Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. runalone

runalone Hyperion

Das Tabellenblatt "Teilnehmer" ist ja gesperrt, da dort nur die Namen eingetragen werden sollen. Siehe Bild "Teilnehmer.jpg

Auf dem Tabellenblatt "Januar" solltest du aber deine Burpees eintragen können (am entsprechenden Tag oder einfach die Gesamtzahl am Ende des Monats). Siehe auch Bild "Jan.jpg"

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2016
  2. Early Raider

Early Raider Atlas

danke fürs Erklärbär machen. Ich hatte es zwar gesehen, war aber auf Arbeit und hasse die Tipperei mit dem Handy.

3. PhilK.

PhilK. Hades

Ah ok...hab es gefunden. Auf dem Handy immer etwas schwierig.
    Danke

4. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich hab mein Ziel erreicht : noch die 70 fehlenden Burpees gemacht und damit die 25/Tag im Schnitt für Januar fertig.

Außerdem @ctyr ... deine 50 Burpees vom 28. August mal auf Januar übertragen. :)

kielerkoenig gefällt das.
  5. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hey Ihr lieben,
    Steh auf Kriegsfuß mit der Tabelle, könnte einer meine Daten eintragen :D

Januar- 1180 Burpees und BSJ

Danke ihr lieben,
    Beste Grüße und no excuses

6. Early Raider

Early Raider Atlas

Dein Name steht noch nicht drin - richtig - ich trag dich dann mal ein.

runalone gefällt das.
  7. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Richtig, bitte eintragen. Irgendwie bin ich zu blöd die Tabelle richtig zu bedienen und ich habe keine Zeit und auch Lust, wenn ich mich stundenlang damit befassen muss und für andere ist das ein Klick auf den Link und einmal in die Zelle um die Zahl einzutragen. Das klappt bei mit einfach nicht, habe dafür sogar schon die Google App installiert...

Also vielen lieben Dank für die Mühen!!!
    Schönen Sonntag noch

8. Early Raider

Early Raider Atlas

kein Problem :)

9. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich werde morgen die Monatstabelle Januar schützen, damit da nix mehr eingetragen werden kann- außer den 31. Januar - für alle die später einsteigen - die können dort dann noch die Gesamtsumme Januar eintragen.

runalone und Paula74 gefällt das.
  10. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Und für die mit Zeitverschiebung, die immer erst abends einen Rappel bekommen... ;)

11. Early Raider

Early Raider Atlas

you are always on my mind.... ich werd's nicht gleich um Mitternacht machen :)

Sabine Rpunkt gefällt das.
  12. obii

obii Hera

Ohne einen Burpees zusätzlich zum Coach zu machen, hab ich es auf Platz 6 geschafft. Der Coach hat ja echt nen Schatten, oder? Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Monat auch nie "It was too much" anklicken musste.

Leider ist dieser Beitrag jetzt schon zu Ende und der Coach lässt mich 135 BSJs für das Forumsschweinderl machen... (3x Metis Strength :arghh2:)

13. runalone

runalone Hyperion

Na ist doch gut, oder? Wolltest du nicht am Ende sowieso unter die Top5?

14. obii

obii Hera

Ja. Und jetzt bin ich fertig. Und fertig. :):cool:

15. bummerland

bummerland Hera

Ich hab mir mal erlaubt, auf der ersten Seite ein Gesamt-Rating einzubauen. So sieht man gleich, auf welchem Rang man ist, ohne groß nachzuzählen.

LowRider4711 und obii gefällt das.
  16. obii

obii Hera

Sehr cool. Danke.

17. kandesch

kandesch Hades

Ich hatte diesen Monat etwas Pech mit der Burpees Anzahl in meinen WO. Hatte viele WO ohne Burpees wie Gaia, Prometeus, NYX u.s.w. :sorry:
    Aber meine persönliche mindest Anzahl Burpees für Januar hab ich erreicht :)
    Danke für die Rangliste.

18. Roma M.

Roma M. Hades

Wie kommt es eigentlich zu den ganzen Differenzen zwischen den Gesamtzahlen?
    Auf der Teilnehmer-Seite wird mir eine Summe von 55.642 angezeigt. Auf der Januar-Seite steht beim Counter 56.567 und für die Januar-Summe 55.372. Demnach müssten heute am 01.02 schon über 1000 Burpees gemacht worden sein, es sind aber nur 135.

19. bummerland

bummerland Hera

Hehe, irgendwie hatte im Juli eine Formel auf die Rang-Spalte verwiesen. Hab die mal gelöscht. :shame2:

20. bummerland

bummerland Hera

Ich hab noch einen Fehler entdeckt, den darf ich nicht editieren:
    Auf der Seite Teilnehmerliste ist ab der Zeile 50 für Spalte Februar die Formel falsch, da ist ein Sprung in der Zeilennummer.

Diese Seite empfehlen