Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Hughilein

Hughilein Poseidon

Re: "Muskelbieber" Teddle

Sieht aus wie aus Nightmare before Christmas :twisted:
    Ne ist cool. Einmal Gesamtaufnahme bitte :)
    EDIT: Hab grad gesehen das man da scrollen kann im Viewer. Sieht echt cool aus!

@Marco
    An Spebau (da war ich noch stiller Mitleser) musste ich letzt auch denken, dass man von dem gar nix mehr hört. Gab es da ein Schlussstrich oder hat er sich eifnach nicht mehr gemeldet?

2. Teddle

Teddle Aphrodite

@ alex

saubere burpees ! netter speed ! *traeum*

zum tatto: naechste foto gibts wenns ganz fertig ist ... und highi du hast fast recht, ist aus nem tim burton film .. aber aus "corpse bride" ...

3. MrKamonesi

MrKamonesi Hades

ohne den filmischen Hintergrund (corpse bride) muss man sagen, das Bild auf deinem Oberarm hat was. Geht in die expressionistische Schiene, aber keinesfalls zu Abstrakt, sondern geil ;) Gefällt mir! :D

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Cooool so genau hab ich nicht hingeschaut.
    Corpse Beide ist mir ehrlich gesagt noch lieber als Nightmare.
    Vor allem die Klavierstücke sind Hammer!

Ach alle Tim Burton sind geil ;)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

5. Teddle

Teddle Aphrodite

muss ich auch sagen, vor allem die alten gefallen mir:

beetlejuice, edward scissorhands ...

den einzigen den ich wirklich nur "durchschnittlich" finde ist "dark shadows" ... der war irgendwie doof.

und peewees großes abendteuer, der war "besonders" :D

schoen einen burton fan hier zu sehen !!!

woop woop !

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Heute wars echt n Krampf... :D

Wie wars bei dir?

7. Teddle

Teddle Aphrodite

kacke, meine leistungen habe n mich so derbe demotiviert das ich nach 3 max aufgehoert habe.

versuch gerade mein training generell neu zu strukturieren. bisher verfalle ich immer in das extrem : strength oder kondition zu trainieren. das schmaelert die fortschritte extrem.

angestrebt wird dabei natuerlich die ganzheitlichkeit, was auch sonst.

bekomm nen wenig unterstuetzung !

DANKE DIR !

morgen ist dann erstmal (voraussichtlich) Hera - Aphrodite dran.

damn :/

was lag bei dir an ? ... hab es noch nicht verfolgt.

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ich finde es auch immer schwierig nach einer pause wieder anzufangen, ansprüche hoch, leistungs meist nicht. :D In einer Woche sieht die Welt wieder anders aus!

Ja, auf eine gute Verteilung musste ich beim Erstellen meines Plans auch achten, das ist gar nicht mal so einfach. Ich änder auch ständig was daran... ^^ Versuche aber, auch alle Workouts zu integrieren, die ich nicht so mag...

Heute war war ja mein letzter Hellday, daher höheres Pensum wie sonst... Mein Körper wollte nicht so richtig, musste aber! :D
    Also habe ich gemacht...

Venus (5 Runden)
    Die paar Burpees (siehe Video :D)
    Dione
    Hades
    Metis
    Pushup MAX
    Squat MAX
    Poseidon

Bin auch ziemlich platt jetzt :mrgreen:

Hera ist ein Workout, welches ich noch nie gemacht hab... glaube aber, dass das mit Aphrodite zusammen n harter Tag wird :)

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Krank, wie lange haste denn für das alles gebraucht???

10. Teddle

Teddle Aphrodite

wtf oO

ich bin raus !

starke leistung !

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

den Nachmittag, hatte ich mich dafür auch freigeräumt. :) Musste ja noch zwischendrin Video hochladen und so. :D

Die kurzen sachen hab ich ziemlich fix hintereinander gemacht. Die grösseren vorher mit nem gewissen Abstand zueinander, um vernünftig zu arbeiten. Muss aber gestehen, dass ich das nich ganz clever gemacht hab, musste ja zwischendurch essen :D da warn dann burpees nicht so cool.

