Hier könnt Ihr abstimmen, an welchem Tough Mudder 2014 wir teilnehmen wollen. Sinnvollerweise stimmen nur die ab, die auch teilnehmen wollen. ;-)
Hallo Marco. Das kommt jetzt so rüber, als ob wir nur ein Team für ein einziges Event stellen wollen. Warum können wir nicht für jedes Event ein Team zusammenstellen?! Denke wir sollten mit jedem Standort genug Interessenten ansprechen und für alle Standorte ein Team zusammen bekommen, oder?!
Oh sorry, klar können wir auch an mehreren mit gleichen oder unterschiedlichen Teams teilnehmen. Anhand der Abstimmung können wir ja erstmal sehen, wo die Meisten teilnehmen wollen. Ist das ok so ?
Ich find die Umfrage so in Ordnung, aus der folgt ja keine Zwang für eine Variante, sondern nur wer wie kann...
11 ? Ich habe schonmal 2 Stimmen abgegeben. Ja, das ist wirklich schade. Aber für ein Team reicht es.
Ich glaub die meisten lesen gar nicht alle Themen und/oder schauen regelmäßig hinein. Ist doch sicher in jedem Forum so, dass es da einige wenige sehr aktive gibt und der Rest ist nur so sporadisch da ...