Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. Paula74

Paula74 Guest

das ging mir auch so - deswegen hab ich da auch nur bis 50 gezählt und dann einfach unter den Tisch fallen lassen :D

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Aber beim nächsten Mal nimmst du auch nen Zetel mit und machst Strichliste, oder tupfst Blutflecken oder sowas aufs Papier zum Zählen, damit wir die alle in den Counter kriegen, gelle? :D
    Stell dir vor, wir haben am Ende des Jahres nur 999.992 auf der Uhr und du denkst dir "Scheisse, hätte ich mal im Januar die Burpees vom Kenny gezählt...) :bag:

baura, obii, Paula74 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Paula74

Paula74 Guest

Jawohl Euer Majestät *tiefenknicksmach*

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

*huldvollwink*

Paula74 gefällt das.
  5. Warix

Warix Hades

Hab mich auch mal eingetragen. *Ein sehr stiller Leser (letzter Beitrag im September 2014 ;))

baura, Early Raider und kielerkoenig gefällt das.
  6. Paula74

Paula74 Guest

auch stille Burpees sind uns willkommen :D;)

baura und obii gefällt das.
  7. obii

obii Hera

Hier kommen noch 175 sehr laute Burpees... Lasst euch sagen, gegen einen Apollon Strength in der 2x2 Variante ist ein Kenny ein echtes Kennileinchen. Nachdem ich danach noch 100 normale Burpees machen "durfte" tun mir jetzt schon alle Muskeln weh. Will gar nicht wissen, was die morgen zu sagen haben.

Aber: 75 BSJs und 100 Burpees fürs Forumsschweinderl!!!

kielerkoenig und baura gefällt das.
  8. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

*Petz Modus on*
    Ist hier 'Piet Reich' gerade anwesend? Er hat seine 4445 Burpees nur in der Gesamtspalte eingetragen, im Januar und Februar steht keiner drin. Nicht, dass uns am Ende genau die Fehlen zur Million...
    *Petz Modus off*

9. Early Raider

Early Raider Atlas

Habs auf Ende Februar umgetragen ... und den Tabelle hinten geschützt.

Was man nicht dicht macht wird zerhauen...

und anbauen muss ich hab ich gesehen.

10. obii

obii Hera

Jemand hatte auch die Reihenfolge der Tabellenblätter verändert,.. Das hab ich vorhin wieder gerade gebogen...

11. Early Raider

Early Raider Atlas

das ist ja nicht so schlimm - da ändert auch nix an den Tabellen.
    Habe mal angebaut... die Formeln mit den Rängen muss der anpassen der sie gemacht hat :)

12. idun_19

idun_19 Frischling

Ich finde die Summe Ende Februar sieht schon richtig gut aus. Wenn das so weitergeht das ganze Jahr, dann klappt es.
    _happy2:

13. Reppik

Reppik Frischling

Guck ich falsch? Bei mir wird angezeigt 47000 mit paar gequetschten. Wenn das so weiter geht, reicht das bei weitem nicht aus für die Million.
    Da müssen noch ein paar mehr mitmachen oder die die mitmachen ein paar mehr machen. Nach jedem Workout 50 Burpees dranhängen. Dann wird das :D

14. runalone

runalone Hyperion

Momentaner Stand sind 108215.

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wäre dann etwas über 600.000 am Ende. Das sieht doch ganz gut aus.
    Da im Januar noch nicht alle in der Liste waren, können wir uns da auch noch steigern. :D

obii und runalone gefällt das.
  16. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

In der Tabelle für März erscheint das Datum vom Januar.
    Das ist ein wenig verwirrend. Mag das mal jemand von euch Tabellen-Göttern ändern?

17. runalone

runalone Hyperion

erledigt

Sabine Rpunkt gefällt das.
  18. chrgai

chrgai Metis

Da ich im Januar und Februar mehr an meinen Schwachstellen gearbeitet habe sind von mir nicht gerade viele Burpees gekommen.
    Das soll sich jetzt ändern :)
    Pro Woche kommen in nächster Zeit entweder Aphrodite oder Dione Burpees dazu.
    Zusammen schaffen wir die Mio!!!!
    Haut rein :)

Sabine Rpunkt, Early Raider und runalone gefällt das.
  19. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Äh trau mich kaum es durch zugeben, aber kann bitte einer meine mickrigen Dinger eintragen, habe ja Probs mit der Tabelle...

Februar: 375 BSJ, 255 Burps...

:D Sorry mehr war nicht drin, gelobe Besserung...

Paula74 gefällt das.
  20. runalone

runalone Hyperion

Ok, ich hab deine 630 im Februar eingetragen.

Diese Seite empfehlen