustet :D ! ist empfehlenswert ! ^^

Anhänge:

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Yeah, dedication!
    :D

10. Teddle

Teddle Aphrodite

das sind die besten trainingseinheiten ... ZERSTÖREN !!!!

11. Hektor

Hektor Ares

Kentauros ist schon ganz schön stressig für die Oberschenkel- hat bei mir auch 35:02 min gebraucht. Mal gespannt was für eine Zeit ich am WE hinlege... ich kann mich erinnern, daß ich nach dem ersten Durchgang bei den Jumps kaum mehr die Beine hochgekriegt hab. Später nach der ersten Aufwärmphase gings dann wieder...

12. Teddle

Teddle Aphrodite

nach dem ersten highjump dachte ich auch "huch, was ist denn mit den stampfern los?" ... aber man gewoehnt sich schnell an die bewegungen. ist echt ein spaßiges workout ... wenn man damit fertig ist.

so, heute letztes workout der alten trainingswoche durchgezogen ... - 2:13 min !

hab mich wohl etwas ueberschaetzt und das pensum zu hoch angesetzt, wesshalb ich erst heute das workout beendet habe.

diese woche sieht ... wenig abwechslungsreich aus.

2 workouts im wechsel.

wahrscheinlich mach ich wieder mehr ... mal schauen !

an alle:

WEITER MACHEN !

13. Hektor

Hektor Ares

ich habe am WE meine zweite Kentauros-Session- allerdings eingepackt zwischen Aphrodite und Hades als Hellweekabschluß. Ich denke das wird eine kleine Herausforderung ;)

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Ja, das klingt sehr nett :)

15. Hektor

Hektor Ares

...muß man eigentlich die Reihenfolge am Hellday einhalten, oder könnte man Kentauros auch an den Schluß schieben?

16. Mex M

Mex M Herakles

ich behaupte mal die reihenfolge ist wurscht. zumal man ja nicht slles hintereinander machen muss ...

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re:

denke auch... das ziel sollte sein, die Workouts zu machen, aber nich zwingend in der reihenfolge. Vor allem bin ich davon überzeugt, dass der Coach das sowieso nicht berücksichtigen kann.

18. Josch

Josch Ares

Hektor,

die Sprints bei dem lieben Hades werden bestimmt lustig, solltest Du diese Reihenfolge einhalten :lol: :lol: :lol:

Eigentlich egal wie Du Dir das einteilst ... dieser Hellday wird definitiv eine Herausforderung :!: :!:

hau rein Josch

19. Mex M

Mex M Herakles

kentauros würde ich auf jeden fall am anfang machen!
    hades hat runs, keine sprints :p

20. Josch

Josch Ares

Re:

och und ich zieh mir da extra immer Spikes an :mrgreen:

aber mal im Ernst.... ich keul da immer volles Rohr ( so schnell es halt geht ) macht Ihr das anders ? :roll:

Diese Seite empfehlen