Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. Ev a

Ev a Ares

Ach, ich find die Challenge toll und dass so viele mitmachen! Zahlen zu schlagen bringt auch nochmal eine andere Spannung rein als Zeiten zu schlagen. Eigentlich war ich nach 3x10 heute schon kaputt und wollte mich für meine erste Aphrodite am Montag schonen. ;) Aber beim Eintragen hab ich gesehen, dass mir zum Aufsteigen um einen Platz in der Rangliste nur 5 fehlen. Also hab ich schnell doch noch 10 rangehängt. *g* Mal gucken, wie schnell ich da wieder verjagt werde. ;)

runalone, Paula74, obii und 2 anderen gefällt das.
  2. obii

obii Hera

das hat mich gleich so motiviert, dass ich noch 60 extra Burpees gemacht habe... :)

Sabine Rpunkt und Ev a gefällt das.
  3. Ev a

Ev a Ares

Haha, naja, dich werd ich wohl nicht mehr einholen. ;) Hat auch nicht lange gedauert, bis ich wieder von meinem Platz vertrieben wurde ...

4. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

5. Drüsch

Drüsch Hades

Beim Eintragen merkt man erstmal wie viele Burpees man wirklich so macht. Echt interessante Sache und man bekommt mal einen Überblick...

Musste Anfang Februar fast 3 Wochen wegen einer Knieverletzung mit FL pausieren. Danach bin ich wieder normal eingestiegen und befinde mich jetzt am Ende meiner 5ten Hellweek. Habe jetzt schon mehr Burpees als im ganzen Februar und mehr als die Hälfte des Januars :D
    Vorübergehend auch Platz 1 im März, aber das ändert sich jetzt schnell wieder nach der Hellweek. Aber die 2.000er packe ich diesen Monat "locker" :)

Sabine Rpunkt und obii gefällt das.
  6. fre-le

fre-le Hades

Hallo
    Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Ich sehe aber noch kein Kommentar darüber und vielleicht habt ihr die Info doch noch nicht.
    Ab morgen 12.00 Uhr bis am 15.3. zählen unsere Burpees für 2 Challenges. Mit dem Hashtag #20millionburpees im Kommentar können wir auch am Challenge von Freeletics teilnehmen ;-)

weselaner und Ev a gefällt das.
  7. weselaner

weselaner Metis

Ja, es ist die erste Challenge offiziell von Freeletics, Hier ein Link https://www.facebook.com/Freeletics-1528873414043049/?brand_redir=501656423181530

8. weselaner

weselaner Metis

Habe mal die Monatszahlen von Januar, Februar und die bisherige Zahl im März angeschaut: die Tendenz geht nach unten.

9. Shivkala

Shivkala Metis

Ich denke, die Anfangseuphorie ist verflogen, daher die niedrigere Zahl im Februar. Für März ist das schwer zu sagen, da doch einige nur Wochen oder Monatszahlen eintragen. Ich denke, wenn sich das auf dem Niveau vom Februar stabilisiert, sollte es gleichmäßig weitergehen bzw nach einem gewissen Plateau leicht ansteigen, wenn neue Leute hinzukommen.

10. Paula74

Paula74 Guest

ich hab im März schon so viele Burpees gemacht wie im Februar und ich glaube kräftemäßig kann ich mich da echt noch steigern - und meine Motivation ist ungebrochen hoch. Da kommt sicher auch bei anderen noch einiges :)
    @clefpac deine Burpees fehlen auch noch ;) Du musst sie nicht nur machen sondern auch eintragen :D

weselaner gefällt das.
  11. obii

obii Hera

Oopsie... habe gerade gesehen, dass im Tabellenblatt "Teilnehmer" die Spalte für den August fehlte... habe die mal eben eingefügt.

12. Tyr

Tyr Hera

<-krank ....

13. runalone

runalone Hyperion

Gute Besserung

14. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

↑ auch kränklich und davor eine Woche zu viel zu tun und gar keine Zeit für Extras. :(

15. bummerland

bummerland Hera

Ich war 2 Wochen außer Gefecht. Von mir sollten nun wieder mehr Burpees kommen :)

weselaner und Paula74 gefällt das.
  16. Tyr

Tyr Hera

Danke! Heute mal Testburpees gemacht auch um schlechtes Gewissen zu beruhigen, bleibt allerdings beim Test.

17. Paula74

Paula74 Guest

Mal ein riesiges "Ihr seid ja WAHNSINNIG!!!" an die ersten 10 aus unserer Liste :D:D:D Wir anderen geben aber auch alle unser Bestes :dead:...
    @clefpac ...deine Burpees fehlen immer noch - wenn du die nicht eintragen kannst/ magst, dann gib uns einfach die Zahl und einer trägt es dann ein :)

Ich möchte mal anmerken das wir schon mal eine bessere Hochrechnung hatten :rolleyes:
    :angelic:;)

18. clefpac

clefpac Hades

Ich hab ja kaum welche...
    Aber trage es später ein wenn der Feiertagsstress vorbei ist.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

19. Paula74

Paula74 Guest

und wenn du nur 10 hättest ... die zählen ...und laut deinem Feed sind es wesentlich mehr als 10 ;) (ich hab mal gezählt...sind 375!!!)

Annett und Early Raider gefällt das.
  20. clefpac

clefpac Hades

Dann trag die doch bitte mal ein wenn du sie schon gezählt hast. Ich komme heute wohl nicht so schnell an den PC. Und mit dem Handy klappt das net...
    8 Personen anwesend, Feiertag wie es sein sollte! Kleine Kinder, alte Menschen, positiver Stress wie er im Buche steht.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Paula74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen