Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. Teddle

Teddle Aphrodite

Schau mal einer an, na aloa ! Schön dich hier zu lesen !

2. hudemcv

hudemcv Hera

Da braucht es aber auch einen großen Batzen Willen zur Selbstgeißelung....100 Burpees schon am Morgen! :eek:
    Ich stehe so früh auf, da könnte ich das niemals.

3. Paula74

Paula74 Guest

fängst halt mit 10 an ... du musst ja Steigerungen nach oben haben :angelic::D

4. hudemcv

hudemcv Hera

Nee, danke. Um 04:00 morgens habe ich auf vieles Lust, aber sicher nicht auf Burpees. :D

5. kandesch

kandesch Hades

Habe diesen Monat auch mal angefangen am Morgen vor der Arbeit einpaar Burpees zu machen. Das Problem mit dem Schwitzen hab ich auch, deswegen mach ich 10Stk, dann ne Minute Pause, dann wieder 10Stk, dann wieder ne Minute Pause.....
    So geht's bei mir ohne Schweissausbrüche :rolleyes:.

6. hudemcv

hudemcv Hera

Paula74 und Sabine Rpunkt gefällt das.
  7. kandesch

kandesch Hades

@ hudemcv stimmt ;)

8. bummerland

bummerland Hera

Auch ne Idee, aber dann dauert es wieder so lange :D Bei mir muss das kurz und knackig gehen. :)

9. bummerland

bummerland Hera

Ich hab für Januar und Februar auch mal die Rangliste (pro Monat) eingefügt. :rolleyes:

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sweat-is-Weakness-Vector.png

11. Te Ho

Te Ho Frischling

Moin, ein paar kann kann ich sich dazu steuern um die “Mille“... Voll zu bekommen

Sabine Rpunkt und kielerkoenig gefällt das.
  12. Tyr

Tyr Hera

Urgs gerade in die nächste coachwoche gegangen und 700 Burpees sind angesagt ... ob #coachknows?

13. idun_19

idun_19 Frischling

Da mach ich doch mit:)
    Es wäre schön wenn ihr mich in die Tabelle eintragen würdet, exel ist garnicht meins:shifty:
    Im Januar hatte ich magere 80, aber ich arbeite dran:angelic:.
    Jetzt in Februar bin ich schon bei 85 und jeden Tag habe ich mit mindestens 10 vorgenommen, wenn sie nicht im Programm vorkommen.

Danke

Sabine Rpunkt gefällt das.
  14. BlueSea

BlueSea Metis

Ich finde es spitze, das ihr das macht. Ich brauch noch etwas bevor ich dabei mitmachen kann.

15. Paula74

Paula74 Guest

was brauchst du denn???o_Oo_Oo_O jeder Burpee zählt und wenn du pro Monat 10 machst, dann sind das im Jahr 120 mehr die wir eintragen können - nu los - nicht hier so zieren ;):angelic::D
    @idun_19 hab dich jetzt erstmal eingetragen und dann trägst du einfach am Ende des Monats deine Burpees ein ... oder täglich ... oder wie du magst ;) Die 80 vom Januar hab ich jetzt einfach mal am 1.2. eingetragen - ich hoffe das ist für alle okay so :)

16. BlueSea

BlueSea Metis

Ist ja gut 140 von mir im januar.

kielerkoenig, Paula74 und Sabine Rpunkt gefällt das.
  17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Geht doch! ;) :p

Edit: Richie, unser Calisthenics-Freak hier hat im Januar genau 1 Burpee gemacht.
    Also hier muss sich keiner schämen, nur weil er keine 200 am Tag macht.

Paula74 gefällt das.
  18. clefpac

clefpac Hades

Wo trägt man denn da ein?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

19. clefpac

clefpac Hades

Und wie mache ich da mit?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

20. Paula74

Paula74 Guest

du trägst deinen Namen am Ende der Teilnehmerliste ein und dann deine Burpees die du gemacht hast :)

Diese Seite empfehlen