Tracking Sheet für Wiederholungen / Workouts

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von kielerkoenig, 20. Januar 2014.

1. Fettwech

Fettwech Frischling

Auch von meiner Seite nochmal ein grosses Danke! Hab gerade die Google Version kopiert und bin dabei, meine Daten zu übertragen. Bin erst bei knapp über 50 Workouts und hab mir alle durchgeführten Workouts in ein Textfile geschrieben. Als hätte ich geahnt, dass es solch eine wunderbare Tabelle gibt irgendwo! :D

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Gerne :D
    Viel spass damit :mrgreen:

3. CHnebler

CHnebler Hades

... auch von mir ein Danke.
    Wow, da kommt ja einiges zusammen! :shock:

4. corimbo

corimbo Hera

Joa echt krass...nach 15 Wochen stand folgedes auf dem Blatt :eek: :eek: :eek:

Und weiter geht's, gestern mein 150. Workout abgeschlossen :cool:

5. sakly

sakly Ares

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das in weiteren 8 Wochen aussieht. Nach 2 Monaten hab ich knappe 18h mit in Summe 19524Wdh, davon alleine schon 2095 Pullups und 2244 Pushups, die ich scheinbar deutlich mehr mache, als Du :p

Find das Tracking-Sheet echt gut ;)

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Feel free to modify,
    Ist sozusagen Forums-open-source
    Falls euch eine Spalte fehlt, macht sie halt rein ;)

7. sakly

sakly Ares

In meiner lokalen Version schon lange passiert :)

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wenns für alle Sinn macht, dann tu das doch in die Kopiervorlage?
    :cool:

9. sakly

sakly Ares

Das ist ja schwierig zu bewerten, ob es für alle sinnvoll ist.
    Erst mal habe ich eine Kommentarspalte hinzugefügt, in der ich Modifikationen und/oder Hinweise zum Training eintragen kann.
    Dann nutze ich das Sheet auch für Übungen, die nicht aus FL sind. Dazu nutze ich ebenfalls die Kommentarspalte, um da die Übungen einzutragen und trage in einer weiteren Spalte hinter den FL-Übungen die Wdh zu den Übungen ein, um diese in den Gesamtcounter mit einzubeziehen, den ich ich zwischen der Summenzeit und den Einzel-Wdh eingefügt habe.

Ich habe übrigens auch noch einen Fehler gefunden, Bei Dione werden 550 JJ eingetragen, es sind aber nur 450. Allerdings finde ich den google.docs-Link, wo man das bearbeiten konnte nicht wieder?!?

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Seite 1 in diesem thread. ;)

11. sakly

sakly Ares

Da krieg ich nur eine Lese-Version...?!

Edit: kann sogar sein, dass das letztes Mal, als ich die gezogen habe, auch schon so war, da hab ich ja nicht versucht was zu editieren. Fällt mir gerade so ein.
    Editiert habe ich nur in der Punkte/Level-Liste in dem anderen Thread, das ging auch ohne Probleme.

12. Fredl

Fredl Hades

Was ist denn aus der Idee geworden? :)

13. Fredl

Fredl Hades

War noch im Excel drin der Fehler.
    "Notwendige" updates im Excel:
    - Habe Sternchen Spalte für Schwere Version eingefügt
    - Zeitensumme auf korrektes Format h:mm:ss eingestellt
    - Dione JJ auf 450 korrigiert

14. chr!s

chr!s Ares

Habt ihr das auch, dass es bei Zeus 20 Pistols mit rein nimmt? Ich kriege das irgendwie nicht raus :D

15. Fredl

Fredl Hades

Bei Hyperion stimmt es auch nicht. Da werden 36 statt 72 Pistols angezeigt. Irgendwie werden die flaschen Daten vom Workput Sheet hinten raus gezogen.

16. chr!s

chr!s Ares

Wie hast du das korrigiert? Ich mag nicht wieder alles in die neue Version übertragen

17. Fredl

Fredl Hades

Über die Zellformatierung (STRG-1)

18. Fredl

Fredl Hades

Hi,
    habe meine Korrekturliste um die Lösung für den Hyperion Bug erweitert.
    Wenn Interesse besteht, poste ich mal meine Excel2013-Version per Dropbox Share.

"Notwendige" updates im Excel:
    - Dione JJ auf 450 korrigiert
    - Hyperion Formelzeile: In AA2 eintragen: =IF(D2<>"";VLOOKUP($D2;Workouts!$A$2:$W$50;23;1);"--"). Dann durch "runterziehen" auf die komplette Spalte AA übertragen. Daraufhin werden sauber die Pistol gezogen. Das Problem war die letzte 22. Da muss ein 23 rein.

"Empfehlenswerte" updates im Excel:
    - Habe Spalte für "Stern-Leistung" eingefügt
    - Zeitensumme auf korrektes Format h:mm:ss eingestellt
    - Kommentar Spalte angehängt

Cheers
    Fredl

19. Fettwech

Fettwech Frischling

Uuuund, gibt es schon Pläne, die umfangreichen Änderungen nach dem Update mit in den Workout-Counter einfliessen zu lassen? Oder ist das Unterfangen zu aufwändig und das Projekt hiermit vorerst beendet? Wäre schade, denn der Workout Counter war einfach grossartig!

Grüsse
    Michael Fettwech

20. Fredl

Fredl Hades

Ich pflege das Excel weiterhin. Habe noch alle mir bekannten verbleibenden Fehler ausgemerzt und warte drauf, dass meine Hell Days vorbei sind, damit ich das Training vollends umstellen kann.
    Dann werden die Änderungen eingearbeitet.
    Poste das aber hier nicht mehr, da es nicht wirklich Feedback auf miene letzten Posts gab. --> Desinteresse

Cheers

Diese Seite empfehlen