Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hihi Marco der Sprachnazi :oops:
    ... Sorry, aber mir geht es bei vielem genauso, nur komischerweise nicht bei Kenn... tauros

Marco und Early Raider gefällt das.
  2. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Das wäre
    Das wäre dann "Promi" :hilarious: :hilarious: :hilarious:

Aber nun: Back to the Burpies! ;)

3. Joe123

Joe123 Hera

IMHO Ironie!

Niedlicher Name für ein Hammer WO.

LG

Joe

4. bummerland

bummerland Hera

Ich habe jetzt 498 Workouts, als 500. würden sich doch 500 Burpees anbieten oder? :D

5. baura

baura Iris

guter Plan.

6. hudemcv

hudemcv Hera

Kentaurus ist halt ein mega langes Wort. Und auch wenn ich Redakteur bin, habe ich oft wenig Lust in der Freizeit solch langen Worte zu schreiben. ;)

Paula74 gefällt das.
  7. Hardi33

Hardi33 Frischling

Hallo,

Bin jetzt seit 5 Wochen dabei - setze meine Burpees gerne ein

*Motivation* (hoffentlich lange)

Ciao
    Hardi

8. Hardi33

Hardi33 Frischling

Kann das excel trotz google-tabellen download auf ios nicht bearbeiten

Kennt jemand eine Lösung?

Danke und sg

9. bummerland

bummerland Hera

So, es war ein langer Kampf, aber ich habe sie bezwungen. 500 Stück, immer in 50er Häppchen eingeteilt. Hat knapp 55 Minuten gedauert.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

obii, Daniel77, André K. und 7 anderen gefällt das.
  10. Early Raider

Early Raider Atlas

Wow - schön dass du welche für mich mitmachst... ich schaff das gerade nicht. zuviel Laufen und zuviel sonstiges Leben.

11. Shivkala

Shivkala Metis

Super! Das nenn ich mal Einsatz! Gratulation zum 500. Workout!

12. Hardi33

Hardi33 Frischling

So - über laptop geschafft mich einzutragen - bisher erst 600 - aber besser als nix

13. weselaner

weselaner Metis

Strike bro! Habe ich mich auch schon gefragt. Die Bezeichnungen die mir bei bestimmten workouts einfallen lasse ich bewusst hier weg, ich glaube dafür würde ich nämlich in den Knast kommen.

14. Tyr

Tyr Hera

Das sind die Schweizer mit dem "i" hintendran ...
    aber mal eine Sache im eigenen Sinne, nur noch Platz 11 - ihr seid doch alle krank (die Top10) ;)

Sabine Rpunkt gefällt das.
  15. bummerland

bummerland Hera

Macht mal ein paar für mich mit, muss leider wegen einer Erkältung ein paar Tage pausieren. :(:wtf::inpain:

weselaner und kielerkoenig gefällt das.
  16. runalone

runalone Hyperion

Dann mal Gute Besserung.

Das Jahr ist noch lang, da kannste noch genug Burpees schreddern.

bummerland gefällt das.
  17. obii

obii Hera

Naja, ich mach halt, was der Coach mir sagt... und das sind einfach mega viele Burpees dieses Jahr... :D

Diese Woche kommt als vierter Tag z. B. APOLLON Strength, 100 BURPEES, 50 BURPEES, 25 BURPEES, 10 BURPEES

Also quasi 260 Burpees, wobei 75 davon auch noch BSJs sind... (bin hier wieder am Zweifeln, wie ich das schaffen soll... aber nachdem am Wochenende der 70er meines Vaters ausgiebig bei All-You-Can-Eat Abendessen und Brunch Veranstaltungen zelebriert wird, ist das schon in Ordnung so...)

Und morgen darf ich im Rahmen einer 2x Persephone auch wieder 120 Burpees absolvieren, wobei ich die bei der Persephone nicht so schlimm finde - dank Pausen und Straight Leg Levers, die den Puls wieder in annehmbare Regionen sinken lassen.

Der Coach weiß halt, dass wir die Challenge haben...

18. Kurze frage wie soll ich die Burpeefrogs eintragen .... schätzen oder zählen ?! Danke!!!

19. baura

baura Iris

steht sogar in der Beschreibung auf dem tabellen-titelblatt, ZÄHLEN, nicht schätzen...

Early Raider gefällt das.
  20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Zählen!
    Geschätzte Werte gelten nicht. :)
    Am besten leg dir Zettel und Stift an die Seite, damit du dir jede Runde aufschreiben kannst. Ich jedenfalls kann ab Runde vier bei kenny nicht mehr addieren :dead: da schaltet mein Hirn wahrscheinlich die höheren Funktionen zugunsten des Überlebens ab. :D

Early Raider, LowRider4711 und runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen