Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. Paula74

Paula74 Guest

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Andre du stehst bei mir mit tausendzweihundert peng Burpees unter 14 in der grünen Zeile - Teilnehmerliste als auch Januar.

3. bummerland

bummerland Hera

Ich habe gerade mal die Gesamtsumme auf der ersten Seite eingebaut und dabei festgestellt, dass einige ihre Gesamtzahl pro Monat direkt in der Teilnehmerliste eingetragen haben. Dadurch kommt es zu Abweichungen zwischen der Gesamtsumme und der Januarsumme, da die Formeln so nicht funktionieren. Besser wäre es, wenn wenn man nur die Monatswerte eintragen möchte, diese dann im jeweiligen Monat unter Gesamt einzutragen.

4. Early Raider

Early Raider Atlas

Unter welchem Namen stehst du denn in den Liste?

5. bummerland

bummerland Hera

Meinst du mich? bummerland (Steffen Peters), Nr. 18.

6. Early Raider

Early Raider Atlas

genau dich meinte ich.

7. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich habe das repariert und die erste Tabelle so geschützt dass nix mehr eingetragen werden kann.

Eure Zahlen habe ich jeweils auf den 31. Januar übertragen.

Betrifft im Einzelnen:

fistermmnd
    hannes
    Thorsten
    Chris G (hier war nur einmal 45 eingetragen .... aber im Januar dann noch mehrere Zahlen. )
    und Joe123.

Ihr dürft gerne nochmal schauen ob es so passt.

Danke Bummeland - war mir gar nicht aufgefallen.

bummerland gefällt das.
  8. bummerland

bummerland Hera

Super, kein Problem. :)

9. André K.

André K. Ares

Dann schau ich mal übers Web, vielleicht liegt es ja am Tablet...?

10. obii

obii Hera

Habe gestern während meines 4/6 Kenni Strength brav jeden einzelnen Burpee Deep Frog gezählt... Bei Runde 1 waren es noch 10 BDFs auf 20 m und bei Runde 2 - 4 dann nur noch 9. Macht nach Adam Riese 2*10 + 3*2*9 = 74 BDFs fürs Forumsschweinderl. :p

Sabine Rpunkt und Paula74 gefällt das.
  11. baura

baura Iris

man sollte Robert Lemke zum Schutzpatron des Forums erklären.
    nicht nur wegen dem Schweinderl, sondern auch wegen "machen Sie mal eine typische Handbewegung" *hosehochzieht*...

Ev a, Joe123, Sabine Rpunkt und 3 anderen gefällt das.
  12. runalone

runalone Hyperion

50.000 sind geknackt :)

obii gefällt das.
  13. Early Raider

Early Raider Atlas

YESSSSS

Paula74 gefällt das.
  14. Paula74

Paula74 Guest

wobei du ja einen nicht unerheblichen Anteil daran hast :D... hab die Tabelle eigentlich immer als Tab mit offen und freue mich jeden Tag und stelle neue Hochrechnungen an :rolleyes:. Schon so ein bisschen bescheuert :greedy2::playful:

15. runalone

runalone Hyperion

Danke, aber es ist und bleibt eine Team-Leistung.

Mit dem hochrechnen ist so eine Sache. Da müsstest du die oberen und unteren Ausreißer rausnehmen. Denn wenn ich mal von mir ausgehe, werde ich mit Sicherheit nicht jeden Monat so ein Pensum abgeben können/wollen. Meine persönliche Januar-Challenge wird vermutlich eine Ausnahme bleiben.

16. obii

obii Hera

Oh nein, ich dachte, du machst das jetzt das ganze Jahr... :greyalien:

runalone und Paula74 gefällt das.
  17. Paula74

Paula74 Guest

ich setze alles auf RichardDieSau... :D:D:D da geht sicher noch was ;););) Zudem mach ich das auch mehr aus Spaß an der Spielerei und wie gesagt - ich würde es toll finden wenn wir die halbe Million knacken. Alles andere ist Bonus :). Finde die Gemeinschaft an sich dabei einfach toll. So das jeder sein Bestes gibt :)

Sabine Rpunkt und runalone gefällt das.
  18. runalone

runalone Hyperion

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

obii und Paula74 gefällt das.
  19. obii

obii Hera

Dann hab ich ja Chancen, in den Top 5 zu bleiben... Und nicht zu sehr abgeschlagen zu werden.

Sabine Rpunkt und runalone gefällt das.
  20. PhilK.

PhilK. Hades

Wie kann ich nun meine Burpees weiter eintragen? in der Tabelle geht es nicht mehr beim mir...

Diese Seite empfehlen