Tough Guy, Tough Mudder, Braveheartbattle etc.

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Marco, 8. Juli 2013.

1. Chazzy

Chazzy Ares

Danke für den tollen Bericht, Teddle! Stark, dass du durchgehalten hast!

Nächste mal kommen wir mit! Dann hol dir jetzt deinen Schlaf der Gerechten ;)

2. Viper3dc

Viper3dc Hera

Kumpel von mir hat auch mitgemacht.

Er ist ja ein absoluter Sportfreak und ist bei Freeletics auch schon gut 20 Wochen dabei.
    Er hat nach dem Tough Mudder in der "Burnout-Zone" nochmal nebenbei den Tagesrekord mit Liegestützen geknackt und über 140 Liegestütze da hingebrettert. :mrgreen:

3. Teddle

Teddle Aphrodite

uebel oO

kumpel von mir hat immer 80 gemacht :D ... und als wir gelaufen sind war der rekord noch bei 130 oO ... freche leistung :D!!

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

aber bestimmt keine Freeletics PushUps? ;)

5. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Tag ihr, der Thread ist zwar schon älter aber was soll's? :D
    War dieses Jahr bei Fisherman's dabei, war hart, hatte kaum trainiert und bin nach über 4 Stunden total kaputt und krampfend über die Ziellinie gestolpert. Das wird 2014 anders! Bis dahin werde ich 20 Wochen C+S Plan gemacht haben und vor allem explizites Lauftraining. Ich freue mich aber schon wieder richtig auf den Lauf.

Da ich gerade in der Laune bin, habe ich mich vor 2 Minuten für Tough Mudder 2014 in NRW vorangemeldet :D

6. Teddle

Teddle Aphrodite

sauber und viel spass !!!

tough mudder ist machbar ... mit 20 wochen C&S + lauftraining alle male !!!

7. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Die 16km lauf' ich noch einbeinig :lol:

8. Jan86

Jan86 Metis

Re: AW: Tough Guy, Tough Mudder, Braveheartbattle etc.

Ich mich für Rhein-Main :-D

9. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Würde ich auch gerne, aber es kommt arg darauf an, wo genau das ist. Und leider auch, was es kostet.

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hamburg ist tough mudder am 11. Und 12.10. angesagt.
    Also, wer macht mit?

11. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Bin für NRW angemeldet! Wird voll gut :D

12. Die_Uli

Die_Uli Frischling

Ich laufe dieses Jahr zum 2.x beim Braveheart mit. wie ich las, geben ganz viele derzeit ihren platz aus gesundheitlichen gründen ab.... mach dich da nochmal schlau. es lohnt sich auf jeden fall :lol:

13. Marco San

Marco San Ares

Warst du eigentlich am letzten Wochenende auch mit dabei am Lausitzring?

14. Kasperl

Kasperl Hades

Hey Leute,

war zufällig jemand von euch in Hamburg dabei beim Tough Mudder?

Ich habe es auch geschafft, war echt eine super Erfahrung. Coole Hindernisse, super Leute, schöne Strecke und echt lecker Bier am Ende :lol:
    Gestartet zwischen 8 und 9 Uhr, die morgenkühle ausgenutzt, sonst hätte man ja definitiv zu sehr geschwitzt, oder so :lol:
    Wie Teddle geschrieben hat so war es auch in HH. Immer wenn man gerade getrocknet ist, kam das nächste Loch/Wasser. Super cool. :twisted:
    Die Grenzerfahrung und definitives Mindgame war Cage Crawl, der Wassergraben mit Bauzäunen darüber.
    Unsere Truppe hat natürlich die Röhre mit dem höchsten Wasserstand gewählt. Zum Glück waren die Betreuer(innen) so mega gut drauf (auch beim Zureden). Fast hätte es mich wie den einen oder anderen vor mir erwischt und ich hätte Panik bekommen. :shock:

Alles in allem n klasse Event. Nächstes Jahr dann hoffentlich das nächste Stirnband.
    Wie waren eure Erfahrungen?

15. Marco San

Marco San Ares

Ich war nicht in Hamburg aber am Lausitzring mit dabei. War super, hat riesen Spaß gemacht und nächstes Jahr bin auch wieder mit dabei. Schade ist nur, das nächstes Jahr kein Lausitzring sein wird.
    Die haben keine Location bekommen. Naja, mal sehen wo es dann sein wird. Habe mich erstmal für Norddeutschland vor angemeldet. :D

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Schöne Sache!
    Wollen wir ein FL Forenteam starten?
    Im Team machts mehr Spaß.

17. Marco San

Marco San Ares

Den Versuch gab es letztes Jahr auch. Verlief sich dann leider im Sand.

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Das muß ja dieses Jahr nicht wieder so sein ;)
    Schau mal, wir sind schon zwei und wenn wir uns jetzt beide anmelden sind wir schon ein Duo :D

19. Marco San

Marco San Ares

:D ich bin zwar schon Team technisch versorgt aber an sich kann so ein Team ruhig groß sein. :D
    Mal schauen was die letztendlichen Locations dann sein werden.

20. locke

locke Frischling

Hallo ihr zwei,

ich melde hiermit auch Interesse an. Wären wir schon drei aus dem Forum.

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen