Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. André K.

André K. Ares

OK, dann bin ich die Zehn...
    (wenn ich richtig gezählt habe)

2. Teddle

Teddle Aphrodite

Nicht mehr lange
    Gibt es wen der ne excel Tabelle oder so machen kann ? Meine Fähigkeiten sind da sehr beschränkt, würde uns aber das zählen und das korrigieren abnehmen

Mit freundlichen Grüßen
    Tedddle

3. su-ele

su-ele Zeus

ja, ich hatte ja die tabelle schon mal angefangen, nur.... ähm ..... kann ich sie grade leider nicht finden. wo zur hölle hab ich die schon wieder hingelegt? das gibts ja gar nicht!

4. su-ele

su-ele Zeus

wir haben ja an dieser tabelle schon ziemlich rumgebastelt

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ays8UdGnEfJobldK4ou7xEixR9gLkfN28Epl_Inh6n4/edit#gid=0

sie ist noch nicht 100% fertig, aber in arbeit.
    es fehlen noch die monate februar bis dezember.
    jede/r die/der sich dort selbst einträgt, trägt seine tages-burpees in dem monatsblatt ein, also "januar". und von dort wird das automatisch in die gesamtmeldung rübergenommen. man kann natürlich seine burpees auch sammeln und in größeren bündeln in der monatsmeldung eintragen.

die tabelle zählt für jede/n am die zahl für den jeweiligen monat, überträgt das automatisch in die gesamt-übersicht und dort kann man dann die burpees für jede person und auch pro monat sehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  5. Teddle

Teddle Aphrodite

Das sieht doch top aus, ich freue mich!
    Bin auch gespannt wie sich die Challenge entwickelt und wäre dafür dass sie irgendwo als stickspost offen für alle zugänglich gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Teddle

6. Paula74

Paula74 Guest

ich lese hier ja schon ne Weile mit - nicht das es wirklich was bringt - aber ich würde meine Burpees ( die paar vor denen ich mich nicht drücke) auch mit in die Waage schmeißen. Irgendwer behauptet eh ständig irgendwann liebt man die... am Allerwertesten! Niemals!!!:confused:;):wacky:

7. weselaner

weselaner Metis

Gilt die challenge noch?

8. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich gehe davon aus.....

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klar!
    Wir starten am 1.1.
    Um 00:01 ;)

10. weselaner

weselaner Metis

Supi!!
    Schaffen wir doch locker!
    Ich liiiiiebe Herausforderungen!

11. Early Raider

Early Raider Atlas

ich bastel mal die Tabelle fertig :)

Stefan0611 und Sabine Rpunkt gefällt das.
  12. kandesch

kandesch Hades

Na dann zieh ich jetzt mal virtuell eine Startnummer und schmeiss meine bescheidene Anzahl Burpees auch gern dazu. :)

13. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich melde mich, wenn man schon mal die Namen in die Tabelle eintragen kann - ein bißchen Geduld noch bitte

14. Early Raider

Early Raider Atlas

So ich glaube ich habe es.

Zuerst bitte einfach euren Namen in die Tabelle "Teilnehmer" eintragen - er erscheint dann in den weiteren Tabellen automatisch.

Keine Sorge den Computerlegasthenikern, ich habe ein paar Tabellenbereiche geschützt, so dass man da bei den Berechnungen nicht aus Versehen eine Formel löschen kann. Berechtigung zu ändern hat der Besitzer (Kieler König) und ich.

Dann mal los und sich schon mal eine Startnummer sichern.

https://docs.google.com/spreadsheet...ou7xEixR9gLkfN28Epl_Inh6n4/edit#gid=689516012

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    su-ele und runalone gefällt das.
  15. su-ele

su-ele Zeus

@Early Raider toll dass du die tabelle fertig gemacht hast!!! gute idee, dass sich die namen automatisch in die monats-tabellen übertragen. das ist mir heute früh mit schrecken eingefallen, dass ich mich darum kümmern müsste, puh, ist ja nochmal gut gegangen. danke!

ja, ich mach auch mit, bin heute das erste mal wieder ein bißchen gelaufen, weil ich es super-öde finde, mit guten vorsätzen am 1. januar anzufangen und fand, dass der 30. dezember genauso gut geeignet ist. also dann, auf gehts.

runalone, Early Raider und Antroletic gefällt das.
  16. André K.

André K. Ares

Brauch ich die Google Tab App dafür?
    Hab iPad und werde gerade danach gefragt...

17. su-ele

su-ele Zeus

naja wenn dich dein pad danach fragt und du ohne die app die tabelle nicht aufmachen kannst, dann wirds schon stimmen. :)

18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Danke fürs fertig machen Early! :D

So, wir brauchen noch Teilnehmer! Alle Mitglieder im Forum mal aufgemerkt und mit gemacht, jeder Burpee zählt!
    :punch:

START: 1.1.2016
    ENDE: 31.12.2016

upload_2015-12-30_14-0-33.png

Regeln: Es zählen alle Burpees, die mindestens den oben gezeigten Ablauf enthalten, egal ob als Bestandteil eines Workouts, als Exercise oder einfach so.
    Egal ob Burpee Box Jumps, Burpee Jumps oder irgendeine andere Variante. Hauptsache ihr zählt sie!

19. Antroletic

Antroletic Ares

Jeder der den Link hat kann die Tabelle bearbeiten.
    Da ich meine Eintragungen gern über die GoogleTabellenApp machen möchte und nicht wusste, wie ich den link in die App bekomme, habe ich mich von Early freigeben lassen. Hätte ich vielleicht sogar selbst machen können, weiß nicht.
    Auf jeden Fall klappts jetzt.

20. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich glaube schon dass man sich das selbst freigeben kann - ich habe jedenfalls keine Sonderrechte irgendwie- ich hab gestern einfach mal gemacht .

Diese Seite empfehlen