Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

1. Ja

94,9%
  2. Nein

5,1%
  1. kandesch

kandesch Hades

Also bei den 33 Leuten die sich momentan auf der Excelliste eingetragen haben wären das nicht ganz 600 Burpees pro Woche pro Nase. :bored:
    Da muss ich mich aber ganz schön ranhalten... ;):nailbiting: Also auf geht's.. :)

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Wenn die Anfangsmotivation hält werden es doch ganz schön viele. Ob es jetzt die Million wird finde ich nicht so wichtig - wir können die zwischenerfolgt feiern. die 10.000 sind schon gar nicht mehr weit.

Ich habe letztes Jahr 3700 gemacht- aber erst im Mai angefangen - d.h. da ist deutlich mehr drin, auch weil ich die Dinger jetzt ja kann.

su-ele gefällt das.
  3. Early Raider

Early Raider Atlas

Der Burpee -Orden des Tages geht @runalone mit 295 Burpees :peeking: - ich liege schon vom Lesen im Koma

4. Korki2507

Korki2507 Hades

Das ist nicht ganz korrekt, ich habe ihn gerade mit 320 geschlagen :) Ein hoch auf den Coach

baura und Early Raider gefällt das.
  5. NCorvinusRex

NCorvinusRex Frischling

Hat zwar nur indirekt etwas mit den 1000000 Burpees zu tun aber: Ist es "nützlich" für ie Kondition täglich 100 Burpees zu machen? Oder ist es auf Dauer eher kontraproduktiv. Wegen fehlendem Ruhephase oder so?

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kommt auf deinen Fitnesslevel an, für den einen sind 100 Burpees am Tag Active Recovery, andere bekommen schon bei 20 pro Tag die Krise. ;)

Paula74 gefällt das.
  7. runalone

runalone Hyperion

Ich könnte jetzt entweder rüber gehen und noch 26 Burpees machen oder ich geb den Orden weiter. ;) Da das kein Wettstreit, sondern eine Gemeinschafts-Challenge ist, entscheide ich mich für's weitergeben. :D Glückwunsch Korki :) (es sei denn jemand legt noch nach)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    weselaner und Sabine Rpunkt gefällt das.
  8. Ren-Hoek

Ren-Hoek Hades

Ich hatte noch kurz gezuckt, ob ich heute was beisteuern soll:) Dann habe ich gesehen, dass ich morgen irgendwie 3*Metis Strength unterbringen muss und stattdessen, da ja jetzt WO-Ende ist, mir ein Heldt-Bräu Helles aufgemacht:D Haut rein ihr Granaten, Cheers:joyful:

su-ele, Paula74, Staegi80 und 2 anderen gefällt das.
  9. Early Raider

Early Raider Atlas

Natürlich ist es ein Gemeinschaftswerk - ich wollte nur meine Bewunderung ausdrücken..... die ich auf Koerki ausweite :)

.
    Und meine knapp 400 Burpees in den ersten 8 Tagen sind für mich schon definitiv zuviel - ich muss ein Päuschen einlegen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    su-ele und Paula74 gefällt das.
  10. Ev a

Ev a Ares

Das Google-Doc ist schon gebookmarkt, wenn meine Burpees demnächst mal wirklich sternwürdig sind, bin ich auch dabei!

11. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Die Tabelle macht mir Spaß!
    Und da etwas einzutragen erst recht!
    Und dann nachzusehen, wie viele Burpees wir schon zusammen haben in den paar Tagen!
    Und ich haue im Moment bei "50 Burpees" dauernd neue PBs raus.
    Nächstes Ziel: unter 4 min.
    Diese Challenge ist toll!

12. obii

obii Hera

Ich find die auch lustig, die Challenge... hab gestern gleich als Warmup und Cooldown für mein 2x ARES je 25 Burpees gemacht... :cool:

su-ele, Sabine Rpunkt und runalone gefällt das.
  13. Paula74

Paula74 Guest

Ev a...sternwürdig ist hier nicht so wichtig, eher das du wirklich von oben nach unten und wieder hoch wuppst - eben keine Sprawls. Ich hab auch die nicht so hübschen Burpees geloggt:)

kielerkoenig gefällt das.
  14. Early Raider

Early Raider Atlas

Die ersten 10.000 sind voll :)

Chris G, André K., Ev a und 4 anderen gefällt das.
  15. Ev a

Ev a Ares

Tatsächlich? Ja, also korrekt sind sie schon, nur in meinen Augen nicht wirklich schön. Dann geh ich mal eintragen. :)

Paula74 und kielerkoenig gefällt das.
  16. runalone

runalone Hyperion

"Schön" ist kein Kriterium.
    Wenn der Bewegungsablauf (wie in der Tabelle) enthalten ist, dann kannst sie auch eintragen. Und im Prinzip sind sie dann auch sternwürdig.

17. TheMonk

TheMonk Iris

Kontraproduktiv ist das sicher nicht...
    Aber wie @kielerkoenig schon schreibt... kommt auf dein fitnesslevel an.
    evtl fängst Du mal mit 4*25 an und arbeitest Dich dann über 2*50 and die 100 hoch. Du wirst sehen nach ein paar Tagen gehen dir die Dinger gnaz leicht von der Hand und Du machst die zum aufwärmen :)

18. TheMonk

TheMonk Iris

wir wollen ja auch nicht in Schönheit sterben sondern so viele wie möglich machen :) :)

Early Raider, Ev a und baura gefällt das.
  19. donos69

donos69 Hera

Oh, hab gerade eben erst von der Challenge erfahren und noch nicht alle Beiträge gelesen. Ich würde auch noch einsteigen, wenn es nicht zu spät ist. Und zählen dann auch alle Burpees, die ich seit Beginn des Jahres gemacht habe?

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klar. Und ja, tun sie. :)

Diese Seite empfehlen