Teddle: "Ich hab nen Ranzen"

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 21. Oktober 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

Re: "Muskelbieber" Teddle

zugegeben, ich hab nen personal coach :twisted: ... da gibt es kein gejammere !!

aber es ist machbar ! das problem: ich will eigentlich nur eine stunde sport am tag machen, jedoch bin ich konditionell so ein waschlappen, dass ich ne halbe stunde laenger brauche -.- ... aber da hilft nur eins: schneller werden und alles in einer stunde schaffen !!!

koennte schon wieder trainieren oO !

DAMN !

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hehe ja wollen könnte ich auch schon wieder, aber zeitlich schaff ich grad nicht mehr als 4* meine 1h. Und ich merke das Schlafdefizit das immer wieder auftritt das ich langsam regeneriere ;)

Och so waschlappig hören sich deine Zeiten aber nicht an! Hau rein!

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Gute Entscheidung. ;-)

4. Mex M

Mex M Herakles

sehr schön, dude :D

weitermachen!

(wir wollen doch nicht über die klippen geworfen werden :twisted: )

:lol:

5. Teddle

Teddle Aphrodite

[quote="Mex M"

(wir wollen doch nicht über die klippen geworfen werden :twisted: )

:lol:[/quote]

scheint mir aus "300" zu sein ? :D

danke fuers lob.

mal sehen wie es mir ende der woche geht. entweder ich bin tot oder einfach ein wenig fitter ^^

6. Teddle

Teddle Aphrodite

so heutiges training ( 19:00 Uhr wird angepeilt)

1km flott laufen
    Jackknife MAX
    Lunge MAX
    Dione
    Lunge MAX
    Jackknife MAX
    1km flott laufen

. der lauf wird sich heute darauf beschraenken, zur sportstaette zu rennen und anschließend zurueck ( google maps verraet mir gerade dass es genau 1km ist ... DAMN YES !!!

eventuell ... wenn die zeit noch passig ist pruegel ich noch nen poseidon durch meinen oberkoerper. ... kack nachtschicht -.-

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Du hast aber inzwischen auch ordentlich aufgedreht, wa? :D Beastmode Schalter gefunden? :D

8. Teddle

Teddle Aphrodite

ich muesste den "beastmode schalter" mal während eines workouts finden. ich finde meine workoutzeiten unter aller sau. bin tw. richtig enttaeuscht.

Dione heute in: 34:09* , das sind zwar -1:49min zur letzten PB , aber ! die ist auch schon 3 monate her ...

mein vorteil den ich habe ( so glaube ich) ... ist einfach der, dass ich mich auch durch nen fetten pensumtag durchbeiße, ich brauche halt nur ewig ... ich bin halt kein ferrari oder porsche sondern nen solider volvo -.-

btw_ fuer nen poseidon war die zeit zu knapp, der vorherige termin hats leider etwas versaut :/ ... ging zu lange

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

hm, gerade dieses durchbeißen finde ich ja gerade grossartig! langsamer trainieren != schlechter trainieren! :D respekt teddle. :) Scheiss auf die Zeiten, du hast Biss! Die Zeiten werden schon nocht.

btw != bedeutet ungleich... nicht das da missverständnisse entstehen...

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

sehe ich auch so, du gibst ja weiterhin dein bestes...

11. Teddle

Teddle Aphrodite

danke Leute ! ... das soll auch nicht nach mitleid oder so klingen ... aber ich das ist einfach nen anspruch den ich an mich habe und der seit jahresbeginn immer weiter waechst und groesser wird ! mein fitness-status missfaellt mir, das nutzte ich aber als motivation !

heutiges training (angepeilt gegen 18:30 Uhr)

HSPU MAX
    1km flott laufen
    Helios
    1km flott laufen
    HSPU MAX
    JUMP MAX

12. Hektor

Hektor Ares

ich bin auch sehr selbstkritisch, daß wirkt zwar manchmal wie ein Downer, aber im Endeffekt ist es das, was einem antreibt. Wenn nur geringe Ansprüche an sich selbst stellt, kommt man nicht weiter, oder belügt sich selbst. Einfach weitermachen !

13. Teddle

Teddle Aphrodite

WORD !

training: DONE !

Helios zum ersten mal gemacht, die 100 burpees am stueck sind gar nicht so wild, die climbers sind nur aetzend oO

-> 47:53*

... die jumps ... der hammer oO ... mit absolut tauben beinen -.-

bei helios musste ich bei den letzten 40 burpees eigentlich aufs klo, hier hats schoen geregnet und der sportplatz war nen kleiner see oO ... klar wenn man die lunte immer in kaltes wasser tunkt muss man irgendwann pinkeln oO

... so duschen !

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Danke für diesen Lacher :D

15. AlexKla

AlexKla Aphrodite

xD Helios finde ich super! Aber vor allem die wdh-anzahlen sind so merkwürdig... warum machen die 125 wdh wenn beide seiten einzeln zählen? Also nimmt man 126 teilt das durch zwei und arbeitet mit 63? ^^ is doch kacke. das hab ich schon bei metis nicht verstanden. naja egal...

Ich find dein Pensum klasse. :D Die Motivation aus dem Missfallen zu holen kenn ich wohl auch, mach ich aber nicht mehr, führte bei mir aber auch eher zu frust als zu steigender Leistung. So, getzte gibts frühstück und dann training!

16. Teddle

Teddle Aphrodite

naja du machst ja 2x lunges , also wenn du beim zweiten mal mit dem anderen bein anfaengst machst du pro seite rein theoretisch 125 WDH.
    das ist doch ne annehmbare anzahl ... vor allem bei LUNGES :evil:

also meine meinung zu helios: 100 burpees am stueck zu machen ist echt cool :) ... vor allem kann man dann sagen " ach pf, die 50 bei aphrodite" ^^

climbers sind einfach nur aetzend, aber muss man durch wa ?

also kurzes fazit: macht spaß !

zur motivation: das macht ja jeder anders, bei mir scheint es momentan zu klappen ... nur hoffentlich nimmt es keine krankhaften zuege an oO ... ala: ICH MUSS MEHR !!! -> was ja dann langfristig gesehen zu uebertraining fuehrt , wie wir schon oft hier lesen durften ^^ .

bis dahin ... MEHR ! :twisted:

17. Teddle

Teddle Aphrodite

so die woche ist geschafft !

letztes training heute:

Jackknife - MAX
    Ares
    Jackknife-MAX
    Ares
    Jackknife- MAX
    Metis
    (2km Lauf - den ich heute weggelassen habe)

stolz, kaputt und voller vorfreude auf den trainingsfreien tag morgen ! ... vllt geht ja ne MAX ^^

18. DerBene

DerBene Ares

Ich finde durchaus, dass das schon sadistische züge angenommen hat. Richtig starkes Pensum und noch stärkere Leistung von dir!

19. Teddle

Teddle Aphrodite

ich sags mal so, wenn ich mich nicht auspower werd ich extrem unruhig und uebellaunig ... koennt ihr meine frau fragen :? ... keine ahnung wieso.

das pensum heute ... war, obwohl es nur kurze workouts waren irre oO. ... nach der 2. JK-MAX wollte ich abbrechen ... metis stand fest: mache ich definitiv nicht ! ... naja ... so hat man sich von set zu set gehangelt und dann war man fertig.

solange ich nicht spucke blieb alles im rahmen ^^ ... das schafft auch nur hades oO

20. Teddle

Teddle Aphrodite

heutiges training (angepeilt wird 13:00 Uhr)

1km run
    metis
    venus
    pull/pushup MAX - 2x
    metis
    1km run

2x squat max - goblet squat (12kg kettlebell) ... eigentlich venus mit gob-squats aber ich krieg die kettlebell nicht per joggen zum trainingsort ... vllt mal ne gewichtsweste zulegen ? oO

Diese Seite empfehlen