Tracking Sheet für Wiederholungen / Workouts

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von kielerkoenig, 20. Januar 2014.

  1. Hey Richard an sowas bin ich aktuell schon dran. Leider fehlt mir etwas die Zeit.
    Ich greife mir wirklich die Daten von FL ab und speicher sie bei mir auf meinem Server auf die Datenbank. Das funktioniert ganz gut. Langfristig soll die App sich rollierend bei FL anmelden, die neusten Daten laden.
    Mit den Daten will ich mir dann selber Statistiken zusammenbauen.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jepp, so mag ich das - huldigt mir :lol:
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    k, klingt ja schon ganz cool... Hab selber gerade keinen Server zu hand, daher war das eher als lokales Vergnügen geplant, ich würd da evtl noch paar KH und KB Sachen von mir dazu basteln wollen...
     
  4. panpix

    panpix Frischling

    Vielen Dank....super Tool ;-)
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Danke. Freude es mir bringt. ;)
     
  6. AceTheFace

    AceTheFace Hades

    Danke für das Dokument!! Aber sehe ich das richtig, dass man bei den Workouts momentan nicht zwischen * und nicht-* unterscheiden kann?

    Gruß,
    Ace
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jepp, das hab ich derzeit nicht mit drin.

    Mir waren jetzt die Wiederholungen und die Anzahl der Workouts wichtiger als der Stern...
    Da ich sowieso immer so viel wie möglich mit Stern mache, ist das für mich nicht ausschlaggebend gewesen.

    Steht dir aber frei, in deiner Version eine Spalte mit * einzubauen :)
     
  8. AceTheFace

    AceTheFace Hades

    Werde ich machen. Außerdem bastel ich noch ein Tabellenblatt mit den jeweiligen PBs dazu. Ich werde es dann wieder teilen sobald ich fertig bin.

    Gruß,
    Ace
     
  9. nosmas

    nosmas Ares

    König, danke für deine Mühe. Bei Hyperion ist aber ein kleiner Fehler drin: es sind nur Wiederholungszahlen für 5 statt 6 Runden eingetragen. Ansonsten TOP!
     
  10. corimbo

    corimbo Hera

    Echt spitze, vielen Dank für die Arbeit! Wird nachher direkt mal komplett ausgefüllt :) - bin gespannt
     
  11. accixxs

    accixxs Hera

    Super - vielen Dank :)
     
  12. Zappel

    Zappel Frischling

    Wird die Datei nochmal hochgeladen?
    Habe auch Interesse. :)
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Tracking Sheet für Wiederholungen / Workouts

    Die links auf meine Dropbox auf den vorherigen Seiten funktionieren noch.. ;)
    Kannst du dir weiterhin ziehen.
     
  14. Zappel

    Zappel Frischling

    Leider nein:

    Magst den Link nochmal freigeben? :D
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Huh ich finds selber nicht mehr auf der Dropbox.
    Kann dir nur anbieten, die Google Docs Variante zu verwenden falls du einen Google Account hast.
    Ich kann das sheet nachher versuchen, aus Docs zu konvertieren und noch mal einzustellen.

    Edit: doch gefunden.

    https://www.dropbox.com/s/lob41c292jbl4 ... blank.xlsx
     
  16. Bei mir gehts!
     
  17. Soeben getestet ;P
    Keine Ahnung was du falsch machst..
     

    Anhänge:

  18. corimbo

    corimbo Hera

    Soo nochmal Danke für die Tabelle, ist es irgendwie möglich u.a. die fehlende Runde bei Hyperion zu editieren?? bin leider nicht sooo fit in Excel ;) - Danke

    Und da ich meine ganzen WOs eintragen wollte, wie mache ich unten weiter, sobald ich die Counter erreiche ... Hilfe :shock:
     
  19. catscratch

    catscratch Hades

    Wechsel einfach auf das Tabellenblatt "Workouts"
    Da sind die Anzahl der Wiederholungen zu den jeweiligen Workouts eingetragen. Da kannst du einfach die Anzahl der Wiederholungen ändern

    Einfach über der Summenzeile neue Zeilen einfügen (rechtsklick -> neue Zeile)
    Dann nur noch eine der noch leeren, oberen Zeilen markieren, kopieren und in den neuen Zeilen einfügen. Damit werden auch die Formeln mitkopiert.
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    OK den Hyperion-bug hab ich in der Excel und Google-Docs Version jetzt auch gefixt.

    An dieser Stelle noch mal der Hinweis: Das Google Doc ist eine VORLAGE, bitte also die datei erst mal in eure eigene Ablage kopieren, bevor ihr mit dem Sheet rumspielt, sonst verhunzt ihr die Vorlage für den nächsten, der damit was anfangen will.

    Edit: Wer natürlich einen Fehler entdeckt (Wiederholungszahlen, Übungen) ist herzlich eingeladen, diesen im Original zu korigieren :) (Sofern er weiss, was er tut... :roll: )

    Der nächste Freelet wird es euch danken ;)

    Grüße
    Vonne
    Küste
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen