Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    nice Mex! Ich wollte das nicht schon wieder so direkt schreiben! Ich gebe dir natürlich recht :cool:
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    ich bin nicht so gut in der umschreibung offensichtlicher sachen :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  3. Uraurin

    Uraurin Hera

    da werde ich ja gleih rot :lol: danke :D
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

  5. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Ich frag mich nur immer wieder wo da bitte Drillinge drin waren ;) :shock: :shock: :shock: So schlank ist heut manche 16 jährige nich mehr! finds auch echt super :)
     
  6. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ich finde es auch super ...
    das ist toll schlank. Aber - nicht abgemagert, wie ich eigentlich anhand deiner Angaben ehrlich gesagt fast vermutet hätte.

    im Vergleich zu dir hab ich bei gleicher Größe 10 kg mehr ... und naja, ich hab schon minimal zu viel (in meinen Augen so 3-4 kg). Bin aber grundsätzlich schon noch schlank ... daher hätte ich mir deine Figur total dürr / magersüchtig vorgestellt ... aber deine Fotos sind prima ... (auch wenn sie eeeecht klein sind)

    und wo da Drillinge waren - DAS frag ich mich auch!
     
  7. Uraurin

    Uraurin Hera

    [​IMG]

    so hier nochmals in grösser!

    danke euch! ja wo die drillinge waren weiss ich auch nicht mehr, bin aber auch mega glücklich dass man mir das nicht ansieht und der Bauch auch total streifenlos geblieben ist :D
    Dieses Gewicht hatte ich schon vor der schwangerschaft. Bei mir sieht man aber kleinste gewichtliche Unterschiede sehr schnell, sprich mit 49 ist es bereits zu viel und mit 43 sieht es dann auch nicht mehr schön aus...
    ich versuche mein Gewicht um die 46kg plus/minus 1kg zu halten und das klappt ganz gut.

    Zu dünn war ich schon mal, das will ich nicht mehr, sportlich muskulös ist einiges schöner :D und wie soll man sonst FL betreiben :lol: und FL ist aus meinem Leben definitiv nicht mehr weg zu denken!

    gestern hatte ich übrigens Massageausbildung, letzter Teil vor der Prüfung. Musste als Klient zum Vorzeigen herhalten und wurde ständig gelobt wie schön man bei mir den biceps, Trizeps sieht und ohhhhhh die oblisquen (queren Bauchmuskeln) sind ja sehr schön ausgeprägt usw :D hatmrichtig gut getan, selbst sieht man es ja meistens nicht so schnell! biceps hab ich gewusst dass der gestärkt wurde, am Bauch hab ichs für mich noch nicht gemerkt :lol:
     
  8. Uraurin

    Uraurin Hera

    boah, null Motivation heute. Drillis haben heute während ich in der küche war, so lange auf die Steckdosensicherung eingehämmert und rumgeknebelt, bis sie abgebrochen ist und alle haben einen Stromschlag abgekriegt (Sicherung zum Glück gleich rausgehauen) nur Mist im Kopf die drei! (normalerweise kriegt die kein kind weg, meine drei schaffens natürlich ist ja klar!!!!!) Zum Glück gab der Kinderarzt Entwarnung, mein Tag war trotzdem gelaufen, 3h rum gehypert bis die Entwarnung kam und dann Motivation fürs Training und fürs Lernen komplett weg.

    Nun ja hab jetzt den Coach abgeändert und mich zu den kurzen Sessions gezwungen und nur Poseidon, 25 Froggers, 10 Burpees und 25 Squats gemacht... besser als nix! (anstatt die kurzen und kentauros)

    bleibt noch Kentauros strength 5/6, hades und aphrodite 4/5 für Fr bis So, Montags dann Ruhetag und dann folgt die Hellweek. Doch da viele Tage gerade zur Zeit sehr unvorhersehbar sind mit den Kids, bin ich froh etwas im Coach voraus zu sein. Habe 10 Tage Zeit für die Hellweek bis mein Coach abläuft *dankbar*
     
  9. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    oh man...die drei halten dich ja ganz schön bei Laune! Gut das nix schlimmes passiert ist....davon abgesehen schadet ein Tag Pause nicht....ich schaffs auch manchmal nicht wenn ich in drei Schichten nacheinander arbeiten geh bin ich auch so platt das ich einfach nur noch ne Stunde gammeln und dann schlafen will...das muss auch legitim sein ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ja ja, die lieben Kleinen. Hoffentlich sind sie nicht erkenntnisresistent und haben was draus gelernt.
     
