Tough Mudder Hamburg Team 2015

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von kielerkoenig, 16. Oktober 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Cool!
    Denk dran, es wird teurer, je länger du wartest...
    Und meld dich gleich für das Team mit an, damit wir in derselben Gruppe starten. :D
     
  2. Marco San

    Marco San Ares

    Also ich bin auch dabei und auch schon längst angemeldet allerdings bin ich Team technisch schon versorgt.
    Aber dennoch wird man sich hoffentlich mal kennen lernen und vielleicht gegenseitig über die Berlin Wall helfen oder was auch immer die jetzt für verrückte Hindernisse geplant haben. :D
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich hab das Team für Sa. 10 Uhr angemeldet, vielleicht sieht man sich ja. :cool:
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Noch mal als Tipp für alle Spätentschlossenen und Frühbucher:
    Ab Februar wirds teurer!
    Frühbucher. 21 Nov 2014 - 5 Feb 2015 Sa €89/ So €85

    Denkt dran: Teamnamen beim Buchen eingeben.
     
  5. Marco San

    Marco San Ares


    bevorzugte Startzeit: 13:00 Uhr. Wir werden bestimmt früher da sein und spätestens beim Muddfest sieht man sich ja dann vielleicht. ;)
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jo, bin wohl schon ab Freitag da, wenn man da zelten kann.
    Mudfest auf jeden Fall!
     
  7. Marco San

    Marco San Ares

    Wir reisen ebenfalls Freitag an. Allerdings nächtigen wir in einer nahelegenden Pension. Fürs Zelten bin ich echt zu alt. ;) Ich benötige dann doch noch etwas Komfort. :D
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    *push*
    Noch mal aus aktuellem Anlass für alle 2015 neu hinzu gekommenen Freeleten aus dem Norden:
    Meldet euch an, tragt euch für das Team "Burpee Tours 2015" ein und lasst uns
    am Samstag den 11. Juli zusammen Spaß haben!

    https://www.eventbrite.com/e/tough-mudd ... 2775-s2n35

    Kleiner Tipp - ab morgen wird die Anmeldung teurer...

    Ihr habt noch genau 157 Tage bis zum Event, also genug Zeit euch mit Freeletics perfekt dafür fit zu machen!

    :mrgreen:
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sorry guys & girls , aber ich möchte nicht alleine laufen.
    Deshalb habe ich das Team - das seit Beginn nur aus mir bestand - jetzt aufgelöst und ins Kieler FL Facebook team gewechselt.
    Schade, daß sich keiner aus dem ersten Posting mehr gemeldet hat..
    @marco man sieht sich sicher, wir starten auch wieder um 10 (geplant) vielleicht hilfst du mir ja auch über die Quarter pipe ;) see ya soon :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen