Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. baura

baura Iris

ich hab von meiner April-Burpee-Challenge 590 Burpees eingetragen.
    Sehr lustig ist, dass ich burpee-technisch gar nicht gemerkt habe, dass wir schon im Mai sind und gerade eben die nächsten 50 machen wollte, beim nachschauen welche Sorte ich machen soll, fällt mir dann auf einmal das Wort "Mai" ins Auge.
    Ich geb's zu, meine Motivation sank sofort auf den Nullpunkt, werde also das Bayern-Spiel ohne aktiv-Sport weiterschauen.

2. Gunter

Gunter Hades

Hallo, kann man bei der Burpee-Challenge noch einsteigen?
    Besonders viele werden bei mir zwar nicht zusammenkommen, da ich Freeletics nur als Ergänzung zum Triathlon Training betreibe, aber ein paar werden es schon ;-)

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Gunter gefällt das.
  4. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Klar doch! Als Forumsmitglied immer!
    Jeder Burpee zählt! ;)

Gunter gefällt das.
  5. André K.

André K. Ares

400 gestern? Da bist du ja schon 3 Tage voraus. Sparst du auf nen Urlaub:)?

6. bummerland

bummerland Hera

Nee, ich hatte nen Doppel-Hades vom Coach vorgegeben bekommen :confused: Die 100 extra Burpees wollte ich mir aber trotzdem nicht nehmen lassen.
    Nun ist unerwarteterweise meine Hellweek gekommen. Naja, da muss ich dann wohl durch, auch hier will die 100 extra Burpees durchziehen. Tschakkaa! :D:D

Sabine Rpunkt gefällt das.
  7. André K.

André K. Ares

Hab seit gestern nicht geschaut, aber schwächelst du gerade:D?
    Oder ruhst du dich auf schon auf deinen Lorbeeren aus...:smuggerin:

(Hab dich -unbeabsichtigt- überholt und mir fehlt dann einfach die Motivation!)

Aber vielleicht bist du mir auch schon längst wieder weggezogen...

8. bummerland

bummerland Hera

Nönö, nix schwächeln :smuggerin:
    Bin inzwischen schon ganz gut weggezogen ;) Die Hellweek bringt mir noch ein paar zusätzliche ein :D

9. André K.

André K. Ares

Hab schon gesehen (und war ja auch klar - mach ja nur "informell" mit), aber beruhigt bin ich trotzdem:).
    Die Geschichte hier ist für mich tatsächlich auch ein Motor geworden, dass Schweinchen ein wenig mehr zu "Feeden".

10. obii

obii Hera

Ich mach ja nur, was der Coach mir vorgibt... momentan die Goliaz Challenge... da werd ich heut abend wieder 120 eintragen können ;)

Paula74 und Sabine Rpunkt gefällt das.
  11. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Was ist denn eigentlich mit den vielen vielen Goliaz-Burpees?
    Werden die gewissenhaft eingetragen?
    Hier ist jemand, der sich freuen würde:
    Burpeeschwein mittel.jpg

Paula74 gefällt das.
  12. obii

obii Hera

Also ich Trag meine ein... Aber soooo viele sind das gar nicht...

13. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Bin ich die Einzige, die noch Burpees macht? o_O
    Wie sonst kann es sein, dass ich derzeit auf Platz 4 :woot: im schönen Monat Mai bin?
    (also zumindest eben, als ich meine 50 von gestern eingetragen habe...)

14. Early Raider

Early Raider Atlas

ich glaub ich hab noch keine gemacht im Mai - kriege gerade nur Endurance WOs da sind es dann immer sprawls. Die Woche müssten von mir aber noch 90 kommen - 2x Metis - was jetzt hier festgehalten ist und dann eher nicht von der Kante fällt.

Sabine Rpunkt gefällt das.
  15. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

War diesen Monat einfach unglaublich schlecht was allgemein alles betraf, darunter natürlich auch die Burpees. Vielleicht schaffe ich morgen früh vorm 17h Flug noch welche und Dienstag sollten dann eigentlich noch immerhin 240 vom Kentauros Strength 2x2 als Monatsabschluss dazukommen. Vielleicht reicht es noch für eine Top 10 Platzierung...

16. André K.

André K. Ares

Schreibtisch voll, Akku leer - die nächsten Tage wird es nicht viel werden.
    Kentauros muss auch mal wieder auf mich warten...

17. bummerland

bummerland Hera

Ich hab mir 100 Burpees vor Abschluss meiner 3000er Mai Challenge ne kleine Erkältung eingefangen. :mad::mad::mad:
    Vielleicht geht es morgen wieder einigermassen, wenn ich sie langsam mache. Die Challenge will ich natürlich noch rechtzeitig erfolgreich abschliessen... :rolleyes:

baura gefällt das.
  18. André K.

André K. Ares

Da drück ich dir die Daumen! Früh ins Bett und durch morgen:).

obii gefällt das.
  19. Tyr

Tyr Hera

Bin im Stress ... viele Burpees sind es nicht, trage sie Ende des Monats ein (bin nicht zum 2*Hades bisher gekommen ...)

20. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich hab meine Metis Burpees eingetragen - nicht viel den Monat und ich merke das auch dass ich nicht viele gemacht habe im letzten Viertel Jahr.

Diese Seite empfehlen