  11. Uraurin

    Uraurin Hera

    heute 3 Monate FL :D 151 Workouts :D
     
  12. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Gratulation! Sowohl zu den 3 Monaten als auch zu den Bildern! Sieht klasse aus! :)
     
  13. Uraurin

    Uraurin Hera

    Danke Matthias!!

    so noch Nachtag zu den verbleibenden Workouts aus W14:

    Apollon Endurance Stern: 28:57
    Burpees 10 Stern: 0:28
    Froggers Strength 25 Stern: 0:58
    Squats 25 Stern: 0:33
    Poseidon Standard: 5:53
    5km Run auf Laufband: 37:56
    Kentauros 5/6 Strength: 35:12
    Hades Standard: 21:24
    Aphrodite 4/5 Standard Stern: 17:01

    Ausser Hades waren alles neue PB's!

    und nun let's rock HELLWEEK W15: Tag:1

    Dione Endurance Stern, PB: 23:33
    Run 100m: PB in 0:23
    Run 200m: PB in 0:45
    Run 200m: ebenfalls in 0:45 obwohl gefühlt viel langsamer

    folgt noch während dem Mittagsschlaf der Kids 5km auf dem Laufband

    Bis jetzt macht Hellweek voll Spass!!

    Meine schlimmsten Tage werden sein:
    Kentauros mit Iris 4/5 und der andere Gaia mit Venus 3/4

    Easy days sind aber auch drin bei Tag 6 und 7, dort ist nur einmal Doppelposeidon und einmal die Venus gefordert.

    Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt!! Aber mal sehen was ich nach paar Tagen dazu sage :D
     
  14. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Krasse Zeiten! Grade Kentauros, Hades und Aphrodite beeindrucken mich doch ziemlich, wenn ich da so an meine Leistungen denke :roll:

    Ansonsten sieht deine Woche ja echt ganz ok aus. Kentauros -> Iris ist richtig eklig, Gaia -> Venus geht aber ja noch da unterschiedlicher Focus ;)

    Viel Spass :)
     
  15. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    na klasse....bin sicher du ziehst das gut durch!

    bin am Wochenende das erste mal auf nem Laufband gelaufen und kann mich damit irgendwie gar nich anfreunden^^ hast do so n Ding zu hause???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  16. Uraurin

    Uraurin Hera

    Danke Matthias, bei Aphrodite hat sich das 4/5 verabschiedet... musste ich gleich nachtragen, also die 10er rund fehlt, aber wäre bestimmt was mit 18 geworden bei einer vollen Aphrodite, ist aber auch mein Lieblingsworkout da gebe ich Vollgas :D und Hades ist. mein zweites Lieblingsworkout :D und kentauros?? Hasse ich wie die Pest, das muss einfach so schnell wie möglich fertig werden weil ich die ganze Zeit nur innerlich rumfluche :lol: :lol: :lol:

    Kaaathi ja wir haben uns ein Laufband für zu Hause geleistet, da ich ja nicht so lange aus dem Haus gehen kann wenn niemand für die Drillis da ist. Heute für die 100 und 200m bin ich kurz vors Haus, aber alles was drüber ist muss ich auf dem Laufband machen
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    So, Hellweek Tag 1, 5/5 done --> 5km Run 35:25
     
  18. Uraurin

    Uraurin Hera

    HELLWEEK TAG 2:

    Gaia Standard mit Stern in verfluchten 38:44!

    Hab ich schon mal gesagt wie ich Gaia verabscheue? Also unser Planet den man ja auch Gaia nennt, finde ich super! Aber das gleichnamige Workout? zum k....! Kann man Gaia irgendwann lieben? Oder ansatzweise mögen? Ich bezweifle es! Zum Glück diese Woche nur noch 1x mit NUR 4 Runden

    dann noch Venus Standard 3/4 mit Stern: 16:47, das war schön :lol:

    morgen dann das Hassworkout der Woche, Kentauros und Iris....
     
  19. Uraurin

    Uraurin Hera

    HELLWEEK Tag 3:

    1. Iris Endurance 4/5 in 27:25 mit Stern und PB, schon wieder so doofe Climbers, der Coach will mich echt ärgern, dabei tat mir der liebe tibialis anterior schon beim aufstehen weh....

    2. Kentauros Standard, was denn sonst :lol: aber ich fühle mich einfach hammermässig nach dem Workout, Schmerzen sind auch fast weg gesprungen worden :D und auch wieder PB mit Stern in 37:30

    Der schlimmste Tag der HELLWEEK ist vollendet, jetzt wird es nur noch besser :lol:

    Jetzt ein Muffin und abends ein Basenbad, daaaaas habe ich mir verdient :)
     
  20. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    :shock: Super Zeit! Top gemacht!
     

Diese Seite empfehlen