tips zu Cardio & Strength und das App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bo66, 15. September 2013.

  1. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: tips zu Cardio & Strength und das App

    Jetzt reicht es ihm schon nicht mehr seine Bestzeiten zu spammen ... oO :D
     
  2. Bo66

    Bo66 Hades

    Ok Das einzige was mich zur zeit noch anbhält einen 15 wochen guid zu kaufen. Ist die tatsache das ich nicht wei wo ich die klimzüge machen soll. Habe werder einen sportplatz oder spielplatz in der nähe wo ich klimzügen machen könnte. Zuhause kann ich keine stange anbringen weder türrahmen noch an der wand oder decke. Rehgibs
    mh
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: tips zu Cardio & Strength und das App

    Im Cardio Guide gibt es keine Klimmzüge ;)
     
  4. Bo66

    Bo66 Hades

    Hi Also habe mir gerade den Cardio & Strength gekauft. Ganz erlich ich mein englisch ist zwar nicht super aber so grob weis ich was ich machen muss.
    Suche aber trotzdem jemand der morgen mal 30 min und mir im ts oder so grob erklären kann wie der guid funtz. Weil ich kann selber sachen aussuchen aber womit fange ich an. Mit den übungen komme ich klar nur mit der bedinung auf der Freeletics seite bin ich echt verwirrt. Bin für jede hilfe dankbar MFG
     
  5. Bo66

    Bo66 Hades

    Es ist so möchte montag anfangen. habe ihrgend was gemacht jetzt steht da ich bin schon auf lvl 2 und habe 530 punkte. Obwohl ich noch nichts gemacht habe.Ich hatte gedacht ich muss was einstellen. Fakt ist bin jetzt bei lvl 3 und fast 1000 punkte
     
  6. Bo66

    Bo66 Hades

    Weil ich kann garnicht erkennen ob oder womit ich anfangen muss. Oder ob ich was nach welcher reihenfolge machen muss oder so. Jemand da der mir das erklären kann oder mir einen link aus dem forum posten kann wo sowas beschrieben ist
     
  7. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: tips zu Cardio & Strength und das App

    Hi Boo,

    der Menüpunkt Guide wird ab Montag für dich tabellarisch die Workouts anzeigen in der Reihenfolge wie du diese in der Woche abzuarbeiten hast.

    Es ist dann wirklich einfach. Das Problem ist das die Benutzer bis zum kommenden Montag also Trainingsbeginn ein wenig im Regen stehen gelassen werden.

    Die Frage kam jetzt des öfteren bereits vor. Das wird wohl auch der Grund sein warum du so lange auf eine Antwort warten musstest.
     
  8. Bo66

    Bo66 Hades

    Ah ok danke dir. Weil so weis ich echt nicht was und ob ich überhaupt was machen soll . Mein größtes problem ist aber. Durch meine unwissenheit habe. Ich wohl ein zwei sachen angespeichert so das ich schon auf lvl3 bin und 1000 punkte habe. Habe eine mail geschieben dafür . Bis jetzt aber keine antwort erhalten
     
  9. EiNSTEiN

    EiNSTEiN Frischling

    Die Punkte sind eine - in meinen Augen unwichtige - Nebensache. Außerdem bekommst Du sowieso mal mehr und mal weniger Punkte, je nachdem, ob Du die Übung mit Stern machst und z.B. einen neuen Rekord aufstellst. Und dann gibt der Plan ja auch nur das Minimum vor, das Du in der jeweiligen Woche zu absolvieren hast. Du kannst immer zusätzliche Übungen einschieben, wenn Dir danach ist. Und auch das erhöht Dein Punktekonto. Also alles kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen