Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. mr_proper

    mr_proper Dione

    Du Tier :D
    Von den Kentauros Zeiten kann ich nur träumen [LOUDLY CRYING FACE]
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    Danke Mr. Proper und danke Matthias!

    Heute dann
    HELLWEEK Tag 4:

    Apollon mit Stern in 26:47 und PB
    Ares Endurance mit Stern 2/5 in 03:35 mit PB

    War ein bisschen mickrig für einen Hellday... :lol: also habe ich gleich weiter gemacht mit

    HELLDAY Tag 5:

    25 Burpees mit Stern in 01:24 und PB um 3s verbessert
    50 Straight Leg Lever mit Stern in 01:43 und PB
    50 Froggers Strength in 03:34 mit Stern und PB

    Jetzt am Abend habe ich mich noch aufgerafft für:

    25 High Jumps Strength (leider nur Jumps) in 01:13
    Gaia Strength 4/10: ging auch nur modifiziert, Jumps statt Highjumps, Standup Jumps mit Hände abstützen beim aufstehen, also ebenfalls Sternlos in 19:45 :evil:

    Das heisst zwei Helldays in EINEM Tag und alle anstrengenden Workouts hinter mir! Folgt nur noch Doppelposeidon am Samstag und Venus am Sonntag. Ich bin zufrieden :D
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

  4. Uraurin

    Uraurin Hera

    HELLWEEK Tag 6:

    Es wird easy :lol: heute nur Venus, mit PB und U20 :D :D :D mit Stern in 19:52
    jetzt noch bissl Bauchmuskeltraining und dann war's das für heute

    Mein Gewicht steigt wieder, das sind hoffentlich nur Muskeln ;) bin wieder 47, abe seit Beginn Freeletics habe ich laut Waage ca 3% Muskelmasse zugelegt, das wären 1,4kg
     
  5. Uraurin

    Uraurin Hera

    HELLWEEK Tag 7

    Doppelposeidon zum Abschluss, Pullups mit Band, also Sternlos, in 13:35 mit PB

    HELLWEEK DOOOOOOOONE!

    Mir hat s total Spass gemacht und ich fand es ga nicht wild! Ausser einmal 200m Sprint waren es alles PB's diese Woche, bin also sehr zufriden :D
    Morgen gibts einen Ruhetag und Dienstags gehts dann weiter mit Coach-Runde Nummer zwei und dann gibts auch Vergleichsfotos von W1 zu W15 :D
     
  6. mr_proper

    mr_proper Dione

    Super. Gratulation. Starke Leistung.
    Deine Zeiten sind mir nicht geheuer, superwoman :D
     
  7. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Gratulation! Super Leistung!
    [​IMG]

    Ich finds unheimlich, dass du Venus in weniger als der Hälfte meiner Zeit machst :shock:
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Hey super Leistung. Die 15 Wochen gut gekämpft !!
     
  9. Uraurin

    Uraurin Hera

    So, hier der Vergleich nach 15 Wochen C&S Coach, Startgewicht 49kg, KF 19% und Muskeln 34%
    Aktuell 47kg, 16% KF und 37% Muskeln

    Ganz zufrieden bin ich noch nicht, hat sich viel verbessert, aber im Seitenprofil muss beim Bäuchle schon noch was gehen, doch die nächsten 15 Wochen Strength starten ja bereits morgen, :lol:

    (klappt gerade nicht mit Bildern, folgen...)
     
  10. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    hab die Bilder schon im FB gesehen ;) sieht top aus....und die Werte zeigen es ja auch!

    werd jetzt auch gleich los düsen, hab letzte Woche wegen zuviel Arbeit und zuwenig Schlaf echt voll durchgehangen...fühl mich grad wie 80.... :shock:
     
  11. dernick91

    dernick91 Metis

    sehr starke leistung, besonders gegen ende hin! auf die vergleichsfotos bin ich auch mal gespannt :)

    bin gespannt wie die zweite Coachrunde dich fordern wird .
     
  12. Uraurin

    Uraurin Hera

    danke euch :D hm es will nicht heute, schlechte Internetverbindng
     
  13. Uraurin

    Uraurin Hera

    sooooooo mir geht es suuuuuper! Habe heute die letzte Prüfung zum Berufsmasseur mit Krankenkassenanerkennung abgeschlossen und bestanden :D endlich ist der Lerndruck weg, hab wieder Zeit für die schönen Sachen im Leben, spielen, ausgedehnte Spaziergänge mit den Kids, Nähen und FL ohne Zeitnot, geeeeeiiilooooo!

    Diese Woche hatte ich bereits Hades mit 20:01, leider 1min über PB
    Ares 1/5 in 2:11 und erstmals 7 Pullups ohne Band, drei davon am Stück, die anderen aus dem Stand ohne abspringen :D
    50 Burpees mit Stern und PB in 3:06
    50 Pullups mit Band in 4:21 und PB
    100 Squats mit Stern in 2:45 und PB
    kentauros um 3:06 verbessert auf 34:24 mit Stern/PB
    7x 40m mit 10s gestartet und gesteigert auf 7s
    Hera Endurance 2/5 in 8:52 mit Stern und PB

    Folgt morgen noch 8km und Sa oder Mo nochmals Kentauros

    das wäre dann meine erste Woche mit dem Strength Coach
    so anders wie C&S kommt es mir bis jetzt nicht vor, hatte vorher schon immer Hades, Kentauros und co
     
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Gratulation zur bestandenen Prüfung:)
    Ansonsten wie üblich Wahnsinn halt ;)
     
  15. Uraurin

    Uraurin Hera

    kleines update :D
    für den 8km habe ich 55:41 gebraucht und kentauros 36:07

    danach folgte woche 17 mit:
    Artemis 24:39
    250 situps in 09:13
    Kentauros mit 37:11
    Venus in 18:11
    Artemis in 22:11
    Hades 19:19
    25 Jackknives in 1:23

    nun in Woche 18 gestartet mit
    Artemis in 22:44
    Venus in 20:21

    endlich mal ken Kentauros diese Woche :)

    Woche 19/20 folgt dann in den Ferien am Strand, mal sehen wie produktiv das wird in unseren Flitterwochen (werden nachgeholt 2 Jahren nach Heirat mit Babybauch). Freue mich riesig. Sixpack zwar nict geschafft bis jetzt, aber das kommt schon noch :lol:
     
  16. mr_proper

    mr_proper Dione

    Schon zu lesen. Du machst dich rar in letzter Zeit ;)
    Naja, von manchen anderen Vielschreibern liest man gar nichts mehr.
     
  17. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Ich glaub das ist ein normaler Kreislauf. 15 Wochen lang ist man total motiviert und schreibt viel, danach flacht es etwas ab. Ich denke mal viele probieren dann auch andere Sachen aus, geht mir zumindest so ;)

    Ist das alles mit *?
    Aber so oder so, die Zeiten sind echt krass!
     
  18. Uraurin

    Uraurin Hera

    jaaaaaaa ich weiss, nach der Prüfung musste ich sviel nachhilen im Haushalt, mit den Kids, Büro usw dass mir enfach die Zeit und Mussezum schreiben fehlte, möchte es aber nicht schleifen lassen, denn mir machts ja auch Spass bei anderen zu lesen :D

    es ist alles mit Stern, ausser wenn Pullups dabei sind, die kann ich wohl noch lange nicht auch wenn ih Muckis aufgebaut habe :D

    ansonsten bin ich FL-versessen wie eh und jeh, muss mich aber öfters überwinden anzufangen zur Zeit, wieso weiss ich auch nicht. wenn ich dann dran bin machts Spass. Aber so Phasen gibt es wohl. Bin zur Zeit froh den coach zu haben, sonst würde ich wahrscheinlich oft nicht trainieren und so zwinge ich mich eben meine 5 Einheiten durch zu ziehen.
     
  19. Uraurin

    Uraurin Hera

    Eine neue Ära bricht an :D Ausführung vor Zeit! Zeiten sind ja eh schon gut, jetzt will ich Sterne :lol:
    Heute erstmals Hades mit ECHTEN Pullups! Klar, ich muste immer nach 1-2 Pause machen, aber ich bin nie abgesprungen und natürlich ohne Band. Also ECHT! Hab zuerst überlegt ob ic mir dafür einen Stern geben darf, aber bei den Burpees hat man anfangs ja auch immer nach 5-10 Stück eine Pause einlegen müssen und gab trotzdem einen Stern bei richtiger Ausführung also JAAAAAAA ICH DAAAAARF :D bin schon stolz! Zwar keine U20, aber U30! Also besser wie mein erstes Hades ohne Stern.

    Ausserdem heute noch lockeres Ausdauertraining auf dem Crosstrainer gemacht, 5km in 50:31

    Jetzt dann noch ein langer Spaziergang den Berg hoch mit Drillingskinderwagen (50kg) das wäre dann genug Sport für heute :mrgreen:
     
  20. mr_proper

    mr_proper Dione

    Gratulation ;)
    Und Pausen muss ich auch machen. Bin ja auch schwerer :D
     

Diese Seite empfehlen