Einfach wars nicht, aber n paar PBs gabs, das war recht motivierend. :D

^^ ... Hab selber etwas geschluckt, als ich meinen Plan heute aufgemacht hab... xD Manchmal muss man krank sein? oder auch nicht... :D

12. Teddle

Teddle Aphrodite

wie gesagt, krasse leistung. Morgen ist montag und dann beginne auch ich wieder. mit RICHTIGEM training.

gestern war ich 2 km zuegig laufen, zwischendrin pushups, lunges ( das laufen danach war richtig geil :D ) und pullups.

anschließend noch 5x 60m sprints !

war ne kleine einheit ... aber die abwechslung war richtig schoen !

ich glaube das wird der erste wochenplan der keinen raum fuer ausreden laesst ^^.

:twisted: MUHAHAHAHAHAHAHAHA

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

nach lunges laufen is klasse! :D aber nettes workout, kann man mit leben !

dann viel spaß beim "richtigen" training!

14. Teddle

Teddle Aphrodite

nja "richtiges training" sieht dann wie folgt aus:

1km schnell laufen
    pushup max
    squat max
    hera
    pushup max
    aphrodite
    squat max
    pushup max
    1km schnell laufen

woop !

sehr gutes gefuehl. morgen gehts weiter.

15. AlexKla

AlexKla Aphrodite

das kann sich doch sehen lassen! :D

16. Teddle

Teddle Aphrodite

die zeiten aber nicht :D ... also gehts weiter !

17. Teddle

Teddle Aphrodite

Ab zum Training:

Pullup MAX
    Apollon - Squats mit 8kg Kettlebell
    Pullup MAX
    Kentauros
    Pullup MAX
    10x 50m Sprints

des weiteren habe ich heute beim MMA Team East hier in Greifswald nach Trainingsmöglichkeiten angefragt, insbesondere BJJ -> ich komme aus dem klasischen Jiu Jitsu und das am Boden rumwühlen hat immer gut laune gemacht. Leider finde ich keine Trainingszeite/Trainingsangebote auf deren Seite.
    Also warte ich mal auf eine Antwort. -> kann eh erst ab april 2014 trainieren ... bis dahin sollte ich dann einiger maßen fit sein um mich nicht ganz zum deppen zu machen ... die leute dort sehen alle ziemlich austrainiert aus.

WOOP WOOP !

BTW: zum fruehstueck gabs nen kaffee und ne banane ... die zweite banane war schlecht ... tja BIO eben, muss man mit leben ^^

18. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Das ist doch mal ein geiles Programm !! Viel Spaß !!

19. Teddle

Teddle Aphrodite

hab ich erstellt bekommen ;)

danke DIR !

programm durchgezogen, leider etwas abgewandelt ... ich bin hier ins volksstadion gerammelt ... wegen der 400m bahn !

leider gab es dort als einzige pullup moeglichkeit nur nen 2m hohen zaun , die "haltestange" war viereckig und hat derbe in die haende eingeschnitten ( trotz handschuh) ... die streben haben derbe am sack (tschuldigung) gedrueckt -> da kinderwunsch noch vorhanden habe ich mich dann dazu entschlossen die letzten beiden pullup MAX zu hause an der waeschestange zu machen.

dadurch sind apollon und kentauros direkt hintereinander dran gewesen ... naja. kentauros mit neuer PB ( 32:22* - 49 sekunden) beendet ... apollon war eh das erste mal dran.

laeppische 25:53* min ... hab mit ner zeit U25 gerechnet. bin etwas enttaeuscht.

aber fertig.

morgen koennt ihr mich dann schmittchen schleicher nennen :D

WOOP WOOP !

20. Hughilein

Hughilein Poseidon

mit die elastische Beine ? :twisted:

Sauber. Du lässt es ja echt krachen. Ganz schönes Pensum was du dir da grad auferlegst.

Diese Seite empfehlen