Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: Re:

schieß los, was fürn körperspannungstraining? :)

2. Mex M

Mex M Herakles

stabilisierungs"übungen" eben ;) guckst du mal youtube. ist voll mit dem zeug ;)
    ich geh dafür 1x/woche zu den ladies ins pilates :D

3. Teddle

Teddle Aphrodite

Re:

kann ich das jetzt so annehmen wie ich das lese , oder muss ich meine "Ironie-Detection-Brille" auspacken ?

haette mal lust auf nen gruppentraining ... die gruppe in hgw trifft sich so selten :/

DAMN ... 3. Tag ohne FL. .... max. bis dienstag gehts mit pause "weiter" ... dann hartes bein/lunge/squat/bauch/jackknive/situp/leglever - training !

taetowierer meinte 2 wochen eigentlich uch net uebermaeßig schwitzen ... BAH !

PS: ja ich bin ein kleines, in einer wolke aus traeumen lebendes kind ... ach leute ... kein sport ist mord -.-

4. Mex M

Mex M Herakles

nix ironie ;)

dude :D

5. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re: "Muskelbieber" Teddle

Annehmen... :D Pause ist doch oke, dann haste wenigstens wieder so richtig Muskelkater! :D Apropo morgen gehen wieder Helldays los... WUHU! Vor allem hab ich sie ja selber gebaut und JA ich habs richtig gut mit mir gemeint!!

Bald gehts wieder weiter teddle!

6. Teddle

Teddle Aphrodite

Danke

Das mit den helldays klingt nach selbstgeissellung!
    Da Wünsche ich dir viel Spaß und genieß es!

Bin dir immer auf den Fersen :twisted:

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

hrhr, ohja! :cool:

cool! :mrgreen:

8. Teddle

Teddle Aphrodite

so heute wird die verfolgungsjagd wieder aufgenommen !!!

KRASS:

ich hab jetzt ne woche nichts gemacht ... mein ruecken ist seit ca-4 tage so derbe verspannt ... kann das an der fehlenden bewegung liegen ?
    muss ich mich mal wieder selbst richtig durchkneten?

oder bin ich koerperbehindert ?

damn ...

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jepp fehlende Bewegung.
    Hatte ich z. B. auch, als ich noch Insanity gemacht habe.
    Eine Woche ausgesetzt und schon habe ich mich verlegen.
    :D Körper dankt... :D
    Dehnübungen helfen da aber schon.

10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

!!!

Heute letzter Hellday, gestern ein wenig rumwerfen lassen, endlich auch mal wieder anderer Sport :D

Teddle, ich bin gespannt! Hau rein :)

11. Teddle

Teddle Aphrodite

die eigenen flugeigenschaften mal wieder getestet ?

da kommt gesunder neid auf, genauso wie beim hellday.

den kompletten oberarm zuhacken lassen ist halt doch nicht so einfach mit 2 tagen abgetan.

! ich verfolge ja immer deine machenschaften per app ... dein pensum ist echt klasse ! genau wie die zeiten ! URIG !!!

bin selbst genauso gespannt. mal schauen was heute moeglich ist. ne stunde hab ich zeit ^^

hau rein !

12. AlexKla

AlexKla Aphrodite

jep, fliege gut und liege noch besser auf dem boden ! :)

der heutige Hellday ist, naja sagen wir mal er ist mir gut gelungen, gleich gehts los.

nee, des mit dem arm ist wohl so, hauptsache es hat sich gelohnt!

was steht denn an heute?

13. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Vielleicht klappts ja heute mit dem Ausrichten der Cam. ;)
    Viel Spaß und gib ordentlich Gas. :-D

14. Teddle

Teddle Aphrodite

nen video wwaere echt was feines !

mal schauen was du heute machst. _> flitzebogen

bei mir: ich lass mich selbst ueberraschen, auf jeden fall nur MAX, ganz eventuell noch ne Hera

also Squats, Situps, Jackknives, LegLever ... wenn ich gut drauf bin von allem 2 runden ... und ne pushup MAX um zu schauen wie mein aermchen reagiert.

@ marco ... gibts von dir auch mal neue videos ?

15. Marco

Oha, meine letzten sind glaube ich aus Juni 2013. Und zum Glück irgendwo in den Tiefen dieses Forums verschwunden. :D
    Bei meinen derzeitigen Leistungen (letzte Woche eine Aphrodite in 22:22*) habe ich auch irgendwie keine Lust, mich
    selbst bei meinem Kampf mit mir selbst zu sehen. ;)
    Im Gegensatz zu den Meisten hier gehen meine Zeiten und Leistungen derzeit wieder zurück.
    In ein paar Wochen hab ich einjähriges Freeletics Jubiläum (Jippiie) und wie es derzeit aussieht, komme ich bis dahin auch wieder in die Region meiner ersten Zeiten damals. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich sollte meine ERnährung mal wieder in den Griff kriegen.
    Bis das soweit ist, sind Videos eher kein Thema. ;-)

16. Teddle

Teddle Aphrodite

liegt es denn an der motivation oder konzentrierst du dich eher auf andere sportliche sachen ?

hab das naemlich gemerkt ... viel haengt auch mit der konditionierung einzelner uebungen zusammen. der koerper gewoehnt sich einfach an den bewegungsablauf -> nimmt man sich ne laengere pause gehen die zeiten automatisch nach oben.

ich hab dich ja als einen der ersten hier im forum kennen gelernt -> "damals" also noch wenig los war ^^
    geh uns bloss nicht verloren ! ... videos sind ja auch keine pflicht, wuerde mich trotzdem freuen ^^

bis dahin ! genieß es einfach.

17. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

So traurig es auch ist, ich werde mich wohl aufgrund meiner mittlerweile vierwöchigen Zwangspause zu dir gesellen, was den Rückschritt betrifft..

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :!:

18. Marco

Die Motivation ist ungebrochen und ich bin aktiver denn jeh. Pausen habe ich nicht gemacht.
    Eher, und damit hast Du vollkommen richtig erkannt, ein paar andere Sachen.
    Ich komme je sowieso aus der Krafttraining - Ecke und habe da auch wieder viel gemacht.
    Einfach weil ich das Equipment zu Hause habe und es mir mal wieder richtig Bock macht, an die Eisen zu gehen. :-D
    Dem sind bestimmt einige Freeletics - Einheiten zum Opfer gefallen. ;-)
    Ich rede mir einfach ein, ich sei in der Massephase. :lol:
    Verloren gehe ich definitiv nicht, Sucht bleibt Sucht.
    Aber recht hast Du schon. Auch wenn das Forum noch nicht so alt ist, haben wir hier schon sehr viele kommen und gehen sehen.
    Richtig schade finde ich, das Spebau hier nicht meht aktiv ist. Seine Texte waren immer ein Genuß. :D

19. Teddle

Teddle Aphrodite

das ist doch vollkommen in ordnung so, wenn du dich anderweitig fit haelst ...

im prinzip besteht das forum wirklich nur aus einem harten kern und einigen die dazustoßen und einigen die wohl still mitlesen.

und so ist das auch OK !

zu seba !

lass dich nicht entmutigen ! ... es gibt ja das "muskulaere gedaechtnis" ... und das hilft sicherlich, wieder schneller an alte leistungen anzuknuepfen !

hier jetzt mal der grund meiner zwangspause:

Anhänge:

20. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Diese Seite empfehlen