Tracking Sheet für Wiederholungen / Workouts

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von kielerkoenig, 20. Januar 2014.

1. sakly

sakly Ares

Dann schieb das dich auch hoch, man kann sich dann aussuchen, welche man nutzen will :)

2. Fredl

Fredl Hades

Habe noch nicht alle Übungen drin, nur die die bei mir so schon dran waren :oops:

3. sakly

sakly Ares

Achso...das las sich so, als wäre da schon alles drin...:)

4. Fredl

Fredl Hades

Habe ja nicht umsonst das Feld Dir alleine überlassen. :p

5. sakly

sakly Ares

Naja, scheint eh kaum einer zu nutzen, oder es ist schon alles so toll, dass keiner was zu meckern hat...?!

6. Fredl

Fredl Hades

Naja, siehe meinen Kommentar weiter vorne. Aber da hatten sich dann schon ein paar gemeldet...

7. Fredl

Fredl Hades

So, hier meine Version als RAR gepackt, da keine XLSX Dateien hochgeladen werden können.
    Absolut Wichtig: Lest vor dem Start das Blatt mit den Hinweisen durch.
    Ich habe mich entschieden, das Excel hier http://wp.me/p2SInT-7F aktuell zu halten.
    Rückmeldung ist willkommen.

Cheers
    Frédéric

Anhänge:

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Noch mal an euch beide - auch von der "Anonymen Masse Der Begeisterten FL Tracking Sheet User" (oder kurz AMDBFLTSU) :roll:

DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT UND DIE PRIMA TABELLEN ! :mrgreen:

Muss gleich mal anfangen, neu auszufüllen...

*kaffee einschenk*
    *ins arbeitszimmer schlurf*

:mrgreen:

9. Fredl

Fredl Hades

10. Fredl

Fredl Hades

Habe auf meiner Seite jetzt noch eine 2seitige PowerPoint zum Ausdrucken des WarmUp beigefügt.

11. Blayne

Blayne Hades

Hier anbei mein Ansatz mit dem ich arbeite.

Freeletics-Trainings-Log---Blayne.zip

Für die fleißigen Excelbauer sind hier vielleicht noch ein paar Ansätze zur Verbesserung der bisherigen Tools.

Da ich mit Indirekt Formeln arbeite gibt es immer eine kurze Ladezeit wenn ein Workout ausgewählt wird. Aber sollte jetzt eigentlich alles funktionieren.

Habe jetzt mal beispielhaft meine Übungen drin gelassen. Die können aber natürlich gelöscht werden.

Gruß Blayne

12. Fredl

Fredl Hades

Ganz ehrlich? Das Teil ist der Knaller!
    Ich glaube fast, dass ich meins wegschmeissen werde und umsteige... Klasse

13. Blayne

Blayne Hades

Danke :) Ich wollte jetzt hier aber nicht bisherige Arbeit zunichte machen!

Hatte glaube ich auch deinen Plan oder den Plan vom Kieler vor dem Update benutzt und diesen dann umgeschrieben.

Ich arbeite beruflich mit Excel und kenne mich daher gut aus. :|

14. Axman

Axman Frischling

@Blayne: Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Die Übung Pistols ist doppelt vorhanden und wird zB bei dem Workout Aphrodite Strength auch doppelt eingebucht.

Ansonsten bin ich auch gerade am überlegen welche Excel-Tabelle ich in Zukunft nutzen werde. Beide sind sehr gut.

15. Jo Paul

Jo Paul Frischling

@Blayne
    cooles sheet!
    Kleine Anmerkung von mir:
    Bei der IRIS läuft man doch eigentlich immer 1k vor und 1k nach den 5 Runden.
    D. h. es sind immer 2k run.
    In deiner Tabelle werden die z. B. bei 4/7 nicht gezählt.

Greetz.

16. Blayne

Blayne Hades

Danke für das Feedback.

Werde Morgen mal das Update hochladen damit Iris auch richtig ist. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine unvollständige Iris gemacht, wo ich die Tabelle geexcelt habe. :p

17. Fredl

Fredl Hades

Blayne Dann kann ich das in meinem Blog zumachen und auf hier verweisen? Machst Du dann hier die updates? :p

18. Blayne

Blayne Hades

19. Fredl

Fredl Hades

Öhm, Korrektur schon drin?

20. Blayne

Blayne Hades

Ja müsste behoben sein der Iris Fehler und die doppelten Spalten habe ich auch versucht alle zu erwischen.

Diese Seite empfehlen